Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Abstimmung
#21
Hi Gruppe

Ich habe auch beide Systeme nachgerechnet und die ausführliche Gewinntabelle an Peter geschickt!
Es stimmt, dass beide Systeme die Garantie >4 von 4< gewähren! Das 16-Wahlzahlen-System ist gut!
Hingegen das15-Wahlzahlen-System ist nichts WERT!!! Die Gewinntabelle nur für den obersten 6er Wahlbereich umfasst ca. 7 ½ Seiten trotz >4 von 4< Garantie ist das System nichts WERT!!!
Die Prozente für den 6-er verteilen sich auf mehrere Zeilen natürlich auch für den Fünfer!! Das ist sehr schlecht!!! Glaubt es mir! Ich habe mehr als 600 diverse Systeme erstellt. Ich habe eine kleine Ahnung von Systemen!! :D

Ich möchte euch alle hinweisen, dass z.B. von der Deutschen Lottogesellschaft herausgegebene VEW-112 System tausendmal besser ist als das, welche ihr spielen möchtet!!
Es ist ein System mit 16-Wahlzahlen mit 112 Reihen!

Hier ist die Gewinntabelle von VEW-112:

6 Richtige im Wahlbereich (umfasst NUR 4 Zeilen!!!)
Entweder 1×Sechser plus 60×Dreier mit 1,4 %
Oder 1×Fünfer plus 9×Vierer plus 34×Dreier mit 83,92 % (in eine Zeile!!!)
Oder 15×Vierer plus 20×Dreier mit 4,2 %
Oder 12× Vierer plus 32×Dreier mit 10,49 %
Total 100 % (in NUR 4 Zeilen und nicht verteilt auf 7 ½ A4 Seite!!)

5 Richtige im Wahlbereich (umfasst NUR 3 Zeilen!!!)
Entweder 1× Fünfer plus 30×Dreier mit 15,38 %
Oder 5×Vierer plus 20×Dreier mit 46,15 %
Oder 4×Vierer plus 24×Dreier mit 38,46 %
Total 100 % (in NUR 3 Zeilen und nicht verteilt auf mehreren A4 Seite!!)

4 Richtige im Wahlbereich (umfasst NUR 2 Zeilen!!!)
Entweder 1× Vierer plus 12×Dreier mit 92,31 % (nahe zu >4 von 4<!!!)
Oder 16×Dreier mit NUR 7,69 %
Total 100 % (in NUR 2 Zeilen und nicht verteilt auf mehreren A4 Seite!!)

3 Richtige im Wahlbereich (umfasst NUR 1 Zeile!!!)
4× Dreier mit 100%

Übrigens dieses System VEW-112 ist das beste verkürzte System von allen VEW Systemen!
(Ausgenommen das 12 Zahlen VEW-132 System mit 132 Reihen, welche den >5 von 5< garantiert)

Zu VEW-Systemen gibt es Systemscheine!!

VEW-112 kostet auch etwas weniger und Tausendmal besser als das 15-Wahlzahlen-System mit 117 Reihen! Erst noch 16-Wahlzahlen!!!

Wenn Ihr das jetzt nicht versteht, dann kann ich euch nicht helfen!!!

Mit dem 15-Wahlzahlen-System muss ich passen!!!!!!!!!! :D

Mit den besten Grüßen Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge.
Zitieren

#22
Hallo Lotto-Fans,

was wollt oder was machen wir jetzt, äußert Euch doch mal bitte - es müßte doch möglich sein, eine gute Lösung zu finden,

Juliett
Zitieren

#23
Ich habe mal ne Frage:
Wie hoch ist der Gesamteinsatz pro Ziehung wenn wir das 16-Wahlzahlen-System + VEW 112 spielen würden? Damit würden wir 28 Zahlen abdecken, das wäre doch schon mal nicht schlecht. Wieviele Gewinnzahlen dann dabei sind, da müssen wir uns schon aufs Glück verlassen. Zwinker

Wenn wir zwei Ziehungen/Woche spielen wollen, müßten wir vermutlich die Teilnehmerzahl verdoppeln, sonst läuft die Höhe des einzelnen Beitrages aus dem Ruder.

@edit
Ich hab hier mal die Systembroschüre hochgeladen (Rechtsklick und mit "speichern unter" runterladen und abspeichern:
http://rapidshare.com/files/182046432/Lo...chuere.pdf
Diskutiere nie mit einem Vollidioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
Zitieren

#24
Hallo Rainer,

das 16-Wahlzahlen mit 152 Tipps kostet inkl. Gebühren € 117,25
Das 16-Wahlzahlen 112 Tipps VEW 616 kostet inkl Gebühren € 86,50
zusammen sind das € 203,75 durch 9 = 22,64 pro Person

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#25
Zitat:Original von Conquistador
Hallo Rainer,

das 16-Wahlzahlen mit 152 Tipps kostet inkl. Gebühren € 117,25
Das 16-Wahlzahlen 112 Tipps VEW 616 kostet inkl Gebühren € 86,50
zusammen sind das € 203,75 durch 9 = 22,64 pro Person

Gruß Peter

Ich hab mich durch den Begriff VEW 112 in Zoltans Posting etwas durcheinander bringen lassen. Es gibt ja folgende "fertige" VEW-Systeme:
Teil 609 = 9 Systemzahlen = 12 Spiele = 9,00€
Teil 710 = 10 Systemzahlen = 15 Spiele = 11,25€
Teil 612 = 12 Systemzahlen = 22 Spiele = 16,50€
Teil 610 = 10 Systemzahlen = 30 Spiele = 22,50€
Teil 711 = 11 Systemzahlen = 66 Spiele = 49,50€
Teil 622 = 22 Systemzahlen = 77 Spiele = 57,75€
Teil 616 = 16 Systemzahlen = 112 Spiele = 84,00€
Teil 626 = 26 Systemzahlen = 130 Spiele = 97,50€
Teil 712 = 12 Systemzahlen = 132 Spiele = 99,00€

Was Zoltan als "VEW-112" bezeichnet heißt richtig VEW 616 (16 Systemzahlen/112Spiele) und dann spricht er vermutlich noch von VEW 712 (12 Systemzahlen/132Spiele).

Ich habe beide Systeme schon gespielt und dabei herausgefunden - vorausgesetzt natürlich, man spielt beide Systeme einzeln und kombiniert sie nicht - daß man bei VEW 616 4 Gewinnzahlen benötigt um in die Gewinnzone zu kommen, während bei VEW 712 schon 3 Gewinnzahlen genügen.

Ich hatte mal vor 3 Jahren eine richtige Gewinnsträhne über 5 Monate. Zuerst spielte ich 41 Monat VEW 616 und wechselte dann auf 712. Ich glaube, summa summarum hatte ich damals einen Überschuß von 3.500 €. Smile

Aber wie gesagt, ohne Glück geht eben auch beim besten System nichts. Momentan habe ich noch keinen Plan und wollte eigentlich erstmal den Austausch von Argumenten der Experten abwarten. Nur sollte man dann von allen Seiten darauf verzichten, im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein. Die gibt es nämlich nicht, ohne Kompromisse geht es nicht. Denn sonst würden wir uns nicht hier über eine Tipgemeinschaft unterhalten, sondern uns am Pool vor einer Villa in Marbella die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. :tongue:

Also, optimal wäre meiner Meinung nach eine Kombination aus zwei Systemen entsprechend VEW 616 und VEW 712. Allerdings müßten wir uns dann noch ein paar Teilnehmer suchen, da wir bei dieser Kombination nicht mit 12 € / Woche auskommen würden.
Diskutiere nie mit einem Vollidioten. Erst zieht er Dich auf sein Niveau runter, dann schlägt er Dich mit seiner Erfahrung!
Zitieren

#26
hallo Freunde,

ich hab mir auch nochmal die Mühe gemacht und von meiner Sicht geprüft.

Ich habe beide Systeme (16 Zahlen 152 Spiele und 16 Zahlen VEW-616 112 Tippreihen) mit den gleichen Zahlenkombinationen verglichen.
Mein Ergebnis ist dies:

Das 16/152 hat wesentlich öfter den 5er gezeigt, als das VEW-616 (VEW ganz selten), dazu kam, daß beim 16/152 oft der 5er in zweifacher Ausfertigung erschienen ist, was es beim VEW-616 überhaupt nicht gibt, das gibt es noch nichtmal wenn 6 Zahlen getroffen sind beim VEW-616.

Also ist doch die Chance auf gute Gewinn meiner Meinung nach dem 16/152 zuzuordnen, vergleicht es bitte selbst.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen.

Juliett
Zitieren

#27
Hallo Gruppe,

da sich hier neimand äußert mache ich folgenden Vorschlag:

<b>Tabelle1</b>

<table border="1" cellspacing="0" cellpadding="0" style="font-family:Arial,Arial; font-size:10pt; background-color:#ffffff; padding-left:2pt; padding-right:2pt; "> <colgroup><col style="font-weight:bold; width:30px; " /><col style="width:251px;" /><col style="width:108px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /><col style="width:80px;" /></colgroup><tr style="background-color:#cacaca; text-align:center; font-weight:bold; font-size:8pt; "><td > </td><td >A</td><td >B</td><td >C</td><td >D</td><td >E</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >1</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">Systeme</td><td style="background-color:#ffff00; ">Zahlenabdeckung</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">gesamt</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">8 Teilnehmer</td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">Wochentag</td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >2</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; "> </td><td style="background-color:#ffff00; text-align:center; ">pro Person</td><td style="background-color:#ffff00; "> </td></tr><tr style="height:17px ;" ><td style="font-size:8pt; background-color:#cacaca; text-align:center; " >3</td><td >1x System 16_152 und 1x System 14_80</td><td style="text-align:center; ">27</td><td style="text-align:center; ">179,00</td><td style="text-align:center; ">22,38</td><td style="text-align:center; ">Sa</td></tr></table>

Excel Tabellen im Web darstellen >> <a style ="font-family:Arial; font-size:9pt; color:#fcf507; background-color:#800040; font-weight:bold;" href="http://www.excel-jeanie-html.de" target="_blank"> Excel Jeanie HTML 4 </a>

System 16_152 mit folgenden Zahlen:
46 4 6 7 11 12 16 20 22 26 28 34 35 42 43 1

System 14_80 mit folgenden Zahlen:
1 8 10 19 21 42 23 25 31 32 35 36 40 49

folgende Zahlen sind in beiden Systemen vorhanden

1 35 42

beide Systeme haben eine Garantie 4 aus 4

Ich bitte um Eure Antworten

Gruß Peter
Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
Zitieren

#28
ich bin damit einverstanden

Juliett
Zitieren

#29
Hi Gruppe!

System hin, System her. Solange die gesamte Gruppe noch nicht abgestimmt hat, ob sie an beiden Tagen oder nur am Samstag spielen wollen, hat es keinen Sinn, aus meiner Sicht, über die verwendeten Systeme zu entscheiden. Ich habe geschrieben, dass ich an beiden Tagen spielen möchte. Wenn die Mehrheit sich allerdings für das Spiel nur am Samstag entscheidet, werde ich aussteigen. Somit würden dann im höchsten Falle nur mehr sieben Teilnehmer dabei sein und sich die Kosten für jeden einzelnen Teilnehmer erhöhen.

Liebe Grüße
Günther
Zitieren

#30
Hi Gruppe

Wenn wir nur am Samstag spielen, dann bin ich auf einen bestimmte Zeitraum damit auch einverstanden!
Mien Wunsch ist nur, daß wir bald spielen anfangen! Zwinker

Gruß Zoltán

Erfahrung ist das A und O aller Dinge
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.