Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Small-Talk Auswahlzahlen
#21
Hallo Samba,

einen Dank an Dich für Deine offenen Worte die bei mir Gehör gefunden haben.

Es ist wirklich an der Zeit und daher finde ich Deinen Vorschlag großartig, indem wir alle gemeinsam die Zahlen analysieren um einen starken Zahlenpool zu erreichen.

Harve ist dafür Daumen hoch

Sag mir bitte, wie gedenkst Du vorzugehen ???

Jeden Tag den wir verstreichen lassen ist ein Tag zu viel. Wir müssen jetzt gemeinsam handeln und ich würde es sehr begrüßen wenn Du Samba eine gewisse Führungsrolle übernimmst Daumen hoch


Ich hör von Dir Daumen hoch


Harves Power-TG

Harve Wink
Zitieren

#22
Hallo Harve,

bin echt froh daß Du es genauso siehst.

Wenn wir unsere Zahlen und Methoden gegenseitig diskutieren und daraus dann Erkenntnisse gewinnen die uns voranbringen ist es das optimalste was es gibt.

Zum Beispiel gestern Mittwoch wenn wir die Zahlen von Schraubstocker nehmen und die Reihe 9 ansehen so hätte uns auffallen müssen daß die 25 dort steht als einzige Zahl ---> deutlicher geht es nicht !!! und bei meinen Analysen ist sie auch aufgetreten neben der 30, 34 so hätten wir gleich 3 Zahlen für die Haupt bzw. Banken.

Wir müssen nur eben miteinander reden und uns erklären das ist der Schlüssel zum Erfolg.

Aber wir müssen uns erst mal zusammenfinden und jeder seine Methode erklären, dann kann jeder seine Zahlen nochmals überarbeiten und verbessern.

Ich bin fest davon Überzeugt daß wir dann echt großes erreichen können.

Gruß Samba
Wissen ist Macht,nix wissen macht nix.
Zitieren

#23
Hallo Samba 010 Wink


so wie es aussieht scheinen wir die einzigen zu sein, die Interesse bekunden, einen Weg zu finden, eine starke Zahlenauswahl auf die Beine zu stellen.

Ich hatte mir mehr erhofft, denn es sollte doch nicht so schwer sein, daß jeder seine Methode zur Zahlenauswahl offen legt, um so zu einer starken Zahlenauswahl zu finden.

Wir, daß heißt Du Samba und ich werden weiter daran arbeiten und ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben um so gemeinsam zum Erfolg zu kommen.

Harve's Power-TG

Harve Wink
Zitieren

#24
Zitat:Original von schraubstocker
Auswertung für Mittwoch 19.05.2010:

0: 3,18,30,39,43,44
1: 5,8,9,12,33,36,38,42,45
2:13,34,35,37,46,49
3: 1,4,10,11,14,21
4: 6,7,17,41,47,48

9: 25

Treffer: 5+Z

Gruß
Michael

Servus Michael,

wieder einmal eine sehr gute Leistung deiner Zahlen, kompliement auch zu

"9: 25

Gruß

Daniel
Zitieren

#25
Hallo Miachel,

würde gerne wissen wieso du bei dem 2 Zahlenblock diesmal nur 3 Zahlen aufführst?
sonst hattest du immer 7 Zahlen in diesem Block.

Desweiteren würde ich gern wissen wie du auf die 3 Zahlen kommst.

Gruß

Daniel
Zitieren

#26
Hallo Daniel,

wieviel Zahlen bei 0,1,2,3,4 usw. stehen, darauf habe ich keinen Einfluß. Ebenfalls gilt dies für die Anzahl der Zahlen.
Dies ergibt sich automatisch durch die Auswertung.

Gruß
Michael
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.