Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kenosysteme ... Werkzeug oder Material?
.

Dann erkläre doch einfach mal in welcher Struktur Du die Ziehungszahlen brauchst.

Oder noch besser - - ein Bild der Excel-Tabelle.

Und wenn Du die Struktur preisgegeben hast,

kannst Du ja auch gleich noch erklären, wie Du auswertest.


Und wenn Du schon dabei bist auch noch einen Nachweis darüber,

wie denn über lange Zeit Dein Rücklauf von angeblich 125 zu Stande kam.

.
Zitieren

Zitat:Original von oette
Keno seit 2004 meinte ich natürlich. Kann man ja auch an der Auszahlungstabelle erkennen die ich reingestellt habe. Und ja ich habe einen PC aber ich brau he die Zahlen in einem bestimmten Muster für meine Auswertung, von daher händisch.

So und jetzt nochmal was in eigener Sache. @gagga wegen solchen Typen wie Dir und Deinen Kommentaren habe ich damals das Forum verlassen. Und ich bin auch jetzt wieder am überlegen ob ich hier weiter machen soll.

Du meinst, Du magst keine kritischen Typen? Es fällt mir schwer, bei solchen Ausführungen nicht ironisch auf Schwurbeleien in Rouletteforen hinzuweisen:

Zitat:Original von oette...
Als ich meine Auswertungen machte fielen mir diese Dinge auf. In jedem Jahr passieren bei Keno die gleichen Dinge. Man kann diese Dinge nicht vorhersagen, z.B das im März 2023 sehr viele Zahlen von 35 bis 70 kommen, aber man kann vorhersagen dass dies im Jahr 2023 passieren wird. Also machte ich mir Gedanken wie ich an diesen Ereignissen den "wenigsten Verlust " mache. Und das ist das ist das entscheindenste. Beispiel: wenn ich doch weis dass eine bestimmte Form von Zahlen sich immer jedes Jahr wiederholt dann muss ich doch schauen wie ich mit wenig Einsatz das beste Ergebnis erzielen kann. Und wenn ich dann Glück habe, und einen Haupttreffer lande, man darf auch nie vergessen das es sich immer noch um ein Glücksspiel handelt, ist doch alles gut.
...

Die Aussagekraft ist gleich Null.

In jedem Jahr passieren bei KENO Deiner Meinung nach die gleichen Dinge, man kann sie aber nicht vorhersagen.
Aha.

Du sagst, irgendwann im Jahr wird ein Delta zugunsten der zweiten Zahlenhälfte entstehen, man weiß aber nicht wann.
Und jetzt?

Für Dich passieren bei KENO in jedem Jahr die gleichen Dinge, man soll aber - mahnst Du im selben Kontext an - nie vergessen, dass es sich immer noch um ein Glücksspiel handelt.
Ja was jetzt?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

Bin kein Schiedsmann.
Männer, bitte alle wieder runterkommen. Trost

Hier könnte was aus dem "Ruder laufen", dies ist nicht notwendig.

Meine persönliche Erfahrung als Info für
@gagga & oette

Mit Gagga seit sehr vielen Jahren sehr guter Austausch, u.a. Zoom Konferenzen usw.
Mit oette seit Jahren sehr interessante Telefonate, teilweise über 2 Stunden. Wenn es langweilig gewesen wäre, hätte ich nach 2 Minuten aufgelegt.

Bei Interesse konstruktiv und informativ weitermachen...
Zitieren

Zitat:Original von oette
Bzgl. der Frage ob analoge Ziehung oder Digital. Ich habe mal Keno Belgien ausgewertet, das wird ja bekanntlich analog gezogen. Und da gab es diese Erscheinungen und Auffälligkeiten zwar auch aber sehr sehr selten.
...

Die Frage wurde schon einmal umfassend von mir analysiert bezugnehmend auf Wiederholer:

http://www.lotto-totostrategen.de/thread...post177328

Für mich war das Ergebnis auch überraschend.
Bezüglich Auswertungen allgemeiner Natur kam ich in der letzten Zeit zu nix.
Werde wieder Mal loslegen! Wink
Zitieren

Da es ja keine Diskrepanz gibt , kann man ja quasi beide zahlenpools zusammen legen.
Mehr Reihen zur Auswertung, eine eigene Konstante und eine andere variable hinzufügen. Zack fertig. Schluss mit lustig aus die Maus. Klappe zu Affe tot
Zitieren

Hallo PLUZ,

was die Wiederholer betrifft mag das sein. Es ist ja auch eine ganz normale Verteilung mit ganz normaler Varianz.

Ich meinte das eher so, dass die von mir bevorzugte Auswertung bei einer analogen Ziehung nicht so gut funktioniert wie bei einer digitalen.

Gruß Oette
Zitieren

Zitat:Original von Peter K.
.

Dann erkläre doch einfach mal in welcher Struktur Du die Ziehungszahlen brauchst.

Oder noch besser - - ein Bild der Excel-Tabelle.

Und wenn Du die Struktur preisgegeben hast,

kannst Du ja auch gleich noch erklären, wie Du auswertest.


Und wenn Du schon dabei bist auch noch einen Nachweis darüber,

wie denn über lange Zeit Dein Rücklauf von angeblich 125 zu Stande kam.

.

Werde ich mit Sicherheit nicht machen. Oder willst Du auch meine Kontoauszüge einsehen?
Zitieren

.

Wo nix dahintersteht, kann man auch nichts veröffentlichen !

Bleibt also weiterhin nur Dein Bla, Bla, Bla

Zitat:Original von oette
. . . .

Ich meinte das eher so, dass die von mir bevorzugte Auswertung bei einer analogen Ziehung nicht so gut funktioniert wie bei einer digitalen.

. . . .


Dann werden wir wohl weiterhin solch leere Worthülsen ertragen müssen - - Mist


Erinnert mich irgendwie stark an das Getue um die Thesen von M.Davenport.

Viel Tamm, Tamm und nichts dahinter.

Seine Thesen hielten einer Überprüfung nicht stand.


.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.