Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.06.-.28.06.2020
#21
wird wohl nicht so dolle werden

muss man aber auch erstmal in 1 reihe haben alle 13 Daumen hoch
Zitieren

#22
Glückwunsch an Systemspieler Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch

Gruß Gerd Wink
Zitieren

#23
@Systemspieler : Glückwunsch Wink

@ Prognose :!:

1.RANG : 2800 €
2.RANG : 100€
3.RANG : 12 €
4.RANG : 3 €
Aller on ne change pas une équipe qui perd ! :-) Wink
Zitieren

#24
@Systemspieler Gratulation zum 13er. Daumen hoch
Das muss man erstmal schaffen, auch wenn die Quoten niedrig werden.
Bei mir am Ende 2x10er .
Zitieren

#25
Zitat:Original von malik
@Systemspieler : Glückwunsch Wink

@ Prognose :!:

1.RANG : 2800 €
2.RANG : 100€
3.RANG : 12 €
4.RANG : 3 €


@Gerd,Alina und Malik
Danke für die Glückwünsche!
Diese Quotenprognose wäre mir lieb. Hab selber noch keine gemacht, bin aber nicht euphorisch.
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#26
Bei aller Freude über den Volltreffer muss ich mich jedoch fragen, warum die Spielplan-Gestalter nicht die Heimspiele mit dem VfB und dem HSV
genommen haben. Beide Favoriten erlitten heftige Heimniederlagen, die Quoten wären zigmal besser gewesen. Meine Erklärung: Die
Spielplangestalter sind genauso Favoriten gläubig wie die Tipper und dachten, sie produzieren Volksquoten, wenn sie diese Spiele
aufnehmen. Damit lagen sie - wie schon öfter - aber daneben. Die Überraschungen sind das Salz in der Suppe und mir ist ein 20.000 Euro-
Zwölfer zehnmal lieber als ein 2.000 Euro Dreizehner....
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#27
Zitat:Original von Systemspieler
Bei aller Freude über den Volltreffer muss ich mich jedoch fragen, warum die Spielplan-Gestalter nicht die Heimspiele mit dem VfB und dem HSV
genommen haben. Beide Favoriten erlitten heftige Heimniederlagen, die Quoten wären zigmal besser gewesen. Meine Erklärung: Die
Spielplangestalter sind genauso Favoriten gläubig wie die Tipper und dachten, sie produzieren Volksquoten, wenn sie diese Spiele
aufnehmen. Damit lagen sie - wie schon öfter - aber daneben. Die Überraschungen sind das Salz in der Suppe und mir ist ein 20.000 Euro-
Zwölfer zehnmal lieber als ein 2.000 Euro Dreizehner....

wenn man das halt immer im Vorraus wüsste, das sowohl Hamburg und Stuttgart verlieren war ja nicht abzusehen.
Es hätten auch beide Gewinnen können was ja sehr Wahrscheinlicher im Vorraus war.
Der von dir genannte Grund könnte da schon auch bei den Spielgestaltern eine große Rolle gespielt haben das sie nicht noch mehr klare Favos in den Plan aufnehmen wollten.
Zitieren

#28
Glückwunsch, Systemspieler!!!!!!
Zitieren

#29
Zitat:Original von joop1976
Glückwunsch, Systemspieler!!!!!!

@Joop Danke!

Wegen den Quoten denke ich mal an einen zweistellig bezahlten Zwölfer. Ich schätze (und hoffe) auf:

1. Rang: 3.800 Euro
2. Rang: 85 Euro
3. Rang: 9,40 Euro
4. Rang: 3,40 Euro
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#30
@Systemspieler,

von mir auch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.