Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gross-TG 2013
#91
Also ich find die Anteilsscheine als Forums TG gar nicht so schlecht. Der Einsatz ist gering, es macht Spaß., wir spielen Mittwoch und Samstag .und mit etwas Glück gibts auch mal Überschuß.

Selbst wenn noch 10 Leut abspringen wärs noch sehr günstig !

Gruß
Ulli
Zitieren

#92
moin
ich finde das mit den anteilsscheinen auch ok. Mit ein wenig glück kann das auch was werden Daumen hoch
tessie
Zitieren

#93
:tor: zusammen,

bei einem angenommenen Preis vor 1 Euro je Reihe ab Mai und bei einem System mit 250 Reihen wären das bei 50 Anteilen 5 Euro je Ziehung und Anteil.

Für mich wäre das OK Daumen hoch

LG Lothar
Zitieren

#94
Wo finde ich denn die Erklärung mit den Anteilsscheinen??
Zitieren

#95
Hallo Lottofreunde,

für mich stellt sich hier nicht die Frage: machen Wir eine GT oder nicht, spielen Wir soviele Reihen oder soviele Reihen, sondern um es klar zu stellen:

es muss gesichert sein das :da:VOR dem abgeben der Spielscheine der SPIELEINSATZ des jeweiligen Teilnehmers gedeckt ist

Ein auf Teufel komm raus Spiel zu Lasten des Wehe Forenkontos bzw dann in Kreditlinie bei den anderen Forenmitgliedern ist meines Erachtens :oje:BETRUG !

Es kann doch nicht so schwer sein, Geld in die Hand zu nehmen und sein ForenKonto auszugleichen.( ja ich schließe mich da auch ein)

Andernfalls muss man von SPIELSUCHT ausgehen und den jeweiligen Teilnehmer halt sperren.

ein schönes Wochenende

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#96
Es sollte die Frage gestellt werden, welches System wird gespielt und dann wird der Betrag mindesten 1 Monat im Voraus bezahlt auf das Forenkonto und von diesem wird auch nichts für eine andere TG abgezogen!
Und 2 Ziehungen vor Ende wieder das gleiche.....so kommt es zu keinen Schwierigkeiten.
Bin immer dabei was neues auszuprobieren.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.