Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahlenfindung brauche Tipps
#21
Also ich schaue immer auf den Pool der gezogenen Zahlenreihen und versuche auch Zusammenhänge zu finden.
Wenn ich jetzt nur die Statistischen Werte aller Zahlen betrachte, dann komm ich fast immer auf die gleichen Zahlenreihen (oft gezogen, selten gezogen , etc.)
Deshalb muss eine Variable hinzugefügt und in Relation gesetzt werden.
Aktuell treffe ich noch eine Vorauswahl aus den bisherigen Reihen . Die statistischen Ausreißer eliminiere ich hierbei und setze die dann in Relation.

Vielleicht ist das eine Inspiration...
Zitieren

#22
Zitat:Original von Tippreiter
Zitat:Original von Profex86
Nimm den originalen unveränderten tt800 und lass ihn 10 treffer finden und stop dabei die zeit. Wird stunden vergehen....

Was meinst Du mit 10 Treffer finden? Mach doch bitte mal ein Beispiel.

Das mit der Veränderung des TT800 ist mir so weit klar geworden.


Ich baue dir die tage einen generator den du per gui einstellen und testen kannst...
Zitieren

#23
Zitat:Original von padugai
Also ich schaue immer auf den Pool der gezogenen Zahlenreihen und versuche auch Zusammenhänge zu finden.
Wenn ich jetzt nur die Statistischen Werte aller Zahlen betrachte, dann komm ich fast immer auf die gleichen Zahlenreihen (oft gezogen, selten gezogen , etc.)
Deshalb muss eine Variable hinzugefügt und in Relation gesetzt werden.
Aktuell treffe ich noch eine Vorauswahl aus den bisherigen Reihen . Die statistischen Ausreißer eliminiere ich hierbei und setze die dann in Relation.

Vielleicht ist das eine Inspiration...


Es wäre perfekt, wenn du mir noch sagen würdest, was du dabei denkst bei deinen schritten die du machst. Weshalb warum etc.
Dadurch kann ich es besser verstehen. . Das hilft beim programmieren. Lg
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.