Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5aus42: 28 Tippzahlen, 12x doppelt, 8 Reihen
#1
Liebe Kollegen,

eine der zahlreichen Testreihen, die ich durchführe, sind: 28 starr festgelegte Tippzahlen plus 12 besonders erfolgreiche Zahlen (Häufigkeit allgemein und Häufigkeit letzten 20 Ziehungen) kombiniere ich in 8 Reihen zu 4,00 Euro. Nach 17 Ziehungen sind im Durchschnitt 3,89 Treffer/Zhg. und 60,27% Rücklauf - ansich sehr positiv!

Die 8 Tipps fülle ich damit, die betreffenden Zahlen der Reihe nach - auch wenn sie doppelt sind - spaltenweise von 1-5 einzutragen.

Ich glaube aber, durch kombinatorische Gestaltung der Reihen mehr Gewinne rausholen zu können!? Glauben bedeudet aber leider nicht wissen, so daß die Meinung bzw. Hilfe eines Profis der Sache nützen könnte.

Ich habe es an anderer Stelle auch schon einmal angeschnitten: gerne würde ich für den Club mal einen Obolus entrichten, da ich nicht nur nehmen sondern auch geben möchte. Dazu brauche ich aber eine Bankverbindung.

Vielleicht kann mir ein Kollege echt weiterhelfen - würde mich freuen!

Peter aus Sachsen
Zitieren

#2
Zitat:Ich habe es an anderer Stelle auch schon einmal angeschnitten: gerne würde ich für den Club mal einen Obolus entrichten, da ich nicht nur nehmen sondern auch geben möchte.
Dazu brauche ich aber eine Bankverbindung.

Hallo,
im Impressum findest du den Verantwortlichen für diese Domäne.
Einfach per eMail anfragen - er freut sich sicher über einen - kleinen €-Beitrag für die Serverkosten.
Zitieren

#3
Ecart,

vielen Dank für den Hinweis. Habe Herrn Knaak mal angemailt.

Gruß, Peter
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.