Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhein- Main - Tipp - Ag Info Smal Talk
#11
Ich wäre auch gern mit einem Anteil dabei.
Gruß,

Golum
Zitieren

#12
Hey Leute,

nach dem ich am Wochenende weg war, bin ICH ab jetzt wieder da...!

Ich denke, bis 10 Anteile können wir es machen, so hatte ich es ja auch mal mit dem Erich übereinstimmend besprochen...

Mehr Anteile machen meines Erachtens auch keinen Sinn...!

Über die Zahlen und Quoten am Wochenende brauchen wir ja wohl kein Wort mehr verlieren...

Gruss

Bernd
Zitieren

#13
Hallo Leute,

hier jetzt mal die Vorstellung eines neuen Testsystems, welches gerade in der Bearbeitung ist und welches ich hier mal kurz darstellen möchte ! Bei unserem aktuellen und am längsten ausstehenden

12er und 10er-System

existieren ja insgesamt drei doppelte Auswahlzahlen ( 07 / 21 / 49 ),

so dass es hier ja zwangsläufig zu Überschneidungen kommt.

Schmeißt man die Auswahlzahlen der beiden vorgenannten Systeme in einen Topf, so ergibt sich dann ein Bereich von ins. -19- Auswahlzahlen !

Nun erstelle ich damit mal ein Probesystem, welches den rein sturen Weg der Kombinatorik verlässt, ohne diesen natürlich jedoch gänzlich aus den Augen zu verlieren, wo aber auch insbesondere noch andere Schwerpunkte gesetzt werden, die sich wie folgt gestalten :

1.
Zunächst werden nur Tippreihen erstellt, welche maximal 2 Zahlen pro Dekade enthalten und welche seit der 1. Lottoziehungen noch NIE einen Treffer ab 4 Richtige bzw. Treffer darüber enthalten haben. Des Weiteren werden im ersten Anlauf ZUSÄTZLICH AUCH NUR solche Reihen herausgefiltert, bei denen die letzten 3 Richtigen mind. seit 350 Ziehungen ausstehen. Wenn dann alle 13,9 Mio. Möglichkeiten durchgelaufen und mit der Datenbank von bisher 3449 abgeglichen sind und keine entsprechende Tippreihe mehr zu finden ist, werden im 2. Durchgang dann NUR Tippreihen zugelassen, wo der letzte 3er seit mind. 300 Ziehungen ausstehen muss, danach dann seit mind. 250 Ziehungen und anschließend in 50er-Schritten weiter abwärts. Dabei ist immer noch die Vorrausetzung gesetzt, dass die Reihen bisher noch keine 4er-Treffer pp. enthalten durften.


2.
Wenn sich dies dann alles „Totgelaufen“ hat und keine Reihe mehr existiert, welche hinzugefügt werden kann, werden danach auch Reihen mit mittlerweile erzielten 4er-Treffern ( ohne 4er mit Zusatzzahl oder Treffer darüber ) zugelassen, wobei hierbei im

2. Anlauf

wieder damit begonnen wird, dass der letzte erzielte 3er auch wieder seit mind 350 Ziehungen ausstehen muss, wobei danach im Anschluss dann ALLES wieder seinen Weg wie oben beschrieben weiter nimmt.

3.
Wenn auch hier dann alles endlos ausgeschöpft ist, wiederholt sich die ganze Prozedur erneut, wobei DANN AUCH Tippreihen zugelassen werden, die dann max. 3 Zahlen pro Dekade enthalten dürfen. Tippreihen mit 4 Zahlen pro Dekade werden bewusst ausgeschlossen und NICHT verwendet.

4.
Die Kombinatorik wird soweit berücksichtigt, dass im Gesamtsystem

KEINE doppelten 4er oder 5er

entstehen, wobei auch soweit als möglich auf eine gleichmäßige Verteilung der einzelnen Zahlen geachtet wird. Des Weiteren erfolgt der stufenweise Gesamtaufbau so, dass zunächst jede theoretisch mögliche 2er-Kombination erstmal 1x vorkommend existieren darf, danach 2x vorkommend, anschließend 3x vorkommend usw…! Erst wenn sich auch hier alles „Totgelaufen“ hat, darf frühestens dann ab jetzt auch z.B. ein doppelter Dreier usw. zugelassen werden, jedoch nach wie vor keine doppelten 4er oder Treffer darüber.

5.
Wie zeit- und rechenintensiv das sein wird, dürfte sich jeder ansatzweise vorstellen können.
Das System wird analog zu unserer TG auf 60 Tippreihen begrenzt und anschließend im privaten Bereich der „Rhein-Main-TG“ eingestellt.


Gruss

Bernd
Zitieren

#14
Hallo erich, hallo Bernd, da Harve bei der sltg504 mal wieder einen vorzeitigen Ausstieg vollzogen hat und jetzt hier als neues Mitglied eingestiegen ist...

fatimi spielt ab Juni 2011 nicht mehr mit , dafür begrüßen wir unser neues Mitglied : Harve

...kündige ich meine Anteil zum 14.06.2011

Er hat bei der sltg504 allen Mitspielern mal wieder vor den Koffer gesch.... und damit letzendlich auch mir, ich lege auf so einen Mitspieler keinen Wert mehr, denn er bringt es auch hier wieder fertig, kurzfristig auszusteigen und damit uns alle hängen zu lassen, so wie es dem großem Meister passt!! Weiterer Ärger mit Harve ist nach meiner Meinung vorprogrammiert!!

Hätte gerne bei euch weiter gespielt, aber möchte auf künftige Kopfschmerzen wegen Harve verzichten!

Schade!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#15
Was soll ich sagen :was:

werde das nochmal beraten :was:

Viel Glück uns allen

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#16
Moin erich, moin Bernd Wink

Also erich, wie gestern bei unserem Telefonat besprochen, ziehe ich meine Kündigung zurück, egal ob Harve dabei oder nicht dabei.

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#17
.... das erledigt sich eh bald wieder.....
.... wir können ja aus Erfahrung sprechen.....
.... oder regen diese Zeilen zum Nachdenken an?.....


Ihr wisst, was ich damit meine....... ???

Gruß
Michael
Ich habe immer die richtigen Zahlen - nur die falschen werden gezogen......
Zitieren

#18
Zitat:Original von schraubstocker
.... das erledigt sich eh bald wieder.....
.... wir können ja aus Erfahrung sprechen.....
.... oder regen diese Zeilen zum Nachdenken an?.....


Ihr wisst, was ich damit meine....... ???

Gruß
Michael


Hallo Michael, nach dem Gespräch von gestern mit erich, habe ich jetzt ganz klar entschieden, nicht eine Zeile mehr zum Thema H... zu schreiben, ist jetzt für mich erledigt!!

Hoffen wir das Beste!!

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren

#19
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???
Zitat:Original von Diesch11
Ich würde auch 1 Anteil nehmen.
Gruß
Diesch11
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#20
++++Das Lotto Forum mit diversen Tippgemeinschaften in allen Bereichen( Mitspiel erst ab 18 Jahre )+++ Infos in den entsprechenden Bereichen+++++ Lotto-Totostrategen.de » Kontrollzentrum von erich » Private Nachrichten: Inbox » RE: Rhein- Main - Tipp - Ag » Hallo erich [abmelden]


Nachricht von Diesch11 vom 11 Jul, 2011 11:16 25
RE: Rhein- Main - Tipp - Ag
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: erich
Gesendet: 10 Jul, 2011 19:36 42
An: Diesch11
Betreff: Rhein- Main - Tipp - Ag

Hallo Diesch 11 ,

du spielst doch noch mit in der Rhein - Main - Tipp Ag ?

Habe die Abrechnung für Mai und Juni eingestellt :

18.00 € für Mai und 39.25 € für Juni

Das Passwort ist : Hessen5354

Bankverbindung :

Erich Lange

270045863 Kt.Nr.

51050015 Bankleitzahl

lg. erich

Hallo Erich,das ist ein Versehen ich habe noch nie mitgespielt!

Grüße Diesch11



Geblockte Angriffe: 189 | prof. Blocks: 1031 | Spy-/Malware: 221293
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum Kostenloser Suchmaschineneintrag
Hol Dir jetzt dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2007 WoltLab GmbH
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.