Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch nicht gezogene Kombis 2012 (Typ 2 und 3)
#21
Zitat:Original von Marc
Hallo,

nicht allein.Hab sie mit 1,8,11,20,18,27,2,55,60 gespielt.

53,55 ist in letzter zeit auch ziemlich oft gekommen.

Sind einfach viele Kombis die einen so auffallen. Kann man gar nicht jeden Tag alle spielen.

Naja, ich frage nur, weil ich ja die komplette Hitliste aller Typ 2 Kombis (Anzahl: 2415) des Jahres 2012 mit meinem Programm jeden Tag aktuelll ermitteln lasse. Und die Kombis 62,67 und 53,55 stehen nicht in der TOP 20. Sie sind aber auch nicht die schlechtesten der 2415 Zweier, sondern erscheinen mittig, sind somit weder Flops noch Tops.

Hier die aktuellen, genauen Daten deiner beiden Kombis:

53,55 = 20 Hits = €120 (Letzter Hit: 29.07.2012)
62,67 = 20 Hits = €120 (Letzter Hit: 31.07.2012)


Zum Vergleich, unsere in der TOP 20 stehende, beliebte Spitzenkombi 2,60:

2,60 = 28 Hits = €168 (Letzter Hit: 12.07.2012)

Alle Typ 2 Kombis, die unter 162 Euro in diesem Jahr eingebracht haben, stehen nicht mehr in der TOP 20 Liste. Deine beiden genannten Kombis tauchen erst so in der TOP 400 oder noch später auf (die Position habe ich jetzt nicht genau ermittelt).

Soll aber nicht heissen, dass die nicht gezogen werden. Im Gegenteil, manchmal lohnt es sich nicht, ständig die allerbesten Kombis aus der TOP 20-Liste zu spielen, weil die nicht mehr so häufig auftreten wie man denkt.

Ich vermute, das hat auch wieder mit dem Gleichverteilungsprinzip zu tun. Spitzenkombinationen treten nicht mehr so häufig auf, weil sie erschöpft sind. Kombinationen dagegen, welche sich der Spitze nähern, tendieren eher dazu, häufiger gezogen zu werden. Ist aber nur eine Vermutung von mir. So genau habe ich das noch nicht untersucht...
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#22
Zwischenstand Nullerkombis 2012 (Typ 3)

Aktuelle Anzahl (02.08.2012): 583
Anzahl am Vortag (01.08.2012): 593
Aktuelle Countdown-Rate: 10

Ein paar Gedanken zu Nullerkombis:

Wie man sehen kann, fallen jeden Tag momentan 7 bis 10 Nullerkombis aus der ermittelten Gesamtliste weg. Die Schwierigkeit besteht nun darin, herauszufinden, welche 7 bis 10 Kombis der momentanen 583 Nullerkombis in der nächsten Ziehung wegfallen.

Es ergibt sich demnach folgende Frage: Gibt es ein Muster, nach welchem bestimmte Nullerkombis wegfallen oder fallen einfach nur irgendwelche Zahlen aus der Liste zufällig weg?
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#23
Glaub er es ist Zufall. Bei der Art der ziehungsnethode wo die zahlen schnell gezogen werden.

Schwierig da dann Muster festzustellen.

Wäre ja auch zu einfach sich nur auf eine einzelne Kombi zu konzentrieren.
Da verpasst man viel zu viel.

Gestern z.b wieder keine zahl unter 10.
2 Tage davor auch. :was:

Demnach müsste heute wieder paar kleine kommen.
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#24
Hallo Hitman,

hier mal eine Art Rauschanalyse mit allen Ziehungen rückwirkend seit 01.01.2012.

Da Du ja nach Mustern fragtest.

Vielleicht erkennst welche und es hilft Dir irgendwie Zahlen auszuschliessen bzw starke Zahlen herauszufiltern.

Ich weiss die Frage mit Mustern bezieht sich wegen deiner Kombi Liste.

Aber vielleicht hier anhand der Grafik ansetzen.


[Bild: 1zxwf7r.gif]
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#25
Hallo Hitman,

hier mal deine aktuelle 1,8,11 Kombi.


Welche wären dann die nächsten Kombis deiner Liste?
Kann sie ja dann grafisch darstellen um vielleicht Muster zu erkennen welche angegriffen werden kann.

[Bild: 34p05mf.jpg]
Wink
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#26
Zitat:Original von Marc
Hallo Hitman,

hier mal deine aktuelle 1,8,11 Kombi.


Welche wären dann die nächsten Kombis deiner Liste?
Kann sie ja dann grafisch darstellen um vielleicht Muster zu erkennen welche angegriffen werden kann.

[Bild: 34p05mf.jpg]
Wink

Hallo Marc,
ich kann an den o.a. Listen nichts sehen/erkennen!

Gruß

EM-Master Wink
Zitieren

#27
Zitat:Original von EM-Master
Hallo Marc,
ich kann an den o.a. Listen nichts sehen/erkennen!

Mit bloßem Auge kann man da sowieso kaum was erkennen. Da muss man schon ein Programm dafür bemühen, welches die rauschenden Signale analysieren und interpretieren kann.
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren

#28
Zitat:Original von Hitman
Zitat:Original von EM-Master
Hallo Marc,
ich kann an den o.a. Listen nichts sehen/erkennen!

Mit bloßem Auge kann man da sowieso kaum was erkennen. Da muss man schon ein Programm dafür bemühen, welches die rauschenden Signale analysieren und interpretieren kann.


und woher bekommt man das Programm :was:
Zitieren

#29
Hallo Hitman!

Mit Spannung schaue ich jeden Tag rein und warte auf deine 3er Kombis.

wie siehts den jetzt aus?

LG Meggie
Zitieren

#30
Nach fast 3-wöchiger Pause wieder ein aktuelles Update...

Zwischenstand Nullerkombis 2012 (Typ 3)

Aktuelle Anzahl (20.08.2012): 401
Anzahl am Vortag (19.08.2012): 403
Aktuelle Countdown-Rate: 2

Beobachtung:
Es fallen momentan nur noch 2 bis 9 Kombis pro Ziehungstag aus der Liste der verbleibenden Nullerkombis heraus. Daraus lässt sich schliessen, dass es keine lineare/statische Rate gibt, mit der Nullerkombis herausfallen, sondern eine dynamisch absteigende Rate. Die Rate verkleinert/verlangsamt sich zunehmend. Eine interessante Beobachtung in diesem Experiment, denn umso weniger Nullerkombis in der Gesamtliste übrig sind, desto schwerer wird es, die richtigen herauszupicken und zu tippen, anders als ursprünglich angenommen!

Beispiel für den sich erhöhenden Schwierigkeitsgrad der nicht-linearen, fallenden Countdown-Rate:
Waren es noch 1000 Nullerkombis in der Liste, so fielen pro Ziehungstag 20 bis 30 Typ 3 Nullerkombis heraus. Jetzt fallen nur noch 2 aus 400 Nullerkombis heraus. Die Wahrscheinlichkeit für einen realen Gewinn war vorher also viel höher als zum jetzigen Zeitpunkt. Kurz gesagt, 30 Nullerkombis aus 1000 richtig herauszupicken ist wesentlich einfacher als nur 2 Nullerkombis aus 400 richtig zu picken!
- Hitman

Erfahrener Kenospieler seit 2005
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.