Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
D- 13er am 27.04-28.04.2019
#71
Wink

@arthuryvan,

und immer wieder ein schöner Gewinn Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch.
Zitieren

#72
Zitat:Original von ChrisM
@arthur, wäre nett, wenn du hier deine Gewinnquittung aufzeigen könntest, damit die Glaubwürdigkeit im Forum erhalten bleibt.


Gruß


@ChrisM, mein Freund,

Nur weil ich dich “mag“ wird mein 12 er schein hier veröffentlicht werden.:D
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#73
@ ChrisM

so langsam reicht es nun auch mir

halte dich bitte zurück

sonst bist du der 2.user der das forum verläßt


oder ist der erste user und du eine person :was:

mfg
Zitieren

#74
Ich bin der Meinung, der ChrisM darf bleiben, er sorgt für eine abwechslungsreiche Unterhaltung hier.


[Bild: ZN9SZNKV.jpg]
Wenn man spielt, sollte man 3 Dinge am Anfang entscheiden:
1. die Spielregeln, 2. die Einsätze, 3. und den Zeitpunkt aufzuhören

Chinesisches Sprichwort
Zitieren

#75
Zitat:Original von arthuryvan
Ich bin der Meinung, der ChrisM darf bleiben, er sorgt für eine abwechslungsreiche Unterhaltung hier.


Wink

Ich befürchte, soviel Ironie versteht er nicht - - :D

Wink

Zitat:Original von Oli
oder ist der erste user und du eine Person :was:


Wink

Die Befürchtung, daß der alte "Kollege" wieder Auferstanden ist, hege ich schon lange - - Mist

Das Verhaltensmuster ist jedenfalls sehr breit identisch - - Mist

Wink

.
Zitieren

#76
@Kritiker

Wir alle sollten Arthuryvan dankbar dafür sein, dass er seine Tipps hier veröffentlicht. Ein Grund ist, dass wir Totospieler uns
bestätigt sehen müssen, dass wir richtig liegen, wenn wir an dieser Wette teilzunehmen. Arthuryvan setzt sein Geld nicht aus
Jux und Dollerei ein, sondern weiß um die große Chance, langfristig mit Profit abzuschneiden (er ist ja auch dick im Überschuss).
Er betrachtet es zurecht als Investment!

Die Ergebniswette ist eine Wette, bei der man mit der richtigen Strategie zu den Langfrist-Gewinnern gehören kann. Ich
persönlich bin es auch, bei normalen Einsätzen kann ich zeitlebens meinen Überschussbereich nicht mehr verlassen. Und so gibt
es noch etliche weitere Tippfreunde, die es mit der richtigen Strategie geschafft haben. Natürlich gehörte bei allen auch
das Quentchen Glück dazu, denn erzwingen lässt sich der Überschuss nicht, auch nicht wenn man Riesensummen einsetzt.
Aber wenn man oft genug knapp am Volltreffer ist, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man ihn hin und wieder trifft.

Natürlich kann man als normaler Tipper neidisch werden, wenn man die Einsätze und oft die guten Rückgewinne von Arthuryvan
sieht. Man darf dabei aber nicht übersehen, dass es auch Wochen gibt, wo der Rücklauf dürftig ist. Das ist natürlich in einer
Langfrist-Strategie einkalkuliert. Aber: Wer hätte den Schneid von uns, wöchentlich solche Einsätze zu bringen? Ob ich mich das
trauen würde, eher nicht? Anstelle Neid wäre also Anerkennung angebracht!

Gruß
Systemspieler
You'll never walk alone - Gemeinsam sind wir stark!
Zitieren

#77
@Systemspieler, volle Zustimmung, hätte ich nicht besser formulieren können

selbst wenn ich könnte, wäre ich zu feige Einsätze in der Größen Ordnung zu tätigen genauso dann noch Banken und ZW zu Plazieren.
Allein für den Mut kann man nur den Hut vor arthuryvan ziehen.

Ich würde mir daher sehr Wünschen wenn dieser Neid und die Sticheleien wegen der Einsätze gegen arthuryvan aufhören würden.
Zitieren

#78
Jeder macht sein Ding. Respekt wenn man so eine Zahl von Reihen spielen kann und wenn ich es könnte würde ich es auch machen.
Kann es aber nicht und muss zurzeit einafch drauf hoffen das mit 24 reihen mal was durch rutzsch was auch möglich ist.
Schade nur das es den Supertoto nicht mehr gibt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.