Lotto-Totostrategen
90 Millionen - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: EuroJackpot (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1019)
+--- Forum: EuroJackpot-Jäger (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1069)
+--- Thema: 90 Millionen (/showthread.php?tid=26863)



[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Gagga[/i] Bitte, bitte, sag´ nicht dass auch Du Jurist bist? D - Gagga - 02.12.2020

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Gagga
Bitte, bitte, sag´ nicht dass auch Du Jurist bist? Dann verliere ich den Glauben in unsere Justizprüfungsämter.

:lol1:

@Gagga - sei froh das es bei dir erst im Jahre 2020 losgeht...

Hab meinen Glauben am "Bundesminister der Verteidigung" => klick
bereits im Oktober 1998 verloren. Als W15 habe ich noch Georg Leber erlebt.
Und heute die Annegret... :lol1:

Bitte jetzt nicht auch noch Politik...


[quote][i]Original von Diddly[/i] Die Idee hinter jeder Lotterie ist ziemlich einfach. Spieler zahlen einen Einsatz, di - Robby13 - 02.12.2020

Zitat:Original von Diddly
Die Idee hinter jeder Lotterie ist ziemlich einfach. Spieler zahlen einen Einsatz, die Betreiber stecken sich die Hälfte davon in die eigene Tasche, den Rest verteilt er unter den Spielern.
Ob der Einsatz in DM, €, $, Goldmünzen oder Ziegen ausgedrückt wird ist sowas von egal.
Das Prinzip ist idiotensicher. Dem Betreiber kann vollkommen egal sein, welcher Spieler wie viel bekommt. Er kriegt die Hälfte und fertig. Kann man von leben!


Aber was ist besser, als nur die Hälfte zu bekommen? 60 %, 70 % oder noch mehr. Außerdem bekommt der Betreiber in Deutschland nur einen Teil von der Hälfte, den anderen Teil bekommt der Staat. Deshalb finden Lottoziehungen auch an Feiertagen und sogar an Heiligabend statt, weil die staatlichen Einnahmen Vorrang vor allem Anderen haben. Deshalb werden die Lottozahlen auch in jeder staatlichen Nachrichtensendung bekannt gegeben, weil jede Ziehung = staatliche Einnahmen bedeuten. Bei RTL, Sat.1, N24 (Welt) oder n-tv gibt es keine Lottozahlen-Bekanntgabe. ;-)

Seit der Einführung dieser komischen Währung wird der Bevölkerung immer mehr und immer plumper das Geld aus den Taschen gezogen. Und nun leider auch bei einer ehemals heiligen Instanz wie dem 6aus49 Lotto.

Das ist schlimm, aber das ist nicht in Stein gemeißelt...


[quote][i]Original von Ecart[/i] [quote][i]Original von Gagga[/i] Bitte, bitte, sag´ nicht dass auch Du Jurist bist? D - Robby13 - 02.12.2020

Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Gagga
Bitte, bitte, sag´ nicht dass auch Du Jurist bist? Dann verliere ich den Glauben in unsere Justizprüfungsämter.

:lol1:

@Gagga - sei froh das es bei dir erst im Jahre 2020 losgeht...

Hab meinen Glauben am "Bundesminister der Verteidigung" => klick
bereits im Oktober 1998 verloren. Als W15 habe ich noch Georg Leber erlebt.
Und heute die Annegret... :lol1:

Dazwischen war noch Flinten-Uschi. :lol1: :lol1: :lol1:


[quote][i]Original von Robby13[/i] Aber was ist besser, als nur die Hälfte zu bekommen? 60 %, 70 % oder noch mehr.[/quo - Diddly - 03.12.2020

Zitat:Original von Robby13
Aber was ist besser, als nur die Hälfte zu bekommen? 60 %, 70 % oder noch mehr.

Wie viel Prozent genau haben sie jetzt dadurch bekommen, dass in den letzten Ziehungen niemand in GK1 und GK2 gewonnen hat?

Ja, natürlich hält der Staat noch seine Hand auf, tut er aber fast immer wenn irgendwo irgendwer Gewinn macht.
Wenn das der einzige Grund wäre, weshalb an Feiertagen Ziehungen stattfinden, sollte man auch an Feiertagen arbeiten müssen. Immerhin kassiert der Staat auch rund 30-40% vom Arbeitslohn ein.


Für mich ist da die entscheidene Frage ob so 50, 100, 150 Millionen nicht in die falschen Hände geraten können. Kann ma - Ano - 03.12.2020

Für mich ist da die entscheidene Frage ob so 50, 100, 150 Millionen nicht in die falschen Hände geraten
können. Kann man eine Menge Ärger mit machen. Auf der anderen Seite, wer kann schon sagen das bei dem
Millionenkracher nicht nur 999996 Lose verkauft werden. Ich traue es denen zu. Muß nicht so sein, aber
die Möglichkeit kann ich auch nicht ausschließen.


[quote][i]Original von Diddly[/i] Wie viel Prozent genau haben sie jetzt dadurch bekommen, dass in den letzten Ziehunge - Robby13 - 03.12.2020

Zitat:Original von Diddly
Wie viel Prozent genau haben sie jetzt dadurch bekommen, dass in den letzten Ziehungen niemand in GK1 und GK2 gewonnen hat?

Die wissen genau, je größer der Anreiz, desto mehr Leute spielen bzw. desto mehr Lottoscheine werden abgegeben. Und je mehr Lottoscheine, umso mehr Einnahmen.


[quote][i]Original von Ano[/i] Für mich ist da die entscheidene Frage ob so 50, 100, 150 Millionen nicht in die falsche - Robby13 - 03.12.2020

Zitat:Original von Ano
Für mich ist da die entscheidene Frage ob so 50, 100, 150 Millionen nicht in die falschen Hände geraten
können. Kann man eine Menge Ärger mit machen. Auf der anderen Seite, wer kann schon sagen das bei dem
Millionenkracher nicht nur 999996 Lose verkauft werden. Ich traue es denen zu. Muß nicht so sein, aber
die Möglichkeit kann ich auch nicht ausschließen.

Sehr richtig.


Jede Reihe hat die gleiche/selbe Wahrscheinlichkeit! :lol1: [URL]https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/suedaf - Ecart - 03.12.2020

Jede Reihe hat die gleiche/selbe Wahrscheinlichkeit! :lol1:

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/suedafrika-betrugsvorwurf-in-lotterie-5-6-7-8-9-10-gewinnen-a-7d8a2872-7c0d-49b0-8393-db752b613726


Es gab keinen mit 6+1 Richtigen. 3x gab es 6 Richtige mit jeweils 15 Millionen. Aber wo sind die 10 Millionen hin?? :wa - Robby13 - 03.12.2020

Es gab keinen mit 6+1 Richtigen. 3x gab es 6 Richtige mit jeweils 15 Millionen. Aber wo sind die 10 Millionen hin?? :was: Wut


Mittlerweile hat der Thread mit dem Thema eigentlich nichts mehr am Hut. :bla: Jetzt gieße ich auch mal Öl ins Feuer! - PLUZ - 03.12.2020

Mittlerweile hat der Thread mit dem Thema eigentlich nichts mehr am Hut. Blah
Jetzt gieße ich auch mal Öl ins Feuer! @Robby13, viel Spaß beim lesen und genieße es! :lol1:
(einfach bei Google Presseberichte vom 03.12.32020 abrufen)

[Bild: 5fc8e963b2535.jpg]