Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschläge zur Verbesserung bei Lottoland.com
#71
Zitat:Original von Lottoland Team

Hallo Jan,

natürlich haben wir uns einen anderen Start mit euch vorgestellt. Einen Start, in dem wir euch von Anfang an für die Idee gewinnen können, dass Lottoland als gemeinsames Projekt zu sehen, das wir kontinuierlich weiter verbessern können und tolle Sachen zusammen zu verwirklichen.

Wenn Spieler das Lottoland verlassen, bedauern wir das natürlich. Das beste Gegenmittel ist unserer Ansicht nach, die Gründe herauszufinden und das verlorene Vertrauen zurückzugewinnen. Auch aus diesem Grund werden wir euch als Erstes mehr zuzuhören und für mehr Vertrauen werben.

Bitte versteht, dass wir kein anonymer Großkonzern sind - ganz im Gegenteil. Wir haben im letzten Jahr zu dritt angefangen und seitdem ein tolles Team geschmiedet; jeder ein Profi in seinem Gebiet und zum Großteil mit mehrjähriger Erfahrung in der Lotto- und Glücksspielbranche. Allesamt sind wir vom Lottovirus befallen und möchten mit dem Lottoland einen Ort schaffen, indem alle, die unsere Begeisterung für das Spiel teilen, Freude am Lotto haben.

Unsere Vorhaben und Promotionen sollt Ihr zukünftig so früh wie möglich erfahren und reflektieren können. Exklusive Gewinnspiele werden uns für euch ganz sicher auch einfallen. Wir sind hier schon am brainstormen Zwinker

Viele Grüße
Dein Lottoland Team

Lottoland ist illegal .
Zitieren

#72
Zitat:Original von Lottoland Team
Zitat:Original von flicflac
Hallo Lottoland-Team

ihr wisst sehr genau, dass ihr euch rechtlich auf sehr dünnem Eis bewegt und versucht es erstmal mit Unterstellungen um die Gewinner "einzuschüchtern".

Ich werde für meine TG definitiv keinen Schein bei Lottoland abgeben, da mir nachdem was ich bisher gelesen und gehört habe, das Risiko einer willkürlichen Stornierung eines Spielscheines mit größeren Gewinnen seitens Lottoland einfach zu gross ist. Die aktuelle Vorgehensweise seitens Lottoland ist jederzeit in abgewandelter Form wiederholbar.

Seriös und professionell sieht anders aus!

Gruss
flicflac

Lieber flicflac,

selbstverständlich möchten wir keinem etwas unterstellen oder jemanden gar einschüchtern. Sollte das an irgendeiner Stelle so rübergekommen sein, war das ein Missverständnis. Der Fehler mit dem falsch eingestellten Countdown lag bei uns, ganz klar. Das war Mist und dafür bitten wir um Nachsicht.

Aber weder nach unseren AGB, noch nach deutschem oder britischem Recht können wir willkürlich stornieren. Das würden wir auch nie tun. Es ist unser ureigenes Interesse, Lottogewinner zu küren. Das ist die beste Werbung, die wir kriegen können. Da die Gewinne im Lottoland versichert sind, hätten wir bei einem Lottogewinner natürlich auch keine Kosten. Bitte sei versichert, dass wir uns mit jedem Gewinner im Lottoland freuen. Und das gilt natürlich doppelt für Jackpot-Gewinner!

Insofern können und werden wir natürlich nie reguläre Tippscheine stornieren. Aber die meisten Zuschriften die wir erhalten haben, äußern absolutes Verständnis, dass ein Schein, der nach Bekanntgabe der Lottozahlen abgegeben wurde, im Sinne aller Lottoland Spieler ungültig ist und storniert werden muss. Natürlich war die Verlockung groß - wer hätte es nicht probiert Zwinker Aber die Stornierung sollte dann auch gerade im Hinblick auf die Spieler, die einen regulären Tipp abgegeben haben, verstanden werden.

Wir finden es sehr schade, dass du mit deiner TG nicht bei uns spielen möchtest. Aber vielleicht können wir dich ja weiterhin zumindest dafür gewinnen, uns hier ab und zu deine Ideen und Anregungen zu schreiben. Wir sind offen für Kritik und freuen uns aber auch über Ideen, wie wir das Lottoland gemeinsam verbessern können. Ein paar hast du sogar schon geschrieben. Weiter so! Dance1

Viele Grüße
Dein Lottoland Team

Das ist gelogen.
Wenn lottoland die Gewinne, es geht ja um die Gewinne in der ersten Klasse um es beim Namen zu nennen, tatsächlich an die Spieler auszahlt, dann hätte Lottoland nach Übereinstimmung der Gewinnzahlen eines Spielers mit den Zahlen der Gewinnklasse 1 den direkten Kontakt zwischen diesem Spieler und der betroffenen Lottogesellschaft hergestellt und für Lottoland wäre dann die Sache ERLEDIGT.
Lottoland darf eigentlich den Gewinn, diesen Gewinn, nicht zuerst auf sein Konto überweisen lassen, sondern den Kontakt zwischen Gewinner und Lottogesellschaft herstellen.
Dann wäre Lottoland glaubwürdig.
Lottoland belügt die Leute hier im Forum auch, indem es auf Probleme mit Start hinweist und sich permanent entschuldigt, so streut man Sand in die Augen der Leute und das eigentliche Thema der Illegalität bleibt dann aus dem Blick.
Zitieren

#73
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#74
Zitat:Original von chris2k
-


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ! Wink


Lottoland ist selbst der Veranstalter !
Und bietet wie Jaxx und Tipp24 nur "Wetten"
auf das deutsche "Original-Lotto" an.

Lottoland ist kein Vermittler von Spielscheinen
für und an das deutsche "Original-Lotto" !

Von daher erübrigt sich die Annahme, Lottoland
müsse irgendeinen "Gewinn" nach dem Erhalt
direkt an einen Gewinner weiterüberweisen.

Der Mitspieler gewinnt bei Lottoland und
nirgendwo sonst !

Die Aussage:
"Lottoland belügt die Leute hier im Forum auch,
indem es auf Probleme mit Start hinweist und
sich permanent entschuldigt, so streut man
Sand in die Augen der Leute und das eigentliche
Thema der Illegalität bleibt dann aus dem Blick."

Ist blanker Unfug !

Wie kann man jemandem ( Kunde ) Sand in die
Augen streuen, in dem man sich für "Probleme
beim Start" entschuldigt ?

Jedes Unternehmen hat das Recht, sich für
"Probleme beim Start" bei "Kunden" zu
entschuldigen. Hättest Du ein eigenes
Unternehmen wüsstest Du, wovon die Rede
ist und würdest "zwangsweise" ganz genauso
handeln ( müssen ! ). Schadensbegrenzung !


Erst informieren, dann verstehen, dann -
wenn noch nötig - Kommentar(e) abgeben.


Zunächst Gruß

Christian


-

Der erste Teil:

Es gibt Seiten im Netz, die wie Lottoland, einen direkten Kontakt zu Lottogesellschaft herstellen. Diese Portale sind ausländisch, wenn ich mich richtig erinnere, aus USA.

Es ist auch ein Unfug, dass ein Gewinn 2 mal überwiesen wird: 1. auf das Konto von LL und 2. dann, wenn überhaupt, auf das Konto des Gewinners.

zu 2. Teil: Das ist kein Unfug. Lottoland versucht immer wieder Starprobleme, angebliche, zu nennen um so auf die Fragen, die entstehen, nicht zu antworten. Als Beispiel: auf den Beitrag von Bernd, Datum: 22 Jun, 2012 13:25 55, wurde mit keinem einzigen Wort eingegangen!!!!

Du kannst mir schreiben, dass ich nicht lesen kann und du kannst auch schreiben, dass ich Unfug schreibe, nur Argumente fehlen.

Du hast eine ungewöhnliche Sympathie zu LL. Das möchte ich nicht kommentieren.
Zitieren

#75
-
"Beschwörungs"-"Praktiker" :D Wut :lol1: Daumen hoch

-
:da: Der 2. Teil der "Signatur" befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite. :lol1:

:D Dance1 :lol1:
Nun sitze ich schon seit Jahren auf diesem Schwachmatenplaneten fest.
Tss, tss, "Zeitmaschine", Scheiß Alien-Technologie !
( Made in GDR, "VEB Space-Flight". Mist )
-
Zitieren

#76
Zitat: Du hast eine ungewöhnliche Sympathie zu LL. Das möchte ich nicht kommentieren.

Das sollten eigentlich alle Mitglieder haben.. Denn!!!!!

und das ist kein kleiner Aspekt.. Lottoland.com ist unser Partner !

Unser Forum ist über deren Startseite verlinkt. Daher möchte ich bei sämtlichen Ausführungen darum bitten diese hier sachlich darzustellen.

Wie chris schon sagte.. Nörgeln kann jeder!

Soweit ich informiert bin wird es noch bis Mitte August dauern bis sämtliche Ungereimtheiten geklärt sind.
Bis dahin bitte ich um Geduld..

Danke an Chris für seine Ausführungen..Wink

lg Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#77
Es ist dein Forum Norbert !!!!!!!!!!!!!

Was jeder davon hält ist ja wohl jedem selbst überlassen. Du hast Dir den Partner ausgesucht .
Meine Meinung dazu ist bekannt und wird sich auch nicht ändern . Trotz alledem bin ich gerne hier !!!

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#78
Zitat:Original von erich
Es ist dein Forum Norbert !!!!!!!!!!!!!

Was jeder davon hält ist ja wohl jedem selbst überlassen. Du hast Dir den Partner ausgesucht .
Meine Meinung dazu ist bekannt und wird sich auch nicht ändern . Trotz alledem bin ich gerne hier !!!

lg erich Wink

:kuss: erich..Ich weiß das Du der Lottobuden Fan bist..Das ist doch auch ok.. Das kann doch jeder für sich entscheiden. Mir geht es nur darum das man aus einem Fahrrad kein Auto bauen kann..

Lottoland und das staatliche Lotto sind 2 verschiedene Schuhe..Was beide verbindet sind die amtlich gezogenen Lottozahlen und Quoten ( und hier lt.
aktuellen AGB auch nur teilweise)

Ein richtiger Burner wer ein eigenes Lottoland Spiel mit eigenen Zahlen (Ziehungen) mit attraktiven Quoten in den unteren Rängen.. Das wär mal ein Leckerli ..

Kommt Zeit..Kommt Rat.. Ich bin auf jeden Fall gespannt was das junge Team noch aus dem Ärmel schüttelt..

Ideen und Anregungen sind hier gefragt..Daher :was: wahrscheinlich auch der Titel des Themas in diesem Bereich!! >> Vorschläge zur Verbesserung bei Lottoland.com<<

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#79
Hallo lottoland Team,

macht doch zur neuen Bundesliga Saison ein Top Spiel euer Wahl zur gratis Tipp Chance.

oder halt Champions league, DFB Pokal, etc.

Grüße Marc
Wink
Grüsse Marc
Zwinker :leverkusen: :huegli::lev:

----------------
Wir können die Windrichtung nicht beeinflussen, aber wir können die Segel richtig setzen!
Zitieren

#80
Ein richtiger Burner wer ein eigenes Lottoland Spiel mit eigenen Zahlen (Ziehungen) mit attraktiven Quoten in den unteren Rängen.. Das wär mal ein Leckerli ..

Ja,wohl wo man mit 2 Zahlen schon gewinnt.

lg erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.