Lotto-Totostrategen
Threaderöffnung "Unsere Erfolge" - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Small Talk (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=890)
+--- Forum: Unsere Erfolge (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=921)
+--- Thema: Threaderöffnung "Unsere Erfolge" (/showthread.php?tid=21298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


:wink: [B]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! [/B] :daum: :daum: ich persönlich steh ja mit EJP auf Kriegsfuß und hab freiwilli - Liane - 11.06.2016

Wink HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Daumen hoch Daumen hoch

ich persönlich steh ja mit EJP auf Kriegsfuß und hab freiwillig meine TG aufgegeben...:D

Weiterhin viel Glück und VG

LianeZwinker


GLÜCKWUNSCH - toller Treffer!! Aber jeder Lotto- oder Totospieler muss einfach wissen, dass ohne Geduld nichts geht. Bei - Meisterkeks - 27.11.2016

GLÜCKWUNSCH - toller Treffer!! Aber jeder Lotto- oder Totospieler muss einfach wissen, dass ohne Geduld nichts geht. Bei TG's ist es eben wichtig, dass man langfristige Partner hat und dass man einen gewissen Anteil an Aussteigern auffangen kann.


GLÜCKWUNSCH! Wenn einer mal mehr Geld gewinnt, als ausgegeben wird, dann seid ihr Tottospieler das! :wink: - Maximus - 27.11.2016

GLÜCKWUNSCH!
Wenn einer mal mehr Geld gewinnt, als ausgegeben wird, dann seid ihr Tottospieler das! Wink


Hey Systemspieler, kannst du mal was über deine TGs erzählen. Mich würde interessieren: 1. Wieviele TGS gibt es? 2 - Maximus - 28.11.2016

Hey Systemspieler,
kannst du mal was über deine TGs erzählen.
Mich würde interessieren:

1. Wieviele TGS gibt es?
2. Wie hoch ist der Gesamt-Einsatz pro TG?
3. Was kostet ein Anteil?
4. Wieviel Prozent beinhaltet 1 Anteil?

last but not least
5. Wie hoch sind die Verwaltungskosten?

Gruss Maximus Wink


Glückwunsch Systemspieler! Dass ist immer das große Problem bei diesen großen Tippgemeinschaften, dass meistens für den - Maximus - 01.12.2016

Glückwunsch Systemspieler!
Dass ist immer das große Problem bei diesen großen Tippgemeinschaften, dass meistens für den Einzelnen nicht so ganz viel bei rauskommt. Aber schön sehen diese Gewinnmitteilungen schon aus. Würde mich auch mal über eine oder mehrere freuen; aber wer nicht :lol1:


Erstmal Glückwunsch!!! Das mit dem nicht Veröffentlichen liegt glaub ich in erster Linie daran, dass kaum einer so ne G - Maximus - 26.02.2017

Erstmal Glückwunsch!!!
Das mit dem nicht Veröffentlichen liegt glaub ich in erster Linie daran, dass kaum einer so ne Gewinnmitteilung bekommt!


Hab heute auch mal einen Brief von Lotto Baden- Württemberg erhalten :huegli: :huegli::lol1: :lol1: :lol1: Kann ihn - fatimi - 28.02.2017

Hab heute auch mal einen Brief von Lotto Baden- Württemberg erhalten :huegli: :huegli::lol1: :lol1: :lol1:

Kann ihn leider nicht hochladen ....



Sehr geehrter Herr Pröllochs,

herzlichen Glückwunsch! Am Valentinstag startete exklusiv in Baden-Württemberg der Verkauf für die neue Lotterie LOGEO. Dazu veranstaltete Lotto Baden-Württemberg ein Gewinnspiel für die Newsletter-Empfänger. Sie haben teilgenommen – und gewonnen!

In den nächsten Tagen werden Sie von uns ein Schreiben erhalten mit den 2 Tickets für das Spiel VfB Stuttgart vs. VfL Bochum am Freitag, 10. März 2017, 18:30 Uhr.

Wir hoffen, wir können Ihnen damit eine kleine Freude bereiten!


Mit freundlichen Grüßen

Linda Rechtsteiner
Öffentlichkeitsarbeit




STAATLICHE TOTO-LOTTO GMBH
BADEN-WÜRTTEMBERG
Nordbahnhofstraße 201
70191 Stuttgart

Telefon: 0711 81000-419
Telefax: 0711 81000-115
linda.rechtsteiner@lotto-bw.de
http://www.lotto-bw.de


Gruß
Fatimi


Hallo Systemspieler - Rolf, erstmal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Zentralgewinn in der 13-er Wette :daum: - Grisch - 28.04.2017

Hallo Systemspieler - Rolf,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum wiederholten Zentralgewinn in der 13-er Wette Daumen hoch

Die nachfolgenden Zeilen bitte nicht falsch verstehen, weder möchte ich das ganze in ein negatives Licht rücken, noch möchte ich es in irgendeinerweise schlecht reden.

Ganz im Gegenteil, ich habe höchsten Respekt vor Menschen die sich für eine Sache begeistern können und versuchen dies zu perfektionieren. Du hast durch die Software etwas tolles geschaffen und sicherlich auch ein zweites Standbein damit aufgebaut. Und durch die Erfolge sind sicherlich auch einige zusätzliche Lizenzen verkauft worden.

Allerdings fande ich die letzten Postings schon sehr einseitig geschildert. Spielt doch mal ein bisschen Toto, eine Beteiligung ist für 6,50 Euro möglich mit 4-stelligen Gewinnchancen.

Erstmal musst Du für regelmäßige Gewinne in der 13-er Wette mit einer entsprechenden Reihenanzahl spielen. Da bieten sich natürlich Tippgemeinschaften an, Du hast ja exemplarisch einige aufgezählt die z. Bsp. um die 900 Reihen pro Woche spielen. Damit zumindest ein Teil vom Kuchen (Gewinn) für einen übrig bleibt, sollte man zumindest 10 Prozent buchen. Das sind dann aber schon mal 50,- Euro pro Woche und im Monat 200,- Euro.

Ich nehme mich jetzt mal als durchschnittlichen Bürger (verheiratet, 1 Kind und Frau arbeitet halbtags, wohnen zur Miete). Da sind 200,- Euro erstmal viel Geld was nicht wirklich vorhanden ist.

Der Zentralgewinn von letzter Woche würde für sieben Wochen alle Einsätze abdecken. Du gehst ja offen mit dem Thema um, es kommen aber wieder diverse Wochen mit Volksquoten und es werden Wochen kommen wo das Glück fehlt und es nur zu einigen 10-ern reicht.

Bei aller Freude und Begeisterung über die diversen Zentralgewinne von Dir/Euch, solltest Du aber auch offen mit den getätigten Einsätzen umgehen. Wenn ich die Reihenanzahl der letzten Wochen hernehme, zahlst Du jede Woche um die 1.850,- Euro an Einsätzen.

Hochgerechnet auf ein ganzes Jahr, kommen da fast 100.000,- Euro zusammen. Somit wirst Du zwangsläufig hier im Thread ein regelmäßier Gast sein und andere Spieler nur sehr selten zu lesen sein.

Um auf Deinen Wocheneinsatz zu kommen, spiele ich fast 18 Monate und da wird es vielen anderen ähnlich gehen.

Weiterhin viel Glück und das Posting bitte nicht in falschen Hals kriegen.

VG
Grisch - Thorsten


.... diese Diskussionen könnten beendet werden :guck: [quote][i]Original von Systemspieler[/i] Mich wundert dennoch - Olibe - 10.05.2017

.... diese Diskussionen könnten beendet werden :guck:

Zitat:Original von Systemspieler
Mich wundert dennoch, dass die Lottospieler hier im Forum sich so zurückhalten mit der
Veröffentlichung ihrer Gewinne. Ok, den Sechser würde ich auch nicht herausposaunen, aber bis
zum Fünfer mit Superzahl geht es doch! Falls sie sich zurückhalten, weil sie nicht gewinnen, dann
würde ich mich fragen, warum spielen die nicht mal ein bisschen im Toto mit? Da gibts zwar keine
Millionen, aber 6-stellig ist möglich. Und wenn man in einer TG für ein paar Euro mitmacht
(so wie in den TM3-TGs ab 6,50 Euro/Woche), kann man ja auch 4-stellig beteiligt sein? Man muss
ja sein Lottospiel deswegen nicht aufgeben, denn die Chance auf einen Millionengewinn sollte man
sich immer erhalten.

Zitat:Original von Grisch
Erstmal musst Du für regelmäßige Gewinne in der 13-er Wette mit einer entsprechenden Reihenanzahl spielen. Da bieten sich natürlich Tippgemeinschaften an, Du hast ja exemplarisch einige aufgezählt die z. Bsp. um die 900 Reihen pro Woche spielen. Damit zumindest ein Teil vom Kuchen (Gewinn) für einen übrig bleibt, sollte man zumindest 10 Prozent buchen. Das sind dann aber schon mal 50,- Euro pro Woche und im Monat 200,- Euro.

Ich nehme mich jetzt mal als durchschnittlichen Bürger (verheiratet, 1 Kind und Frau arbeitet halbtags, wohnen zur Miete). Da sind 200,- Euro erstmal viel Geld was nicht wirklich vorhanden ist.

Der Zentralgewinn von letzter Woche würde für sieben Wochen alle Einsätze abdecken. Du gehst ja offen mit dem Thema um, es kommen aber wieder diverse Wochen mit Volksquoten und es werden Wochen kommen wo das Glück fehlt und es nur zu einigen 10-ern reicht.

Bei aller Freude und Begeisterung über die diversen Zentralgewinne von Dir/Euch, solltest Du aber auch offen mit den getätigten Einsätzen umgehen. Wenn ich die Reihenanzahl der letzten Wochen hernehme, zahlst Du jede Woche um die 1.850,- Euro an Einsätzen.

Hochgerechnet auf ein ganzes Jahr, kommen da fast 100.000,- Euro zusammen. Somit wirst Du zwangsläufig hier im Thread ein regelmäßier Gast sein und andere Spieler nur sehr selten zu lesen sein.

Um auf Deinen Wocheneinsatz zu kommen, spiele ich fast 18 Monate und da wird es vielen anderen ähnlich gehen.

Weiterhin viel Glück und das Posting bitte nicht in falschen Hals kriegen.

Zitat:Original von Systemspieler
Nun, der Thread hier heißt "Unsere Erfolge" und als Grenze für die Meldung sind 1.000 Euro auferlegt. Unter Erfolg betrachte ich den Rückgewinn, den man nachweisen kann - z.B. in Form von Auszahlungsquittungen oder durch Gewinnbriefe. Ich nenne aber auch immer den Einsatz, der dahinter stand. Es gibt ja genügend Mitspieler aus dem Forum und die können das genau mitverfolgen und würden sich sofort melden, wenn ich hier geschönte Angaben machen würde. Es kann also sein, dass ich eine Gewinn-Meldung von meinetwegen 1.000 Euro bekomme, alle TGs im Gesamten aber Verluste gehabt haben.

Bei den Gewinnveröffentlichungen von Gewinnen anderer Forumsteilnehmer weiß ich jedoch nicht immer, welcher Einsatz wirklich dahinter steckte, bzw., ob noch andere Tipps gespielt wurden, die aber nicht gewonnen haben. Aber ich nehme an, die wenigsten setzen soviel ein, wie in den TM3-TGs. Und es wäre vollkommen in Ordnung, der Thread-Leitfaden heißt ja nicht, man soll den Überschuß ab 1.000 Euro anstelle eines Gewinns ab 1.000 Euro veröffentlichen.

Aussagekraft der Veröffentlichung von Erfolgen

Die Veröffentlichung xxxx von Erfolgen sind nur dann aussagekräftig, wenn auch weitere Informationen Besandteil sind.


Es sollte stets eine Statistik beigefügt sein:
Abgegebene Reihen: xxxx xxxx xxxx
Gesamteinsatz: xxxx xxxx xxxx
Gewinne: xxxx xxxx xxxx

Rücklauf: %

=> das wäre korrekt

Zusätzlich wäre es schön, wie es in anderen Foren und TGs gehandhabt wir, solch eine Statistik "fortführend" im Avatar oder der Fußnote einzubinden.


Nur ein Gedanke, kann ja jeder machen wie er möchte.
Wink
Beste Grüße
Olibe


IRONIE ON Ich spiele 52 mal pro Jahr jede Woche um 1000.- Euro, das sind schlappe 52000.- Euro. 10 mal pro Jahr gewinn - Geri - 10.05.2017

IRONIE ON
Ich spiele 52 mal pro Jahr jede Woche um 1000.- Euro, das sind schlappe 52000.- Euro.
10 mal pro Jahr gewinne ich 1000.- Euro, das sind 10000.- Euro pro Jahr.
Diese 1000.- Euro publiziere ich nun 10 mal im Jahr hier unter "Meine Erfolge", ohne weitere Angaben.
Jeder der das nun liest, das ich jedes Jahr ca. 10000.- Euro gewinne, kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus und der Mund geht lange Zeit nicht zu.
Jeder der aber rechnen kann, das 52000.- Euro Einsatz minus 10000.- Euro Gewinn schlappe 42000.- Euro Verlust bedeutet, kann das nun sehr realistisch einschätzen, das nicht alles Gold ist, was glänzt.
IRONIE OFF
Also ich bin der gleichen Meinung wie Olibe, das diese Meldungen ohne weitere Angaben wie Einsatz, Gesamteinsatz, Rücklauf und fortlaufender Statistik völlig Wert und Nutzlos sind und nur zur Irritation, Verunsicherung und Selbstzweifel der Spieler beiträgt.

Gruß Geri