Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Seite dient der Chancenerhöhung (bitte einmal unverbindlich ansehen)!
#1
Auf meiner Seite biete ich direkt Tippgemeinschaften an (3 Vollsystem Tippgemeinschaften für die Auswahlwette 6aus45). Was diese Seite jedoch besonders macht, andere Mitmenschen können auch eine Tippgemeinschaft eröffnen oder schon eröffnet haben und Anteile über meinen Blog anbieten.

Besonders gut ist die Abstimmung von getippten Zahlen, dies geschieht dann per Whatsapp und/oder per Email (zusätzlich, falls möglich auch per geschlossenem Blog/geschlossenen Tippgemeinschaften Mitglieder Bereich).

Hier eine weitere Erklärung, um Missverständnisse zu vermeiden:

... ich suche halt jetzt auf verschiedenen Wegen um die Anzahl an Mittipper/innen zu bekommen. Das was auf meiner Seite steht, ist letztendlich verbindlich.

Alles was ich so poste, sind vorab mal "nur" reine Ideen. Ich werde bestimmt nicht alle Tippgemeinschaften verwalten und von jeder einzelnen den Tippschein abgeben (auch wenn es online einfach gehen würde).

Ich habe auch nicht die Zeit für 80 bis 100 Mittipper/innen, das könnte jemand anderes machen und ich würde teilnehmen. Wenn die Gebühr pro Monat und je Mitglied zwischen 2,50 und 7,50 Euro liegt, würde ich für diese Summe vertrauen und probieren, falls der Jackpot geknackt wird, ob ich dann etwas davon bekomme, wenn jemand so eine TG in der Auswahlwette 6aus45 aufmachen würde.

Meine TGs die ich anbiete und verwalten würde stehen auf meiner Seite.

Du hast absolut recht, das ich NICHT alles gleichzeitig verwalten kann, geht schon alleine NICHT wegen dem gesetzlich festgelegent höchsten Spieleeinsatzlimit, dieses steht pro Monat auf genau (höchstens) 1.000 Euro fest und da ist es egal ob Du alleine tippst oder in einer Tippgemeinschaft. Ich habe nachgefragt und auch das Limit zählt für Tippgemeinschaften, da sich immer eine Person verbindlich auf der Webseite von Lotto Toto registrieren muss, um tippen zu können. Ob Du alleine tippst oder im Hintergrund mit einer Tippgemeinschaft da machen die kein Unterschied im Bezug zum monatlich festgesetzten höchsten Spieleeinsatzlimit.

Also ich hatte hier nur Ideen vorstellen wollen und das was auf meiner Seite steht ist verbindlich, wenn jemand teilnehmen möchte. Ich würde eh sagen, erst wieder im nächsten Monat möglich oder wenn die Bundesliga anfängt.

Allgemein würde ich höchstens 3 Tippgemeinschaften verwalten (jeweils ein Vollsystem mit 12-, 11- und 9-Zahlen). Teilnahme Anfrage, nach Anteilen geht per Email.

Bitte beachte also das ich reine Ideen vorgestellt habe, mich mit meiner Seite jetzt jedoch auf 3 Arten festlege. Mindestanteile liegen bei 1, 1 Anteil enstpricht einer Zahl. Meine Seite beschreibt alles im Detail. Die Seite habe ich gestern (am 13.07.2016) fertig gestellt, um sich ausreichend informieren zu können.

Ich werde keinen über den Tisch ziehen, da ich auf Jackpotjagt bin und ich, wenn der Jackpot geräumt wird, genügend eigene Anteile halte, um meinen Wunschbetrag zu erzielen.

Bei allen 3 Tippgemeinschaften habe ich auch jeweils 1 Anteil, das bedeutet es sind 11-, 10- und 8-Anteile frei). Derzeit sind jedoch bei der 9er Vollsystemwette auch schon 2 Anteile gebucht. Das heißt es sind nur noch 6-Anteile frei, bei der 9er Vollsystemwette.

Eine Email Anfrage reicht aus, wenn jemand teilnehmen möchte und unseriös werde ich nicht sein. Ich habe weitere Webprojekte und möchte auch neue sinnvolle Projekte erstellen, das bedeutet ich würde es mir gar nicht leisten können und auch NICHT wollen (wegen dem schlechten Gewissen und vor allem den Email Drohungen) Einsätze nicht zu tippen oder Jackpots für mich zu behalten.

Gelder die übrig bleiben werden zurückgelegt bis der Jackpot wieder gefüllt ist (wie auf der Seite beschrieben). Ich habe alles aufnotiert, damit genügend Infos zur Verfügung stehen, ob da jetzt jemand mitmachen möchte oder nicht ist die jeweilige Entscheidung jedes einzelnen. Ich habe keine Lust jemand anderen über den Tisch zu ziehen.

Es zählen eben nur die Dinge für die ich nichts kann, wie beispielsweise technische Störungen, aber in solchen Fällen, wird das Geld dann zurückgelegt, bis dann bei der nächsten Ziehung ein noch höherer Jackpot drinnen ist oder eben gewartet wird bis sich ein neuer größerer Jackpot ansammelt.

Ich bin noch einmal in mich gegangen und habe festgestellt, das nur die 3 Vollsystemtippgemeinschaften einen größeren Sinn machen, die ich auf meiner Seite ausführlich vorstelle. Denn wie Du schon sagst: Wenn es zu viele sind lohnt es sich alleine schon nicht mehr, weil der Anteil am Jackpot so gering werden würde für jeden einzelnen.

Übrigens mit Spielschein meinte ich vor allem die Spielequittung, mit Uhrzeit, Spieldatum, Abgabedatum und Spielauftragsnummer und dergleichen mehr.

Wie schon gesagt: Jeder entscheidet für sich und ich habe es eben promotet damit ich alle Anteile weg bekomme, denn wenn ich pro Tippgemeinschaft 1 Anteil habe, steigere ich meine Chancen enorm. Jedes Mitglied kann so viele Anteile haben wie derzeit verfügbar sind, auch an mehreren Tippgemeinschaften kann teilgenommen werden.

Außerdem stelle ich noch das Konzept vor, das jemand anderes auch Tippgemeinschaften gründet und wir die Zahlen abstimmen, um die Chancen zu erhöhen. Alternativ 4 mal 3 Tippgemeinschaften, um 4 mal im Monat teilzunehmen (lohnt nicht sehr weil die Jackpots NICHT immer so hoch sind).

Das meiste ist also einfach nur dahingeschrieben, als Möglichkeit. Derzeit gibt es einen 500.000 Euro Jackpot (Stand: 14.07.2016), wenn ein 6er mit Zusatzspiel gertoffen wird, würde der sich bestimmt auf mindestens 1.000.000 Euro erhöhen und 1.000.000 geteilt durch 100 Personen (dafür geringere Einsätze) wären pro Person (pro Anteil) auch schöne 10.000 Euro. Mein Mindestziel bei Jackpot Räumung ist pro Person 10.000 Euro. Aber wie Du schon sagtest: Ich tue mir keine Tippgemeinschaft mit 100 Leuten an (viel zu aufwändig), arbeite ja noch hauptsächlich. Keine Zeit für so eine Megaverwaltung, aber wer in Rente ist oder aus anderen Gründen viel Zeit hat, kann dies tuen.

Ein 12er Tipp für 601,10 Euro geteilt durch 100 Leute sind halt dann nur noch 6,011 Euro an einzelnem Einsatz pro Person (bzw. pro Anteil). Aber wie schoon gesagt: Ich mache das NICHT, das war eine Idee. Eine weitere Alternative, um die Verwaltung zu vereinfachen sind 50 Leute, das wären dann 12,022 pro Person (bzw. pro Anteil). Wenn jemand möchte und Anteile frei sind, können ja auch 2 bis 50, bwz.: 2 bis 100 gezeichnet werden. Ich meine das ist eine Idee, für einen anderen Verwalter, der viel Zeit mitbringt und diese Zeit auch investieren möchte. Eigentlich müsste dieser Verwalter/diese Verwalterin nur ein extra Konto aufmachen, die Lastschriftbuchungsfunktion deaktivieren und nur diesen IBAN für die Tippgemeinschaft rausgeben und hier sieht man dann ganz schnell am gesamten Kontostand, ob alle Mitglieder Ihren Einsatzanteil bezahlt haben. Wenn das dann 1-5 nicht tuen könnte der Verwalter diese Anteile übernehmen (wenn die Kosten noch klein sind). Wenn mehrere Anteilsnehmer nicht rechtzeitig überwiesen haben, werden halt weniger Zahlen getippt. Das sind reine Ideen.

Besser sind die Tippgemeinschaften (so wie ich diese auf meiner Seite kurz vorstelle). Das heißt 9 Mitglieder, 11 Mitglieder oder 12 Mitglieder. So lange genügende Anteile verfügbar sind können je Tippgemeinschaft auch mehr Anteile ausgegeben werden.

Schau nochmal in aller Ruhe meine Seite an, wenn Interesse da ist oder auch so allgemein, um Missverständnisse zu vermeiden. Entschuldige für die bereits entstandenen Missverständnisse.

Viele Grüße
http://tippgemeinschaften.traderabc.de
Hallo zusammen, auf meiner Webseite (oder besser gesagt Blog) habe ich kurz einige Beispiele von privat geführten Tippgemeinschaften vorgestellt.

Strategisch wäre es wenn beispielsweise 4 Tippgemeinschaften gegründet würden, die an der selben Ziehung teilnehmen und jeder der möchte wird sich einen Anteil an allen 4 Tippgemeinschaften holen. Somit kann man mehr Zahlen spielen und jeden Systemtippschein um 1-2 Zahlen variieren (also muss das abgesprochen und gut koordiniert sein). Ich kann ebenso einen Blog einrichten der nicht online ersichtlich ist, sondern nur für die eingeladenen Mitglieder der Tippgemeinschaften, mit Passwort und Nutzernamen zu erreichen ist, hier können wir uns dann sehr gut und schnell austauschen, also letztendlich perfekt koordinieren.

Genauso könnten auch 8 oder mehr Tippgemeinschaften gegründet und geführt werden und jede/r kann sich selbst heraussuchen an welchen er teilnehmen möchte. Nur koordeniert muss es werden, das nicht alle 4 oder 8 Tippgemeinschaften exakt die selben Zahlen spielen.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr Euch meine Beispiele in meinem Blog ansehen. Dieser Blog ist öffentlich, aber ich kann auch weitere geschlossene (nur mit Passwort erreichbare) Blogs anlegen und koordinieren. So gesehen kommen dann in jeden geschlossenen Blog alle Tippgemeinschaften, um die Zahlen schnell posten zu können, damit jeder weiß wie die anderen tippen.

Finde das ist eine gute Idee. Wie denkt Ihr darüber?

Herzliche Grüße
Marco
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.