Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen und Antworten zu Lottoland.com
#41
Zitat:Original von Ecart
Der Link... Wink

http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mein...57094.html

genau den, thx.

schöne grüße
Zitieren

#42
Hi Leute,

der heutige Jackpot bei den "EuroMillions" liegt bei sensationellen 185 Millionen Euro! Annahmeschluss ist in knapp 1,5 Stunden. Im Lottoland kann dieser Mega-Jackpot mit der Uprade-Funktion "JackPotPot" wieder verdoppelt werden. Viele Spieler haben sich übrigens die Frage gestellt, ob man als Deutscher im Lottoland legal auf "EuroMillions" tippen kann. Ich habe mal bei den FAQ nachgeschaut und dort steht: "Ja! Das Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige staatliche Lizenz und bietet dir damit die legale Möglichkeit, sicher und bequem deine Lottotipps abzugeben." Die einzige Bedingung ist, dass man volljährig ist. Aber das sollten hier alle sein in einem Lotto-Forum Daumen hoch

p.s.: Um die Chancen zu erhöhen, bilden viele Spieler Spielgemeinschaften. Wer von euch hat damit Erfahrung? Und an wen könnte ich mich wenden?
Zitieren

#43
Einfach nur krass: In der Nacht von Samstag auf Sonntag konnte man bei Lottoland im Rahmen einer Sonderverlosung der US-Lotterie "PowerBall" einen Jackpot in Höhe von einer Milliarde US-Dollar gewinnen :huegli:
Soweit ich weiß, ist das der größte Jackpot in der Lotto-Geschicht. Hat jemand von euch zufällig eine Ahnung, ob der Jackpot geknackt wurde? Habe eben sogar bei google nachgeschaut, aber nichts dazu gefunden Keine Ahnung
Zitieren

#44
Nein! (None) :lol1: ||

[Bild: 2yo5snl.png]

[Bild: 2iviu6b.png]

Beste Grüße
Ecart

PS: 6/29/2013 = US-Zeit
Zitieren

#45
thx. 4 richtige + powerball würden mir schon reichen Daumen hoch
Zitieren

#46
Zitat:Original von darkviper3
Hi Leute,

der heutige Jackpot bei den "EuroMillions" liegt bei sensationellen 185 Millionen Euro! Annahmeschluss ist in knapp 1,5 Stunden. Im Lottoland kann dieser Mega-Jackpot mit der Uprade-Funktion "JackPotPot" wieder verdoppelt werden. Viele Spieler haben sich übrigens die Frage gestellt, ob man als Deutscher im Lottoland legal auf "EuroMillions" tippen kann. Ich habe mal bei den FAQ nachgeschaut und dort steht: "Ja! Das Lottoland verfügt über eine offizielle und europaweit gültige staatliche Lizenz und bietet dir damit die legale Möglichkeit, sicher und bequem deine Lottotipps abzugeben." Die einzige Bedingung ist, dass man volljährig ist. Aber das sollten hier alle sein in einem Lotto-Forum Daumen hoch

p.s.: Um die Chancen zu erhöhen, bilden viele Spieler Spielgemeinschaften. Wer von euch hat damit Erfahrung? Und an wen könnte ich mich wenden?

Für mich ist das ein ...... . Ob die im Gewinnfall ausbezahlen steht in den Sternen . Stammkapital in England 500 € . Die wollen dein Bestes : dein Geld.

erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#47
Hi erich,

am Anfang des Threads schreibt Norbert, dass ihr mit Lottoland kooperiert.

Ich habe mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht. Bei diesen Summen ist das sicherlich nicht verkehrt. Aber Lottoland ist doch ein Online-Anbieter mit TÜV-Siegel. Die Auszahlung ist außerdem laut HP garantiert. Und wenn Lottoland staatlich zugelassen ist, wieso sollte man dann nicht Powerball etc. spielen?

freue mich über jede info!
Zitieren

#48
Bei solchen Gewinnsummen ist es einfach natürlich, dass man sich über die Sicherheit Gedanken macht.

Zum Beispiel morgen: da kann man bei lottoland einfach so 1.06 Mrd!!!! Euro gewinnen durch diese JackPotPot Option...natürlich will man dann sichergehen, dass man im Gewinnfall auch tatsächlich ausbezahlt wird...
Zitieren

#49
Zitat:Original von darkviper3
Hi erich,

am Anfang des Threads schreibt Norbert, dass ihr mit Lottoland kooperiert.

Ich habe mir natürlich auch schon meine Gedanken gemacht. Bei diesen Summen ist das sicherlich nicht verkehrt. Aber Lottoland ist doch ein Online-Anbieter mit TÜV-Siegel. Die Auszahlung ist außerdem laut HP garantiert. Und wenn Lottoland staatlich zugelassen ist, wieso sollte man dann nicht Powerball etc. spielen?

freue mich über jede info!

Ich habe immer noch gute Beziehungen zu Lottoland :D

Würde gerne eine gute TG im Ösi Lotto starten.. Nähere Infos kommen aber noch.. Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#50
Hi Norbert,

ok, alles klar Daumen hoch

Bin schon gespannt :tor:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.