Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Toto Max III
TM 3

M.E. ist das Programm nicht schlecht aber immer noch nicht optimal !

Was mich u.a. stört ist die angegebene "individuelle Filterung nach %-Werten" in der
Zufalls-Filterung, die heute, nach ca. 6 Jahren immer noch nicht funktioniert.
Warum nicht ?
Was ich auch nicht verstehe, warum wird dieser Menü-Punkt nicht aus dem Programm
genommen, wenn es der Programmierer nicht schafft dieses hinzubekommen ?
Denn beim Kauf von TM3 für 600 € wird diese "Individuelle Filterung" doch angepriesen.
Ich habe sogar zwei XL-Versionen gekauft.

Wenn ich ein Auto kaufe mit einem Tempomat und es auch bezahle und bekomme
hinterher keinen Tempomat, bin ich auch nicht zufrieden.

Weiter mich aber stört ist die Aussage vom @Systemspieler, daß er damit herum prahlt
eine Filterung "geschaffen" zu haben und damit "Restreihen" gewaltig reduziert und zudem
die Gewinnwahrscheinlichkeit fast nicht minimiert !
Soweit mir bekannt ist als ehem. kleiner "Mitentwickler" von TM3, wird hier ein externes
Modul vom @Systemspieler eingesetzt und danach wieder in TM3 eingebunden !
Immer wieder sagte mir der Systemspieler, daß ich mit meiner normalen TM3 (XL), nach meiner Nachfrage, nicht
die Möglichkeit mit meiner Version (XL) dazu habe.
Dieses Modul hatte mir der @Systemspieler vor einiger Zeit für 200 € per E-Mail angeboten.
Ich hatte abgelehnt.
Hier nun bleibt die Frage offen, warum bietet er dieses Modul nicht allen Besitzern vonTM3
zum Kauf per Update an ?, wenn es doch so viele Vorteile bietet ?

Ansonsten bin ich ganz auf der Seite von vielen Usern hier, daß eine gute Programmierarbeit
auch gut bezahlt werden muß !
@Systemspieler, bestimmt wären viele TM3-Besitzer bereit für so ein klasse Update
Geld zu bezahlen. Ab wann ist es erhältlich bzw. wird es in TM3, sofern möglich,
eingebunden ? Bzw. die Nachricht, daß es nicht verkäuflich ist ?

Wie schon oft in meinen Beiträgen erwähnt, TM3 ist ein klasse Programm, nur es
sollte komplett, damit man auch u.a. die "Individuelle Filterung nach %-Werte" bei der
Restfilterung einsteuern kann. Das wäre sehr gut.

Zitat:Original von Duffy
TM 3

M.E. ist das Programm nicht schlecht aber immer noch nicht optimal !

Was mich u.a. stört ist die angegebene "individuelle Filterung nach %-Werten" in der
Zufalls-Filterung, die heute, nach ca. 6 Jahren immer noch nicht funktioniert.
Warum nicht ?
Was ich auch nicht verstehe, warum wird dieser Menü-Punkt nicht aus dem Programm
genommen, wenn es der Programmierer nicht schafft dieses hinzubekommen ?
Denn beim Kauf von TM3 für 600 € wird diese "Individuelle Filterung" doch angepriesen.
Ich habe sogar zwei XL-Versionen gekauft.

Wenn ich ein Auto kaufe mit einem Tempomat und es auch bezahle und bekomme
hinterher keinen Tempomat, bin ich auch nicht zufrieden.

Weiter mich aber stört ist die Aussage vom @Systemspieler, daß er damit herum prahlt
eine Filterung "geschaffen" zu haben und damit "Restreihen" gewaltig reduziert und zudem
die Gewinnwahrscheinlichkeit fast nicht minimiert !
Soweit mir bekannt ist als ehem. kleiner "Mitentwickler" von TM3, wird hier ein externes
Modul vom @Systemspieler eingesetzt und danach wieder in TM3 eingebunden !
Immer wieder sagte mir der Systemspieler, daß ich mit meiner normalen TM3 (XL), nach meiner Nachfrage, nicht
die Möglichkeit mit meiner Version (XL) dazu habe.
Dieses Modul hatte mir der @Systemspieler vor einiger Zeit für 200 € per E-Mail angeboten.
Ich hatte abgelehnt.
Hier nun bleibt die Frage offen, warum bietet er dieses Modul nicht allen Besitzern vonTM3
zum Kauf per Update an ?, wenn es doch so viele Vorteile bietet ?

Ansonsten bin ich ganz auf der Seite von vielen Usern hier, daß eine gute Programmierarbeit
auch gut bezahlt werden muß !
@Systemspieler, bestimmt wären viele TM3-Besitzer bereit für so ein klasse Update
Geld zu bezahlen. Ab wann ist es erhältlich bzw. wird es in TM3, sofern möglich,
eingebunden ? Bzw. die Nachricht, daß es nicht verkäuflich ist ?

Wie schon oft in meinen Beiträgen erwähnt, TM3 ist ein klasse Programm, nur es
sollte komplett, damit man auch u.a. die "Individuelle Filterung nach %-Werte" bei der
Restfilterung einsteuern kann. Das wäre sehr gut.

[Bild: 5fb132fda2503.png]

Einen ähnlichen Warnhinweis sollte man hier auch kreieren. Hinweis: Der Beitrag von DUFFY enthält die unwahre Behauptung, es würde ein Modul mit meiner Spezial-Filterung erhältlich sein. Das stimmt nicht, auch habe ich es auch niemanden angeboten, schon gar nicht für 200 Euro. Es ist nicht käuflich zu erwerben, dazu müsste ich es erst eine Benutzerführung programmieren, denn eine solche gibt es auch nicht für mich.

Ergänzender Hinweis: Die Spezialreduktion ist fest im Programm drin und wird automatisch ausgeführt, wenn die (U)litmate-Version eingestellt ist und der Dongle in einem gewissen Speicherfeld einen Eintrag hat und natürlich meine Kundennummer 10001 gespeichert ist. Die Funktion ist, dass versucht wird, die vorgegebenen Wunschprozente möglichst genau innerhalb der vorgegebenen gewünschten Anzahl Tippreihen abzubilden. Dies gelingt mir meist mit weniger als 1 Prozent Abweichung. Das liegt aber auch daran, dass vor der Reduktion genügend Tippreihen nach allen Filtermaßnahmen zur Verfügung stehen und nicht zu sehr zerklüftet sind. Sonst geht das auch mit meiner Spezialreduktion nicht. Wenn man also sehr eng filtert und dann noch Wunschprozente haben will, dann wäre es die nicht verwirklichbare EierlegendewollmilchTotoSau!

Mein Tipp an alle, die Wunschprozente haben wollen: Die Zufallskürzung arbeitet am effektivsten, wenn man moderat seinen Tipp filtert und vor der Zufallskürzung viele Reihen zur Verfügung stehen. Beispielsweise sind nach allen Maßnahmen im aktuellen TM3-TG Q77A-Tipp noch 199.000 Reihen übrig und bei der Nachbildung meiner hier stark bzgl. den Prognosen abgeschwächten Wunschprozenten entstand eine Abweichung von nur 0,07%

[Bild: 5fb13c257f8f6.png]

Anmerkung: Bei den Spezialfiltern handelt es sich hauptsächlich um den Differenzenfilter,
damit man keine doppelten oder zu ähnliche Tippreihen in Bezug zu anderen TG-Tipps spielt
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

Original v. @Systemspieler ! v. 15.11.2020 über Duffy !

Hinweis:
Der Beitrag von DUFFY enthält die unwahre Behauptung,
es würde ein Modul mit meiner Spezial-Filterung erhältlich sein.
Das stimmt nicht, auch habe ich es auch niemanden angeboten, schon gar nicht für 200 Euro.
Es ist nicht käuflich zu erwerben, dazu müsste ich es erst eine Benutzerführung programmieren, denn eine solche gibt es auch nicht für mich.

==================================================================

Gegenbeweis !!
Erhaltene E-Mail vom @Systemspieler an mich :
Original-Text (Auszug) :

Hallo Klaus! Mit TM3 kriegt man das nicht hin. Man muss ein Programm schreiben, um die 26 Abwandlungen zu bekommen.
Musste ich jedenfalls tun um mir diese Abwandlungen erstellen zu können.
Ohne diese Funktion hätte ich nie das Vollsystem (für die TG´s) nehmen können.
Ich habe es schon einem verkauft, für 200 Euro.
Kann ich Dir anbieten, falls Du das investieren wolltest ! Gruß Rolf

Also doch @Systemspieler ! ...wer sagt nun die Wahrheit ?

@Systemspieler,
Du hattest mich schon einmal im Forum der Unwahrheit beschuldigt ! Damals hattest Du behauptet,
daß ich im Forum "Bettig-Planet" heraus geworfen worden bin.
Was ebenfalls eine Lüge von Dir war !
Ich hatte Dir dann persönlich die Beweise für Deine Unwahrheiten zugesandt und Dich gebeten es im
Forum richtig zu stellen…aber du warst zu feige dazu.

Mal schauen ob Du jetzt den Mut dazu hast und nimmst Deine unwahren Behauptung gegen mich zurück !
Alles was ich in meinem Beitrag heute über Dich geschrieben habe entsprach der Wahrheit !

@Systemspieler, vielleicht sollte man vorsichtiger mit dem Begriff Unwahrheit umgehen ! Dafür gibt es keine Entschuldigung !

Der denkbar höchste Grad der Lüge ist dann erreicht, wenn das Urteilsvermögen zwischen Wahrheit und
Falschheit aufhört und der Lügende seiner eigenen Lüge glaubt und sich darüber entrüstet, daß andere in
seine Worte Zweifel setzen.“


Zitat : Franz von Holtzendorff

Zitat:Original von Duffy
...
Gegenbeweis !!
Erhaltene E-Mail vom @Systemspieler an mich :
Original-Text (Auszug) :

Hallo Klaus! Mit TM3 kriegt man das nicht hin. Man muss ein Programm schreiben, um die 26 Abwandlungen zu bekommen.
Musste ich jedenfalls tun um mir diese Abwandlungen erstellen zu können.
Ohne diese Funktion hätte ich nie das Vollsystem (für die TG´s) nehmen können.
Ich habe es schon einem verkauft, für 200 Euro.
Kann ich Dir anbieten, falls Du das investieren wolltest ! Gruß Rolf

Also doch @Systemspieler ! ...wer sagt nun die Wahrheit ?


Nein, hier ging es nicht um meine Spezialreduktion! Die hat niemand anderer als ich und sie kommt nur den TM3-TG-Mitgliedern zugute,
bei dem er eingesetzt wurde. Es ging hier um den Differenzenfilter. Weil es mir gelang, den Differenzenfilter extrem schneller hinzubekommen
(unter einer halben Minute statt bis vorher im Extremfall mit 30 Stunden), konnte ich nun auf das Vollsystem als Basis zurückgreifen und nicht
wie früher auf die Addition einiger 2.Rang-Garantie-Abdeckungen. Der Käufer dieser Funktion, für die er am 28.06.2018 200 Euro bezahlt hat,
ist Forumsteilnehmer. Vielleicht outet er sich und bestätigt meine Angaben. Wenn sonst noch jemand Interesse daran haben sollte,
natürlich bekommt es jeder, der es haben will, zum selben Preis


[Bild: 5fb172fd9a3d5.png]

Hier ist die Rechnung aus meiner Faktura bzgl. der Ultimate-Differenzenkürzung. Es wurde dabei vermerkt, falls es je eine Ultimate-Version
käuflich geben sollte, bekommt er diese 200 Euro angerechnet, weil diese superschnelle Differenzenkürzung dann Bestandteil ist. Es gibt
aber noch keine offizielle (U)-Version.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

Zitat:Original von Duffy

...

@Systemspieler,
Du hattest mich schon einmal im Forum der Unwahrheit beschuldigt ! Damals hattest Du behauptet,
daß ich im Forum "Bettig-Planet" heraus geworfen worden bin.
Was ebenfalls eine Lüge von Dir war !
Ich hatte Dir dann persönlich die Beweise für Deine Unwahrheiten zugesandt und Dich gebeten es im
Forum richtig zu stellen…aber du warst zu feige dazu.

Mal schauen ob Du jetzt den Mut dazu hast und nimmst Deine unwahren Behauptung gegen mich zurück !
Alles was ich in meinem Beitrag heute über Dich geschrieben habe entsprach der Wahrheit !

@Systemspieler, vielleicht sollte man vorsichtiger mit dem Begriff Unwahrheit umgehen ! Dafür gibt es keine Entschuldigung !

...


Es ging um diesen Beitrag, der im Forum betting-planet.com veröffentlicht wurde

[Bild: 5fb174ab2a044.png]

Also für mich klingt das nach Rauswurf, aber am besten fragen wir einfach Sir Yabba,
er kann es sicher erklären.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!

Zitat:Original von Systemspieler
Zitat:Original von Duffy

...

@Systemspieler,
Du hattest mich schon einmal im Forum der Unwahrheit beschuldigt ! Damals hattest Du behauptet,
daß ich im Forum "Bettig-Planet" heraus geworfen worden bin.
Was ebenfalls eine Lüge von Dir war !
Ich hatte Dir dann persönlich die Beweise für Deine Unwahrheiten zugesandt und Dich gebeten es im
Forum richtig zu stellen…aber du warst zu feige dazu.

Mal schauen ob Du jetzt den Mut dazu hast und nimmst Deine unwahren Behauptung gegen mich zurück !
Alles was ich in meinem Beitrag heute über Dich geschrieben habe entsprach der Wahrheit !

@Systemspieler, vielleicht sollte man vorsichtiger mit dem Begriff Unwahrheit umgehen ! Dafür gibt es keine Entschuldigung !

...


Es ging um diesen Beitrag, der im Forum betting-planet.com veröffentlicht wurde

[Bild: 5fb174ab2a044.png]

Also für mich klingt das nach Rauswurf, aber am besten fragen wir einfach Sir Yabba,
er kann es sicher erklären.


So kennt man den Systemspieler … aalglatt ! Nie würde er einen Fehler einsehen. Hier ist ihm jedes Mitel recht um alles zu verdrehen !
Die beiden Abbildungen zeigen ganz klar, daß ich am 29.01.2020 um 17:56 Uhr !! dem "Betting-Planet" mitgeteilt habe, sie sollen allen meine Daten
im System löschen, nachdem Sie es nicht nötig hielten mir eine Nachricht auf eine Anfrage zu senden ! Klar ist das ein m.E. arrogantes Forum !
Dann am gleichen Tag um 21:02 Uhr also ca. 3 Stunden später, kam die Bestätigung, daß man mich nicht aufnehmen möchte !!
Das alles hatte ich dem @Systemspieler 2 x mitgeteilt und jedesmal hatte er es ignoriert ! Jetzt versucht er schon wieder diesen wichtigen Punkt falsch
darzustellen und übergeht bewußt den chronologischen zeitlichen Ablauf ! Ich habe gekündigt und es war somit kein Rauswurf ! Wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner !
Wie schäbig und hinterhältig kann man noch sein, wie der @Systemspieler und bewußt falsch argumentieren, obwohl er die Wahrheit genau weiß ??
Was ist bloß aus dem @Systemspieler geworden ?
Das ist nicht der @Systemspieler den ich vor 6 Jahren kennenlernte !

Original v. @Systemspieler !

Anmerkung: Bei den Spezialfiltern handelt es sich hauptsächlich um den Differenzenfilter,
damit man keine doppelten oder zu ähnliche Tippreihen in Bezug zu anderen TG-Tipps spielt[/quote]

=================================================

@Systemspieler !
Was soll das eigentlich mit diesen sehr merkwürdigen Erklärungen von Dir?
Erst wird gesagt :

* Es stimmt alles nicht was Duffy hier behauptet !
* Du @Systemspieler, hast nie jemand ein TM3-Modul für 200 € angeboten !

Dann kam die Wahrheit ans Licht und nun wird herum geeiert !
Nach dem Motto :"Ach ja, es gab doch für jemand einen TM3-Filter für 200 € !!,
was nicht in der normalen TM3-Software vorhanden ist !!
Was sollen jetzt die ehrlichen TM3-Kunden über so einen Verkäufer denken ?
...werden wir ehrlich von dem @Systemspieler bedient ?

Zitat:Original von Systemspieler
Ich habe inzwischen Sir Yabba gebeten, sich zu diesem Vorgang damals zu äussern.

============================================

@Systemspieler !...Du bist -------!
Was soll der Yabba schon über mich berichten, nachdem ich mich ja von ihm freundlichst verabschiedet hatte...!
An den chronologischen zeitlichen Ablauf von meiner Kündigung und deren Bestätigung kann auch er nichts ändern !
Warum bist Du so böse ?
Was ist bloß aus Dir geworden in den letzten 6 Jahren ?
Und alles begann, nachdem Du "Super-Moderator" wurdest.
Gibt dem Menschen ein Amt und Du erkennst ihn nicht wieder! Ich habe nur noch Bedauern....

Will mich ja nicht einmischen.. Aber öffentliche Anschuldigungen finde ich in unserem Forum nicht gut. Ich wär dafür das ganze hier und jetzt zu beenden.

Grüße Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!

Zitat:Original von Duffy
Zitat:Original von Systemspieler
Ich habe inzwischen Sir Yabba gebeten, sich zu diesem Vorgang damals zu äussern.

============================================

@Systemspieler !...Du bist -------!
Was soll der Yabba schon über mich berichten, nachdem ich mich ja von ihm freundlichst verabschiedet hatte...!
An den chronologischen zeitlichen Ablauf von meiner Kündigung und deren Bestätigung kann auch er nichts ändern !
Warum bist Du so böse ?
Was ist bloß aus Dir geworden in den letzten 6 Jahren ?
Und alles begann, nachdem Du "Super-Moderator" wurdest.
Gibt dem Menschen ein Amt und Du erkennst ihn nicht wieder! Ich habe nur noch Bedauern....

@Duffy
Du hattest geschrieben: @Systemspieler !...Du bist krank !

und nun unkenntlich gemacht.
Um mal Klartext zu reden:

Als Supermoderator hätte ich die Möglichkeit, jeden Deiner Beiträge zu löschen.
Tu ich aber nicht, jeder kann so sehen, wie Du etwas behauptest, was aber nicht stimmt.
Dann nach der Klärung die Sachen so versuchst hinzubiegen, dass ich in einem zwiefältigen Licht erscheine.
Mir reicht es jetzt:

Entweder Du oder ich - beide zusammen haben wir keine Zukunft in diesem Forum!

Mein Rat ist wie einst der von Kulle auf bayerisch: Schleich di - raus hier!!!
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.