Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



Skandal uns Schiebung! Das war mein erster Gedanke gestern nach Veröffentlichung der Sonntags-Kenoziehung. Dachte mein - PLUZ - 17.08.2020

Skandal uns Schiebung! Das war mein erster Gedanke gestern nach Veröffentlichung der Sonntags-Kenoziehung.
Dachte mein Schein pfeift. Mist
Am Sonntag 7 Wiederholer, aber davon die ersten vier Zahlen wie am Samstag.
1, 4, 6, 8 - Als nächstes kam die 10. (Samstag war es die 9)
Die zwei Keno-8/8R Gewinner vom Samstag waren allerdings die Einzigen die mittelprächtig abgeräumt haben. :guck:
Die Treffer gingen am Sonntag signifikant zurück, trotz des Vierer-Kuriosums.
Wie gesagt, nach der (erfolglosen) Samstags-Ziehung mit frohen Mutes auf den Sonntag gewartet... Pustekuchen! :fahne:


Wieder verrückte Gewinnzahlen heute. 1 5er Paar 65-69, 1 4er Paar 6-9 und 1 3er Paar. Dazu keine aus den 20igern. Macht - Robby13 - 17.08.2020

Wieder verrückte Gewinnzahlen heute. 1 5er Paar 65-69, 1 4er Paar 6-9 und 1 3er Paar. Dazu keine aus den 20igern. Macht bei mir 0 Treffer bei Typ 2 und Typ 5 !! :roll: :guck:


[B]Wenn Du denkst es geht nicht Mehr, warte ab - es kommt noch Mehr (Scheiße)![/B] Die Zahlenfolge von heute wollte ich - PLUZ - 17.08.2020

Wenn Du denkst es geht nicht Mehr, warte ab - es kommt noch Mehr (Scheiße)!
Die Zahlenfolge von heute wollte ich erst verdauen aber vor Frust schon heute ein Statement.
Geballte Ladungen im vordersten Viertel und im letzten Viertel vom Zahlenbereich.
3 Wiederholer, keine 20ziger, eine Dreißiger. Bin gespannt auf die morgige Quoten/Treffer-Statistik.

Blue Monday Mist


Die verrückten Gewinnzahlen haben eine gute Ausbeute für die Spieler gebracht. 2x Typ 8, 5x Typ 9 und bei Typ 10 gab es - Robby13 - 18.08.2020

Die verrückten Gewinnzahlen haben eine gute Ausbeute für die Spieler gebracht. 2x Typ 8, 5x Typ 9 und bei Typ 10 gab es zwar keinen obersten Treffer, dafür aber 9x in der Stufe 2, also mindestens 1000,- Euros 9x.


[quote][i]Original von PLUZ[/i] ... Bin gespannt auf die morgige Quoten/Treffer-Statistik. Blue Monday :mist:[/quo - PLUZ - 18.08.2020

Zitat:Original von PLUZ
...
Bin gespannt auf die morgige Quoten/Treffer-Statistik.

Blue Monday Mist

Ohoh, gestern wurde abgeräumt! :hurra:
Ich war leider wieder nicht dabei. Nicht einmal den obligatorischen 1-Euro. Wut
Lotto hat sich gestern mit diesen verrückten Zahlen keinen Gefallen getan. Fast alle GK mit Treffern oberhalb vom Durchschnitt und damit hoher Verlust - für die Bank. :frech:
250.000€ aus Keno-9 gingen alleine nach Bayern. Glaube das war vor kurzem schon mal...


Bei mir waren es gestern immerhin zumindest 2€ Rücklauf. - W.Buffett - 19.08.2020

Bei mir waren es gestern immerhin zumindest 2€ Rücklauf.


5 Wiederholer, nix spektakuläres außer die stellenweise etwas breiten leeren Bereiche im Zahlenstrahl 1 - 70. Bis auf K - PLUZ - 20.08.2020

5 Wiederholer, nix spektakuläres außer die stellenweise etwas breiten leeren Bereiche im Zahlenstrahl 1 - 70.
Bis auf Keno-7 mit 5 Volltreffern kaum Ausbeute.

Ein Blick auf die letzten 100 Keno-Ziehungen zeigen folgende Performer (high/low):


38x 8, 53
36x 19, 33, 43
35x 26, 48, 58
---
18x 57
19x 70
21x 16


Und täglich grüßt das Murmeltier! (Bezogen auf den Vortag-Mi) Gestern mal mit 9 (in Worten NEUN) Wiederholer. :oje: W - PLUZ - 21.08.2020

Und täglich grüßt das Murmeltier! (Bezogen auf den Vortag-Mi) Gestern mal mit 9 (in Worten NEUN) Wiederholer. :oje:
Wer am Mittwoch halbwegs etwas gewonnen hatte, bekam gestern nochmals die Chance den Sack wiederholt zuzubinden. Daumen hoch
Ich war (wieder) außen vor und archivierte Tipps fristen ein unspektakuläres Dasein... Wut


[quote][i]Original von PLUZ[/i] [B]Wenn Du denkst es geht nicht Mehr, warte ab - es kommt noch Mehr (Scheiße)![/B] ... - PLUZ - 22.08.2020

Zitat:Original von PLUZ
Wenn Du denkst es geht nicht Mehr, warte ab - es kommt noch Mehr (Scheiße)!
...

So ging mein Montags-Beitrag los! Die Realität bestätigt nun, ja, es kann schlimmer... :oje:
Seit Mo zieht sich meine Pechsträhne wie ein roter Faden durch. Täglich wurde noch einer oben drauf gesetzt.

Gestern in Folge 9 Wiederholer. Dafür kam aber die langersehnte Zahl 2. Sie hatte 14 Tage Urlaub. :da:

Naja, die Woche ist noch nicht zu Ende. Der Samstag und Sonntag wird schon bissl Ausgleich bringen... :was:


Wenn man System spielt, sollte man wahrscheinlich grobmaschige Netze ziehen und lieber die Zahlen verstreuen, ist mein E - Carlsen - 22.08.2020

Wenn man System spielt, sollte man wahrscheinlich grobmaschige Netze ziehen und lieber die Zahlen verstreuen, ist mein Eindruck.

Aber ich habe keine Ahnung, ich spiele erstmals, wie schon woanders kundgetan, systemlos, einfach 3x8 Zahlen nebeneinander. 1 Woche lang (Einsatz pro Tag 3,00). Mal sehen, was herumkommt, gestern nur ein Nuller, oder soll man sagen: immerhin? ;-)