Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 03.10.-04.10.2020
#11
Ich bin die Woche auch mal wieder dabei und habe wie immer irgendwas angekreuzt.

[Bild: bBagpRy.png]
Zitieren

#12
Good morning!

Ich bringe 80 Reihen an den Start um an den Jackpotschotter ran zu kommen ^^

[Bild: 5f7814218e244.png]

Allen Toto-Tippern viel Glück und einen tollen Feiertag!
Zitieren

#13
Wink

84 Reihen:

[Bild: 5f78301fd0120.png]
Zitieren

#14
Mich hat interessiert, wie die Forum-Tipps insgesamt mit den Bookie-Tendenzen verglichen aussehen.

[Bild: 5f78469a54b61.png]

Bei den Bookies sind die Felder hervorgehoben, die zu den Forum-Reihen ab 5 % Unterschied aufweisen. Dabei fällt auf, dass die Bookies favoritenlastig und weniger auf Unentschieden ausgerichtet sind. (Anm.: Die Bookies sind in den Prozenten selbst mit enthalten mit ihren Prozentwerten [s. ganz oben, beim Systemspieler], also quasi mit „100 Reihen“. Es gibt – wer genau hinschaut – Rundungsunterschiede, denn ich habe die Bookie-Quoten in Excel umrechnen lassen, während Rolf darauf geachtet hat, dass in einer Zeile genau 100 % rauskommen. So sorgfältig war nicht.)
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#15
Zitat:Original von Carlsen
Mich hat interessiert, wie die Forum-Tipps insgesamt mit den Bookie-Tendenzen verglichen aussehen.

Hallo Carlsen,

tolle Aktivität von dir. Daumen hoch

Grundsätzlich möchte ich keine "Hinweise" machen, wo aktive Forumsmitglieder was "posten" sollten!

Was hältst du hier von diesem Thread, wenn es da reinkommt, so können wir mal jede Woche - schnell - zurückblicken?

Small Talk rund um den aktuellen Spieltag

=> https://www.lotto-totostrategen.de/threa...d=&page=11

BG
Ecart
Zitieren

#16
Zitat:Original von Ecart
Grundsätzlich möchte ich keine "Hinweise" machen, wo aktive Forumsmitglieder was "posten" sollten.
Small Talk rund um den aktuellen Spieltag

=> https://www.lotto-totostrategen.de/threa...d=&page=11

BG
Ecarr

Wenn es da besser passt – kein Problem.

Habe da bloß mal eine Frage: Die Grafiken verschwinden nach einer gewissen Zeit (wann?). Dann müsste man gelegentlich die Zahlen als Text reinstellen.
Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen. – Statistik: Ein Mann und ein Hund gehen in die Stadt. Durchschnittlich haben sie 3 Beine.
Zitieren

#17
geplant war der Tipp so nicht, hab auch lange überlegt ob ich abgeben soll oder nicht aber es blieb keine Zeit mehr für einen neuen Tipp weshalb ich es einfach riskiere

[Bild: 5f786cce97ed5.png]
Zitieren

#18
Wink

[Bild: 5f786e8a259ac.png]

[Bild: 5f786e9578cb8.png]
Zitieren

#19
@ 152 Reihen in 9 x Voll
[Bild: 5f7877ad2dc1c.jpg]
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#20
Hallo zusammen!

Hier noch mein Tipp für dieses WE. Ich setze wie letztes mal wieder auf Bayern und die beiden Borussias und kombiniere ein bißchen drum rum:

01 1.FC Köln – Bor. Mönchengladbach 2
02 Bor. Dortmund – SC Freiburg 1
03 Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim 02
04 Werder Bremen – Arminia Bielefeld 10
05 VfB Stuttgart – Bayer Leverkusen 02
06 RB Leipzig - FC Schalke 04 02
07 VfL Wolfsburg – FC Augsburg 1
08 Bayern München – Hertha BSC 1
09 Hamburger SV – Erzgebirge Aue 1
10 Holstein Kiel – Fortuna 95 Düsseldorf 02
11 Würzburger Kickers – SpVgg. Greuther Fürth 02
12 Lazio Rom – Inter Mailand 102
13 Manchester United – Tottenham Hotspur 02

Viel Glück für Alle
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.