Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



[quote][i]Original von fatimi[/i] Hallo EM-Master, brauchst dir wirklich keine Sorgen machen dass ich den sechser ni - EM-Master - 15.11.2010

Zitat:Original von fatimi
Hallo EM-Master,

brauchst dir wirklich keine Sorgen machen dass ich den sechser nicht abhole.

Habe eine detailierte Abrechnung mit dem genauen Auszahlungstermin erhalten.

Ich weis auch gar nicht in welchem Bundesland der Frankfurter Lottoclub seine Scheine abgibt. Muß aber nicht unbedingt Lotto - Hessen sein !

Gruß
Ulli

Hallo Ulli,
ich mache mir keine Sorgen,
habe oben klar gestellt, dass ich Euch den 6er gönne :guck:
Ich denke schon, dass der Schein in Frankfurt abgegeben wurde, weil es nämlich der einzige normale 6er in Hessen war, ist aber auch egal!

Nochmals Glückwunsch von mir und viel Spaß beim Geld ausgeben!

Gruß
EM-Master Wink


Ergebnis Samstag 21.11.2010 Unser System S17 welches vor 14 Tagen den sechser erzielte, brachte es heute zu folgende - fatimi - 20.11.2010

Ergebnis Samstag 21.11.2010

Unser System S17 welches vor 14 Tagen den sechser erzielte, brachte es heute zu folgendem Ergebnis :

19 mal 3
1 mal 3+
1 mal 4
1 mal 4+

Gruß
Ulli


Und schon wieder brachte unser Top-System S17 ( 6er in KW 44 ) heute Sa. 4.12. ein schönes Ergebnis : 18 mal 3 - fatimi - 04.12.2010

Und schon wieder brachte unser Top-System S17 ( 6er in KW 44 ) heute Sa. 4.12. ein schönes Ergebnis :


18 mal 3
1 mal 3+
1 mal 4
1 mal 5 !!!


Gruß
Ulli


Ab heute 8.12.2010 spielen wir ein zusätzliches 1257 Reihen System jeden Sa.u.Mi. in unserer Frankfurter TG . Ich we - fatimi - 08.12.2010

Ab heute 8.12.2010 spielen wir ein zusätzliches 1257 Reihen System jeden Sa.u.Mi. in unserer Frankfurter TG .

Ich werde in gewohnter weise bei einem Treffer ab 4 mit Zusatzzahl das Trefferergebnis des jeweiligen Systems hier einstellen.

Es gibt doch sehr viele die regelmäßig hier vorbei schauen und sich dafür interessieren.


Somit spielen wir aktuell 3 mal 1257 Reihen !!!!!!! Jeden Mittwoch und jeden Samstag ! Das sind 314 komplette Lottoscheine pro Ziehung.! :-))

Für diejenigen die sich spezieller dafür interessieren wann welches System gewinnt hat jedes eine spezielle Bezeichnung :


System 1 = MS 17
System 2 = MS 17d
System 3 = MS 17f


Wobei hier MS für Mittwoch / Samstag steht !


Gruß
Ulli


Hallo , Du hast leider den Spieleinsatz vergessen ??? Dann kann man sich leichter den Gewinn pro Anteil ausrechne - erich - 08.12.2010

Hallo , Du hast leider den Spieleinsatz vergessen ???

Dann kann man sich leichter den Gewinn pro

Anteil ausrechnen .

mfg erich Wink


[quote][i]Original von erich[/i] Hallo , Du hast leider den Spieleinsatz vergessen ??? Dann kann man sich leichter d - ochjoo - 08.12.2010

Zitat:Original von erich
Hallo , Du hast leider den Spieleinsatz vergessen ???

Dann kann man sich leichter den Gewinn pro

Anteil ausrechnen .

mfg erich Wink

...müßte 2826 Euro sein, also 1 Anteil = 56,52 pro Ausspielung? Ist das so richtig fatimi??

Wink


Hallo ochjoo , ich meinte die Höhe des Spieleinsatzes pro Anteil beim mitspielen . Da ist dann bei 1257 Reihen - erich - 08.12.2010

Hallo ochjoo ,

ich meinte die Höhe des Spieleinsatzes pro Anteil

beim mitspielen .

Da ist dann bei 1257 Reihen ein Einsatz von

19,50 € pi mal Daumen fällig .


[quote][i]Original von erich[/i] Hallo ochjoo , ich meinte die Höhe des Spieleinsatzes pro Anteil beim mitspiele - ochjoo - 08.12.2010

Zitat:Original von erich
Hallo ochjoo ,

ich meinte die Höhe des Spieleinsatzes pro Anteil

beim mitspielen .

Da ist dann bei 1257 Reihen ein Einsatz von

19,50 € pi mal Daumen fällig .

Hi erich, die spielen doch das ganze 3 mal, 314 Lottoscheine mal 12 Zahlen!!! Oder?

Wink


Hey Erich, wurde ja schon vor Monaten einige Seiten weiter vorne alles ausführlich beschrieben. Liegst aber gar n - fatimi - 08.12.2010

Hey Erich,

wurde ja schon vor Monaten einige Seiten weiter vorne alles ausführlich beschrieben.

Liegst aber gar nicht so schlecht:

54,26 Euro pro Ziehung kostet unser Spiel zusammen. Ein drittel Anteil somit ca. 18 Euro !!!

Auf ein System bekommen wir im Moment noch keine 10% Rabatt.


Im übrigen ist mir viel wichtiger das Gesamtergebnis der TG als die einzelnen Ziehungen.
Das kannst Du ja in der Gewinnübersicht sehen. Wenn da ein guter Rücklauf anfällt bin ich schon sehr zufrieden. Wenn dann unterm Strich über Jahre noch ein Plus steht ,mehr als zufrieden.

Gruß
Ulli


Übrigens wäre gerade noch ein halber / Drittel Anteil im System 2 MS17d frei ! Das ist der Rest ,dann ist die TG wie - fatimi - 08.12.2010

Übrigens wäre gerade noch ein halber / Drittel Anteil im System 2 MS17d frei !

Das ist der Rest ,dann ist die TG wieder Voll besetzt und kein Mitspiel mehr möglich !

Kosten pro Ziehung 2,90 Euro

Gruß
Ulli