Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto 13er am 01/02.06.2014
#31
Post von Hujuk:

Tippvorschlag folgt, keine Bank geht nicht - zu viele Bänke klappt meist eh nicht (wenn doch, keine Quote), so'n 5-4-4 System liegt noch akzeptabel in der Mitte.
Die Tippvorgabe von Boom als Beispiel liegt natürlich voll in der amtlichen Tendenz - da müssen dann fast alle Nichtfavoriten kommen damit was hängen bleibt.
Aber ist eh komisches Wochenende - da ist (trotz kleinem JP) von 300€ für'n Dreizehner bis zum erneuten JP alles drin, so Freundschafts- und Testspiele...
Da weiß man nie.

Beim VEW ist natürlich saudumm dass echt viele "unnötige" Reihen gespielt werden müssen - hätte da einen Alternativvorschlag,
da komme ich drauf zurück und erkläre das näher wenn wir so unsere Erfahrungen miteinander gemacht haben
_____________________________________

Alles richtig. Es ist halt so.
Hujuk hat da einen Alternativvorschlag. Demosystem ist schnell erstellt, her damit!
Zitieren

#32
Moinsen, wie schon gesagt, geht's es nicht um die Tipperstellung, sondern um das Ausfüllen der Tippscheine, das ja dann per Hand gemacht werden muß.

Wenn, das Problem gelöst, dann haben wir ja ganz andere Möglichkeiten der Tipperstellung, als mit VEW Systemen.

Gruß ochjoo


:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#33
Moinsen, wie schon gesagt, geht's es nicht um die Tipperstellung, sondern um das Ausfüllen der Tippscheine, das ja dann per Hand gemacht werden muß.

Wenn das Problem gelöst, dann haben wir ja ganz andere Möglichkeiten der Tipperstellung, als mit VEW Systemen.

Gruß ochjoo


:tor:
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#34
Zitat:Original von MarkoM
Post von Hujuk:

Tippvorschlag folgt, keine Bank geht nicht - zu viele Bänke klappt meist eh nicht (wenn doch, keine Quote), so'n 5-4-4 System liegt noch akzeptabel in der Mitte.
Die Tippvorgabe von Boom als Beispiel liegt natürlich voll in der amtlichen Tendenz - da müssen dann fast alle Nichtfavoriten kommen damit was hängen bleibt.
Aber ist eh komisches Wochenende - da ist (trotz kleinem JP) von 300€ für'n Dreizehner bis zum erneuten JP alles drin, so Freundschafts- und Testspiele...
Da weiß man nie.

Beim VEW ist natürlich saudumm dass echt viele "unnötige" Reihen gespielt werden müssen - hätte da einen Alternativvorschlag,
da komme ich drauf zurück und erkläre das näher wenn wir so unsere Erfahrungen miteinander gemacht haben
_____________________________________

Alles richtig. Es ist halt so.
Hujuk hat da einen Alternativvorschlag. Demosystem ist schnell erstellt, her damit!
Hallo MarkoM,
möchte das manuelle System nur kurz umreissen - für'n Profi wie dich ist dies eh nicht praktikabel, und mir inzwischen auch zu umständlich - deswegen habe ich mir ja nun den Generator zugelegt.
Ich habe die VEW-Gewinntabelle vom 7-0-6 System ins Excel übertragen => 6 DW, 12er Garantie, 81 Spiele.
Dann habe ich mich bei den anderen 7 Spielen für 3 Bänke entschieden. Die restlichen 4 Spiele habe ich nach dem sicher bekannten Prinzip "9 aus 81" Möglichkeiten nochmals als DW gespielt mit 12er Garantie.
D.h. ich habe das ursprüngliche VEW mit 81 Spielen neunmal gespielt => sind 729 Reihen, 3 Bänke und 10 DW, und letztlich dann Elfergarantie (12er mit 12er gekoppelt).
Da ich ja bereits in zwei TG's mit höherem Einsatz spiele, waren mir 729 Reihen zuviel - und da sind ja die unnötigen drin. Ich habe dann daraus nur noch die für mich an diesem Spieltage wahrscheinlichen Tippbilder gespielt - meist so zwischen 100 und 200 Reihen und gute Erfahrungen damit gemacht.
Aber das wöchentliche "manuelle" umstellen des Systems etc. ist doch ein Aufwand (und aufpassen muss man auch noch), dann noch das manuelle Scheine ankreuzen. Da ich als 2 oder 3 dieser Systeme spiele bekommen ich langsam Probleme mit dem Handgelenk...
Mit dem Generator geht dies binnen Sekunden - aber ich muss erst mal die ganzen Filtervarianten etc. begreifen. Wink
Zitieren

#35
Hallo Hujuk,
verstehe, von Berlin nach Rom via Zanzibar :-) geht auch aber viel einfacher ist von Berlin nach Rom direkt mit Air Berlin.
Das weitere besprechen wir in PW Bereich...
Zitieren

#36
Was ist eigentlich mit unserem restguthaben von der alten 13 ner tg???????kann mir jemand bescheid sagen....Danke
Zitieren

#37
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und wollte allen Leuten mal Guten Tag sagen. Und hätte auch direkt mal ne frage.Kann mich vielleicht mal jemand aufklären wie es genau läuft in euren TG ? Ich spiele jedes Wochenende Toto 1 Schein alleine über Westlotto, ( kein System ) und Systemscheine sind natürlich sehr von Vorteil was kostet den im normal Fall nen Anteil für nen WE?

MFG Jochen Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.