Lotto-Totostrategen
Frankfurter TG - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Private Tippgemeinschaften (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=935)
+--- Forum: Tippgemeinschaften Bereich Lotto (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1002)
+---- Forum: Frankfurter TG (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=1089)
+---- Thema: Frankfurter TG (/showthread.php?tid=21558)



Herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!!! Aufgrund unseres Großgewinnes :)) habe ich spontan eine Woche Türkei Urla - fatimi - 25.10.2012

Herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!!!

Aufgrund unseres Großgewinnes Smile)
habe ich spontan eine Woche Türkei Urlaub gebucht ! 26 Grad im Schatten nächste Woche Smile))Biertemperatur bei ca. 12 Grad

Komme am Sonntag den 4. November zurück. Hoffe dass ich bis dahin noch den ein oder anderenTreffer hier nachträglich hier einstellen kann.

Am 5. November ..spätestens am 6. November gibt es dann die neue Gewinnübersicht der letzen 8 Wochen..

Gruß Ulli


na denn viel spass haben die da auch warmen korn? :lol1: - Tessie - 25.10.2012

na denn viel spass haben die da auch warmen korn? :lol1:


an scheeeeena Urlaub........... - astralus - 25.10.2012

an scheeeeena Urlaub...........


Daaanke Jungs.......... wir sind ein super Team....... Rücklauf dürfte bis jetzt so bei ca. 50 Prozent liegen.. - fatimi - 25.10.2012

Daaanke Jungs..........

wir sind ein super Team.......


Rücklauf dürfte bis jetzt so bei ca. 50 Prozent liegen..
Die Gewinnquoten waren die letzten Wochen überdurschschnittllich!

Mal schauen wie lange es dauert bis wir in unserem neuen System Nr. 4 mal was größeres einfahren...


Viele Grüße aus Schwäbisch Hall

" Auf diese Steine können Sie bauen " !

Gruß
Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!!! Aufgrund unseres Großgewinnes :)) habe - katzenkopf - 26.10.2012

Zitat:Original von fatimi
Herzlichen Dank an alle Gratulanten !!!!!

Aufgrund unseres Großgewinnes Smile)
habe ich spontan eine Woche Türkei Urlaub gebucht ! 26 Grad im Schatten nächste Woche Smile))Biertemperatur bei ca. 12 Grad

Komme am Sonntag den 4. November zurück. Hoffe dass ich bis dahin noch den ein oder anderenTreffer hier nachträglich hier einstellen kann.

Am 5. November ..spätestens am 6. November gibt es dann die neue Gewinnübersicht der letzen 8 Wochen..

Gruß Ulli


Hallo Ulli,

ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und weiterhin viel Glück. Daumen hoch

Herzliche Grüße Wink
Dieter


Danke dir Dieter, ja ohne Glück geht im Lotto gar nichts ! Das wollen manche hier nicht immer begreifen !! Wie sc - fatimi - 26.10.2012

Danke dir Dieter,

ja ohne Glück geht im Lotto gar nichts ! Das wollen manche hier nicht immer begreifen !!

Wie schon früher geschrieben ist mein Lottospiel mit den 3 Faktoren Glück, Geduld , regelmäßiger Rücklauf aufgebaut ! Denke mal so schlecht bin ich damit net gefahren......

Wünsche allen TG's hier im Forum die nächste Woche dann vor allem Faktor 1 ...viel , viel Glück !

Und bei der Samstagsziehung bin ich ja noch da , event. gibts ja noch paar Euros Urlaubsgeld !

Allen schon mal vom Forum ein schönes Wochenende !!

Handschuhe und Glühwein net vergesssen !! :lol1:

Gruß
Ulli


:wink: Ulli, wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub :daum: ....vielleicht gibt´s von Dir ja für´s Forum e - Liane - 26.10.2012

Wink Ulli,

wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub Daumen hoch

....vielleicht gibt´s von Dir ja für´s Forum ein paar Urlaubsbilder ??? .... oder auf Facebook ... :D

Grüße, LianeZwinker


Heute gabs im System 2 folgende Treffer... 14 mal 3 Richtige 1 mal 5 Richtige Gute Nacht Gr - fatimi - 27.10.2012

Heute gabs im System 2 folgende Treffer...

14 mal 3 Richtige
1 mal 5 Richtige


Gute Nacht

Gruß Ulli


[quote][i]Original von fatimi[/i] Heute gabs im System 2 folgende Treffer... 14 mal 3 Richtige 1 mal 5 Richtige - Liane - 27.10.2012

Zitat:Original von fatimi
Heute gabs im System 2 folgende Treffer...

14 mal 3 Richtige
1 mal 5 Richtige


Gute Nacht

Gruß Ulli




schon wieder 5 Richtige :huegli: Daumen hoch

Gratulation und Grüße, LianeZwinker Wink


Nachtrag vom Mittwoch 31.10. System 1 21 mal 3 Richtige 2 mal 3 Richtige + ZusatzZahl 1 mal 4 Richtige + Zusat - fatimi - 04.11.2012

Nachtrag vom Mittwoch 31.10.


System 1

21 mal 3 Richtige
2 mal 3 Richtige + ZusatzZahl
1 mal 4 Richtige + ZusatzZahl


Gruß
Ulli