Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EuroMillions Neuerungen 2016 - Dienstag, den 27. September 2016
#21
1 Anteil (5 Euro) für mich.

Abrechnung über Forenkonto ?

Viele Grüße
Dieter
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.

#22
Hallo Dieter, Wink

vielen Dank für Dein Interesse.
Nein, nicht über FK - Liane hat damit schon genug zu tun.

DIE "offenen Fragen" werde ich in nächster Zeit klären können.

===
Aktuelle TG-Teilnehmer-/Interessentenliste:

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
.x)
.x)
... usw.
x.) Ecart

BG
Jürgen :tor:

#23
Moin Ecart,
Teilnehmer:
-1Anteil Maximus
-1Anteil Bruder Maximus

Gruss Maximus

#24
===
Aktuelle TG-Teilnehmer-/Interessentenliste:

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
.x)
.x)
... usw.
12.) Ecart

BG
Ecart

#25
Hallo, Wink

ich war in Belgien. - Leider war DER neue TippSchein noch nicht da. => allerdings stehen künftig 12 statt 11 Sterne zur Auswahl. Wut


Hier mal der aktuelle - schaut Euch mal die vielen :da: [41] Möglichkeiten --- nur auf 1 TippSchein an! Klasse Daumen hoch

Sogar "dreisprachig" - Hervorhebungen von mir ???

Ihr habt die Wahl ... :lol1:

Berechnungs-Beispiel für € 504 | 10 Zahlen | 2 Sterne

252 Kombinationen * € 2 / je Tipp-Feld = € 504 ||| => http://www.arndt-bruenner.de/mathe/scrip...koeff1.htm

[Bild: em-rechnerrmspm.jpg]

[Bild: em-alt-ammxbv.jpg]

BG
Jürgen

PS: Hier noch ein "Ausschnitt" von der Rückseite:

[Bild: em-alt-rckseite9uu0d.jpg]

#26
Wink

[Bild: em-vorschlagjzzy8.jpg]

Noch steht ja nichts fest!

Sollten wir z.B.

# 5 Zahlen tippen - sowie
# alle 66 Kombis der (neuen) 12 SternZahlen - so würde das

pro Ziehung (es finden 2 pro Woche statt) - € 132 / 1 Ziehung! kosten! || Hier die alte! Version = € 110 / 1 Ziehung!

€ 132 : mit (bisher 12 MitTipper= € 11 * 2 Ziehungen pro Woche = € 22 je Teilnehmer

ABER wie geschrieben - ist DIES nur ein Beispiel!

=========================================================

Hier mal ein Beispiel für € 5 Einsatz - pro Teilnehmer (z.Z. 12) - bei 2 Ziehungen pro Woche:

# 5 Zahlen tippen
# 6 SternZahlen

GesamtKosten - 2 Ziehungen - pro Woche:

€ 60 : 12 Teilnehmer = € 5

Dabeisein ist alles - € 5 wäre übersichtlich - und bei 8 Ziehungen/im Monat wären dies bei 12 Teilnehmern => € 20 Monat!

:da: Alle Angaben ohne Gewähr!


Da dies eine TG werden soll - bitte unbedingt - weitere Vorschläge; Ideen; Gedanken; usw.


BG
Ecart

PS: 5 aus 50 ||| ohne SternZahlen => nur!!! 1 : 2.118.760 [Bild: 5aus50fkurn.jpg]

Zum Vergleich: 6 aus 45 (TOTO-Auswahlwette) => 1 : 8.145.060

Hier die offiziellen WERTE aus Österreich:

[Bild: em-sterreichqzsuv.jpg]

Wie kommen die auf den Wert beim 3. Rang = 5 Richtige aber KEINE SternZahl :was:

[Bild: em-sterreich--10tzcn.jpg]

#27
Hi Wink

also m.M. sollte man alles Gewicht auf die Stammzahlen setzen und so wenig wie möglich auf die Sternzahlen !
Warum ?
Ganz einfach, den Sprung in eine lukrative Gewinnklasse ist nur mit den Stammzahlen möglich.
Bsp: 4+0 ergibt immer mehr als 3+2, 5+0 mehr als 4+2, obwohl weniger Zahlen getroffen wurden.

VG,
Tower

#28
Zitat:Original von Tower

...also m.M. sollte man alles Gewicht auf die Stammzahlen setzen und so wenig wie möglich auf die Sternzahlen !

@ll, Wink
@ Tower, Wink

DAS ist ein sehr guter Vorschlag! Daumen hoch

Dann könnten wir z.B. den 7 StammZahlen-Tipp mit seinen 21 ! Kombinationen tippen.

Von den Kosten sehr überschaubar: € 42 : 12 (aktuelle Teilnehmer) = € 3,50 pro Ziehung

1 Woche je Teilnehmer (12 aktuell) => € 7,00

1 Monat je Teilnehmer (12 aktuell => € 28,00

10 Ziehungen / 5 Wochen => 35,00 | Dann brauche ich nur 5 mal im Jahr zur belgischen Lotto-Bude... :lol1:

[Bild: 9-9-emfvu4m.jpg]

Gewinn-Chancen der Stamm-Zahlen - ohne Stern-Zahlen:

3. Rang: 1 : 3.236.994 | besser als 45er- TOTO-Auswahlwette :huegli:
6. Rang: 1 : -.--14.387
10 Rang: 1 : -.----.357
13 Rang: 1 : -.-------23

BG
Ecart

#29
Wink

12 Teilnehmer sind gut - somit schließe ich diese Liste.

1.) Tower
2.) Matrix
3.) EM-Master
4.) Liane
5.) Chops
6.) Skodakeule
7.) Idanek
8.) Didi1952
9.) Katzenkopf
10.) Maximus
11.) Bruder Maximus
12.) Ecart

Zitat:Am Freitag, den 16. März 2012 gewann eine Tippgemeinschaft, die aus :da: 12 Busfahrern aus Corby in England bestand, den Jackpot von rund 45.8 Millionen Euro.
Die Tippgemeinschaft bestand bereits seit mehr als 3 Jahren und stand kurz vor der Auflösung, als sie endlich den Glückstreffer landen konnte.

Einem Mann war allerdings bestimmt nicht zum Feiern zu Mute. Er gehörte früher der Tippgemeinschaft an, hatte aber kurz vorher aufgegeben und war ausgestiegen, der größte Fehler seines Lebens.

WIR tippen also 1 "VollSystem" Daumen hoch - 7 aus/über 5 mit 2 SternZahlen [=> alle 21 Kombinationen]

[Bild: 7aus5ycuoz.jpg]

Kosten pro Ziehung: => € 42 (ob Gebühren anfallen - ist mir noch nicht bekannt). - Wenn ja, dann "sponsere" ich die für diesen 1. Schein.

Bei 5 Wochen => 10 Ziehungen => Gesamt-Kosten: € 420 : 12 Teilnehmer dieser TG => € 35 || € 3,50 Kosten pro Teilnehmer/pro Ziehung

WIR würden dann in der "Einführungswoche" ab Dienstag, 27. September 2016 teilnehmen.

Meine Bankdaten für die Überweisung (€ 35 je TG-Teilnehmer) bis zum Samstag, 24. September 2016 werde ich noch rechtzeitig per PN versenden.

@Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahlen" sowie die :da: 2 "Stern-Zahlen" zu. - Vorab vielen Dank dafür.

Den gültigen TippSchein scanne ich ein - und sende diesem jedem TG-Mitglied per E-Mail zu.

Uns einen guten Start bei dieser Euromillions - TG...

Beste Grüße
Jürgen aka Ecart

PS: Sollten in den nächsten Wochen/Monaten neue "Interessenten" auftauchen :guck: - so würde ich einen neuen "Euromillions Tipp-Schein" abgeben - und mich an DIESEM natürlich beiteiligen.


Zitat:EuroMillionen Tipps können ab Samstag, den 24. September 2016 abgegeben werden, die erste Ziehung nach Wirksamwerden der Spielneuerungen findet am

=> Dienstag, den 27. September statt.

In der Einführungswoche, bei der Ziehung am Freitag, den

=> 30. September, geht es gleich um einen Europot mit einer Gewinnsumme von 130 Millionen Euro.

===

PS1: Sehr gute Frage von einem Teilnehmer: Warum kostet so ein System bei einem "Internet-Anbieter" => € 52,50?

DIE wollen noch so richtig "viel Geld" - zusätzlich => € 10,50 für diese "Dienstleistung" der => TippAbgabe + deren "Risiko-Zuschlag :frech: :ne: von 25 % !!! :oje: | ... und dann können - nur 2 Ausspielungen 'gebucht' werden - dannach fallen die Kosten wieder an... :lol1:


Zitat:Einen Rechtsanspruch auf eine Ausschüttung hat der Tipper hier jedoch nicht. Im schlimmsten Fall kann das Unternehmen Pleite (der "Internet-Anbieter") gehen, sollten zu viele Tipper gleichzeitig gewinnen.

Quelle: => lesen


#30
Zitat:Original von Ecart
@Liane - sende mir bitte per "PN" unsere :da: 7 "Haupt-Zahlen" sowie die :da: 2 "Stern-Zahlen" zu. - Vorab vielen Dank dafür.


WinkEcart,

:guck: d. h. ich trage mit meiner Zahlenwahl zum Glück dieser TG bei ???
:D

na dann...PN folgt, aber heute nimmer...gehe nachher seit langem wieder mal in unsre Dorfkneipe "Salmen" :bier: :D

VG, LianeZwinker
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.