Lotto-Totostrategen
Keno der tägliche Stammtisch - Druckversion

+- Lotto-Totostrategen (https://Lotto-Totostrategen.de)
+-- Forum: Keno (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=886)
+--- Forum: Diverses (https://Lotto-Totostrategen.de/forumdisplay.php?fid=948)
+--- Thema: Keno der tägliche Stammtisch (/showthread.php?tid=25882)



Der Wochenstart war nicht berühmt! Bis auf eine einzige GK waren die Trefferquoten unterirdisch. Einzig der/die Volltr - PLUZ - 20.10.2020

Der Wochenstart war nicht berühmt!
Bis auf eine einzige GK waren die Trefferquoten unterirdisch. Einzig der/die Volltreffer im Keno-6 war überdurchschnittlich.
Lag wahrscheinlich am Doppel-Drilling im Zehnerbereich. Vermutung...
Bei den letzten Ziehungen waren die Wiederholer unterrepräsentiert.
Also mir hat's auch nichts gebracht und das schon seit 12 Tagen! Mist Wut Wehe


Dienstag 7 Wiederholer, deshalb vielleicht wieder mickrige Trefferquoten. Richtige Ausbleiber oder Favoriten nicht erke - PLUZ - 21.10.2020

Dienstag 7 Wiederholer, deshalb vielleicht wieder mickrige Trefferquoten.
Richtige Ausbleiber oder Favoriten nicht erkennbar.
Auf die letzten 100 Ziehungen betrachtet kann man ggf. die 62 als säumigen Kandidaten erkennen.
Bis dato nur 17x gezogen, MW liegt bei 26. Und weil wir einmal dabei sind: Die 49 kam 38x.

Alles im allen, nur doofe Zahlen! Mist
Wenn sich diese Woche nix ändert bin ich pleite... :lol1:


Hallo, Bin neulich mal den Thread so durchgegangen und hab mich inspirieren lassen. Aktuellspiele ich nur 2 Reihen T - padugai - 22.10.2020

Hallo,
Bin neulich mal den Thread so durchgegangen und hab mich inspirieren lassen.

Aktuellspiele ich nur 2 Reihen Typ 10 pro Tag.
Da ist oft der Einsatz wieder drin. (Mal abgesehen von den Gebühren.
Die beiden Reihen haben keine Bankzahl
Und ändern sich jeden Tag.
Gespielt wird mal mit 1,2,5 oder auch 10 €. Das ist bisschen Bauchgefühl abhängig.

Meine Empfehlung an euch einfach mal den Stammtisch von Seite 1 bis 16 überfliegen. Evtl. fällt ja irgendwas auf.
Bis dahin


[quote][i]Original von padugai[/i] Hallo, Bin neulich mal den Thread so durchgegangen und hab mich inspirieren lassen. - PLUZ - 22.10.2020

Zitat:Original von padugai
Hallo,
Bin neulich mal den Thread so durchgegangen und hab mich inspirieren lassen.
...
Meine Empfehlung an euch einfach mal den Stammtisch von Seite 1 bis 16 überfliegen. Evtl. fällt ja irgendwas auf.
Bis dahin
Gute Idee, vlt sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht mehr. (ui 16 Seiten)

Zitat:Original von padugai
...
Aktuell spiele ich nur 2 Reihen Typ 10 pro Tag. Da ist oft der Einsatz wieder drin.
...
Du Glückspilz! Ich spiele aktuell 12 Tipps a 1 € und seit 15 Tagen nix, ratze putz nix. Unglaublich!
Möchte endlich weg von den Tipps, zumindest von einen Schein. Neue Zahlen bzw. neues Projekt liegt vor.
Werde zu 50% auf Keno-4 und Keno-5 gehen um mal die Wiederholer auszutesten.


[quote][i]Original von padugai[/i] ... Meine Empfehlung an euch einfach mal den Stammtisch von Seite 1 bis 16 überflie - PLUZ - 22.10.2020

Zitat:Original von padugai
...
Meine Empfehlung an euch einfach mal den Stammtisch von Seite 1 bis 16 überfliegen. Evtl. fällt ja irgendwas auf.
Bis dahin

Nochmal ich!
Nach dem durchlesen der ersten zwei Seiten kam mir spontan die Idee,
ggf. meine Looser-Tipps der letzten Tage mit min. 5 € Einsatz pro Tipp neu abzugeben.
180 € Verlust in 15 Tagen, und ich soll heute den Einsatz erhöhen! Selbstgespräch... :was:


[quote][i]Original von Lemmi[/i] Was mir im Kopf rumgeht ist ein rollierender Tipp. Keine Ahnung, ob das schon mal ve - Lemmi - 22.10.2020

Zitat:Original von Lemmi

Was mir im Kopf rumgeht ist ein rollierender Tipp. Keine Ahnung, ob das schon mal versucht wurde. Man spielt z.B. einen Schein für 2 Wochen (danach sollen sich die Zahlen gemäß einem anderen Beitrag ja überholt haben) und setzt nach einer Woche einen zweiten Tipp hinterher, in dem die Ausbleiber wiederholt werden.

Ich habe mir in den letzten Tagen meine Gedanken gemacht mit welchem Typ ich einen Real-Test machen sollte. In die engere Wahl kamen die Typen 6, 8 und 10, die bei apport.de zu den beliebtesten zählen. Mit diesen drei Typen habe ich Testläufe gemacht. Am besten abgeschnitten hat dabei Typ 6, wo die RL-Quote im Schnitt bei ca. 40% lag. In vielen Fällen wurden in der ersten Woche alle sechs Zahlen getroffen, so dass in der nächsten Woche sechs neue Zahlen an den Start gingen. Auch wenn dies meinem Grundgedanken auf Ausbleiber zu setzen ein wenig widerspricht (bei den Typen 8 und 10 musste ich im Test mehr Zahlen in der zweiten Woche wiederholen), habe ich mich entschlossen mit Typ 6 "live" zu gehen. Dies hat auch den Vorteil ich kann die Zahlen veröffentlichen, was ich auch vorhabe, ohne befürchten zu müssen es tippen (und gewinnen) 100 andere mit, die mir im Typ 10 dann den Hauptgewinn kaputt machen würden.

Ab Montag 26.10. werde ich beginnen und im entsprechenden Forum Bericht erstatten. Als Testzeitraum habe 10 Wochen angesetzt, also den Rest des Jahres bis zum 03.01.21. Wenn ich den RL aus dem Test in etwa halten kann, wäre der Verlust überschaubar und bei einem Volltreffer gäbe es ein kleines Weihnachtsgeld.

Das reicht als Vorrede. Alles Weitere dann ab Montag. Dann heißt es Daumen hoch und
Attacke


Donnerstag 5 Wiederholer und die 29 auch schon 5x dabei. Ein Volltreffer Keno-8 in BaWü aber sonst nix. Hat überhaupt - PLUZ - 23.10.2020

Donnerstag 5 Wiederholer und die 29 auch schon 5x dabei.
Ein Volltreffer Keno-8 in BaWü aber sonst nix.
Hat überhaupt jemand in "unserem Forum" gewonnen?
Aufgrund akuter Durststrecke wollte ich gestern den Einsatz massiv erhöhen, in der Hoffnung auf Besserung.
Na Gott sei Dank nichts unternommen. Somit waren "nur" 12 € futsch.

@padugai und @Lemmi und alle anderen:
Weiter kämpfen! Attacke


Da macht man mal Pause im Forum und es wird abgeräumt! Nicht die breite Masse aber ein paar Glückspilze. Montags in Hes - PLUZ - 28.10.2020

Da macht man mal Pause im Forum und es wird abgeräumt! Nicht die breite Masse aber ein paar Glückspilze.
Montags in Hessen, ein Volltreffer im Keno-9 und gestern gingen 10.000 € nach Berlin.

Meine Pechsträhne geht jetzt in die dritte Woche. Wut
Trotzdem bleibe ich bei meinen 12 Looser-Tipps! Trost


Donnerstag 4 Wiederholer. Zahlenausfall von 2 bis 16, danach "schön" verteilt. Trefferquoten unspektakulär. GK mit Nu - PLUZ - 30.10.2020

Donnerstag 4 Wiederholer. Zahlenausfall von 2 bis 16, danach "schön" verteilt.
Trefferquoten unspektakulär.
GK mit Null-Richtigen etwas übern Durchschnitt, ebenso die Anzahl der Volltreffer im Keno-6.

Persönlich die dritte Katastrophenwoche... Mist


Muster gesehen, erkannt, getestet und verloren. Immer wieder und wieder... Manche Kombis waren echt nicht schlec - padugai - 30.10.2020

Muster gesehen, erkannt, getestet und verloren.

Immer wieder und wieder...

Manche Kombis waren echt nicht schlecht, aber bin auch immer so undiszipliniert und ungeduldig.