Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BW Silvester Millionen TG 2020
#41
Och nicht doch, nicht noch einer, der versucht, die staatlichen Lotterien als die Heilige Hebamme aller heiligen Hebammen hinzustellen. Alle, die hier im Forum lesen, konnten doch wohl im letzten Jahr durch speziell Ecart und mir erfahren, was beispielsweise bei NKL und SKL so abgeht. Bei wem es da noch nicht klick gemacht hat, der ist entweder naiv wie ein 5-jähriger oder der ist selbst in irgendeiner finanziellen Abhängigkeit zu einer Lotterie und will seiner Zahlungsquelle schützend beiseite stehen.

Wir sind jetzt im 3. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Die Zeit der Verarsche und des Lügens/Betrügens ist jetzt vorbei!
Zitieren

#42
Zitat:Original von Robby13
Och nicht doch, nicht noch einer, der versucht, die staatlichen Lotterien als die Heilige Hebamme aller heiligen Hebammen hinzustellen. Alle, die hier im Forum lesen, konnten doch wohl im letzten Jahr durch speziell Ecart und mir erfahren, was beispielsweise bei NKL und SKL so abgeht. Bei wem es da noch nicht klick gemacht hat, der ist entweder naiv wie ein 5-jähriger oder der ist selbst in irgendeiner finanziellen Abhängigkeit zu einer Lotterie und will seiner Zahlungsquelle schützend beiseite stehen.

Wir sind jetzt im 3. Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts. Die Zeit der Verarsche und des Lügens/Betrügens ist jetzt vorbei!

Das wird Ecart gefallen, dass Du ihn unter Deinen Aluhut nimmst. Allerdings verwechselst Du dabei etwas: Ecart hat schlechte Erfahrungen mit einer Lotterie-Einnahme-Gesellschaft gemacht. Das ist ein privates Unternehmen mit zweifelhaftem Geschäftsgebaren.

Die Gemeinsame Klassenlotterie der Länder (GKL) ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts, die zwar ein unattraktives Angebot unterbreitet, die bisher aber nicht durch Betrug aufgefallen ist.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#43
Blablabla. Blah
Zitieren

#44
Zitat:Original von Robby13
Blablabla. Blah
Genau das denken sich 99,9% hier im Forum auch bei deinen Posts, mich mit eingeschlossen.
Du schreibst so viel scheiße, manchmal weiß ich nicht, ob du es wirklich ernst meinst oder ob du ein Troll bist.
Zitieren

#45
man sollte nachdenken ob man den Robby hier eigentlich unbedingt braucht Keine Ahnung
Zitieren

#46
Zitat:Original von frosty-night
Zitat:Original von Robby13
Blablabla. Blah
Genau das denken sich 99,9% hier im Forum auch bei deinen Posts, mich mit eingeschlossen.
Du schreibst so viel scheiße, manchmal weiß ich nicht, ob du es wirklich ernst meinst oder ob du ein Troll bist.


Fakt ist, dass hier einige ganz Bestimmte jegliche Kritik an staatlichen Lotterien regelrecht wegdrängen wollen. Das hat nichts mit Diskussion oder dem Austauschen von Meinungen zu tun. Und diejenigen, die kritisieren, werden gleich persönlich angegangen und mit solchen lustigen Begriffen wie "Aluhut" in eine lächerliche Ecke gestellt. Das allein spricht eigentlich schon für sich. :was: ???
Zitieren

#47
Zitat:Original von Robby13
...

Fakt ist, dass hier einige ganz Bestimmte jegliche Kritik an staatlichen Lotterien regelrecht wegdrängen wollen. Das hat nichts mit Diskussion oder dem Austauschen von Meinungen zu tun. Und diejenigen, die kritisieren, werden gleich persönlich angegangen und mit solchen lustigen Begriffen wie "Aluhut" in eine lächerliche Ecke gestellt. Das allein spricht eigentlich schon für sich. :was: ???

Kritik an staatlichen Lotterien wird hier sehr intensiv geäußert, z. B. auf der Grundlage der als unzureichend eingeschätzten Ausschüttungsquote oder mangelnder Digitalisierung.

Du scheinst aber den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Behauptung nicht zu kennen. Denn Du äußerst keine Meinungen, sondern stellst Tatsachenbehauptungen auf. Über Tatsachenbehauptungen lässt sich nicht diskutieren - sie sind wahr oder falsch, sind somit als solche einem Beweis zugänglich.

Wärst Du beim Pokerspiel im Saloon und würdest einem Mitspieler sagen, "Du spielst falsch", ist das eine Behauptung und Du musst um Dein Leben fürchten. Sagst Du aber, "Du hast nur Glück", ist das eine Meinung (wenn wir keine statistische Erhebung machen) und Du solltest mit einem Grunzen davonkommen.

Beschäftige Dich `mal mit dem Unterschied, könnte Dich schützen.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#48
@Gagga
Du und ein zwei andere lassen aber gar nicht die Möglichkeit zu, dass meine geäußerten Dinge wahr sein könnten, sondern es wird sofort als "Verschwörungstheorie" abgetan. Es mag ja sein, dass ich manchen damit ihre heile Traumwelt zerstöre, wenn so heilige Kühe wie staatliche Lotterien in Zweifel gestellt werden, aber genau wie beispielsweise im Film "Matrix" ist es nunmal leider so, dass uns Bürgern zum Teil eine heile Traumwelt vorgespielt wird, die es aber in Wahrheit in diversen Dingen gar nicht ist... Arbeitslosenzahlen, Wahlergebnisse, eine Währung, die in Wahrheit kaputt ist und durch immer neue Milliardenpakete gestützt werden muss, Corona-Wahnsinn und einiges mehr.
Und wenn erst die Lottoziehungen aus dem Fernsehen verbannt werden, dann bei einer täglichen Lotterie die Zahlen aus einem Computer kommen und bei staatlichen Lotterien wie NKL/SKL auch eine große Liveshow aus dem Fernsehen verbannt wird und dann nur etwa 100000 Lose von 3 Millionen möglichen verkauft werden, dann erkennt man, dass auch bei den staatlichen Lotterien irgendwas nicht mehr so ganz stimmt. Und dann darf man auch Dinge in Frage stellen, die zu schön um wahr zu sein klingen: "7x 1 Million für 10 Euro Einsatz".... :was:
Zitieren

#49
Robby13, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... Trost :guck:

So hat hier alles begonnen


Hallo Leute,

auch dieses Jahr gibt es die Silvester Millionen in BW.
Und auch dieses Jahr organisiere ich eine TG.

Die Losanzahl wurde um weitere 250.000 erhöht, die Gewinnchancen sind in allen Gewinnklassen die selben geblieben.

Damit sind es für 2020 genau 1,75 Millionen Losnummern (von 0.000.001 bis 1.750.000) auf die folgende Gewinne verteilt werden:

Gewinne:
7 x 1 Million Euro
7 x 100.000 Euro
1.750 x 1.000 Euro
105.000 x 10 Euro

Somit ist die Chance auf 1 Mio € bei 1:250.000
Es werden 60% vom Spieleinsatz ausgeschüttet.

Der Lospreis beträgt unverändert 10 Euro.

Die Quote für einen Hauptgewinn finde ich äusserst Verlockend.

Die Losnummern werden zufällig vergeben, die Gewinne werden am Silvestertag in einer Ziehung ermittelt.
Die Auswertung werde ich am 1. Januar machen und mich dann per Email melden.

Offizielle Spielinfo: https://www.lotto-bw.de/silvestermillion...nformation

Die TG ist auf 100 Anteile (= 100 Lose) begrenzt, damit auch Teilnehmer mit kleinem Einsatz einen nennenswerten Anteil im Gewinnfall haben.
Die Lose werde ich wöchentlich nach Zahlungseingang, meistens Samstags, besorgen.

Damit sich auch spät entschlossene, oder Teilnehmer mit kleineren Anteilen beteiligen können, ist vorerst der maximale Anteil 10 Lose pro TG-Mitspieler.
Es muß sich jeder selber bei mir melden und Überweisen. Ich akzeptiere keine Kollegen, Ehepartner, etc.
Ab 9.12. ist der maximale Anteil pro Mitspieler 20 Lose.

1 Anteil = 10 Euro (Entspricht Preis für ein Los)
Der Gewinnanteil pro Teilnehmer an der TG entspricht natürlich dem geleisteten Anteil am TG-Gesamteinsatz.

Bei einer Gesamtgewinnsumme unter 1000 Euro wird das Geld in der ersten Januarwoche in einer Lotterie meiner Wahl eingesetzt.
Ab 1000 Euro zahle ich ich den Gewinn anteilig aus.

Die Gewinne von 10 und 1.000€ werde ich in diesem Thread bekanntgeben.
Bei höheren Gewinnen erwarte ich Diskretion von allen beteiligten.

Bei interesse am Mitspiel bitte per PN melden, bitte mit Angabe der Emailadresse unter der Ihr erreichbar seid.
Bankdaten kommen per Email, ich erwarte Zeitnahes bezahlen. d.h. innerhalb 5 Tage.
Wer bis dahin nicht bezahlt hat, wird wieder aus der Liste entfernt. Bitte um verständnis das ich keine Lust habe dem Geld hinterher zu laufen.
Wer zu spät bezahlt, d.h. ich bekomme keine Lose mehr, wird auch wieder aus der Liste entfernt.
Natürlich wird nur am Gewinn beteiligt der (pünktlich) bezahlt hat.

Ich schreibe das weil in BW die Silvester-Lose jedes Jahr schneller ausverkauft sind, obwohl die Losanzahl über die Jahre zugenommen hat. Wink


=======

Trotz der guten Gewinnchancen haben wir leider nur Kleingewinne erzielt
.... Mist
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
Leben und leben lassen.
Zitieren

#50
Zitat:Original von Robby13
...
Es mag ja sein, dass ich manchen damit ihre heile Traumwelt zerstöre, ...

Da mach´ Dir mal keine Sorgen, die wenigsten hier leben in einer Traumwelt und wenn, ist sie vermutlich ähnlich gut geschützt wie Deine Traumwelt. Müsste ich zwischen einer heilen Traumwelt und der kaputten Traumwelt wählen, in der Du zu leben scheinst, würde ich mich natürlich für die heile entscheiden.

Die ließe ich mir dann aber auch nicht durch Deine heiße Luft zerstören. Wenn jemand wie Du keinen Argumenten zugänglich ist, dann muss er sich nicht wundern, den Verschwörungstheoretikern zugeordnet zu werden. Ich will ja gar nicht leugnen, dass es keine Verschwörungen gibt, der Dieselskandal z. B. oder der Skandal um die Manipulation des Libor-Zinssatzes waren welche. Vielleicht muss auch die Wirecard-"Posse" dazu gerechnet werden.

Das heißt aber nicht, dass unsere Welt Matrix 2.0 ist. Im Gegenteil, die Geschichte zeigt, dass Beschiss früher oder später aufgedeckt wird. Und es lebt sich einfach besser, tausend Mal dem gesunden Menschenverstand und den Menschen zu vertrauen, dann einmal enttäuscht zu werden, anstatt tausend Mal Beschiss zu wittern, keinem zu vertrauen, ein Leben mit der Faust in der Tasche zu führen, um dann in einem von tausend Fällen sagen zu können, ich hab´ es doch gewusst - die Welt ist schlecht.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.