Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonderauslosung Euromillons am 29.04.2022
#71
Also Ziel wäre
3 mal 18 zahlen in jeweils 18 Reihen. Also 54 Reihen.

Falls der Eurojackpot auf seine Maximalsumme steigt, werde ich das auf jeden Fall dort selber machen.
Da hätte man dann auch schon mit 4 Richtigen und Null Sternen den Einsatz raus.

Bei Euromillionen sind, ja wie bereits geschrieben , die unteren Klassen in Bezug auf die Quoten grausig.

[Bild: 6276ba0b8dba6.jpg] | von @Ecart - SC verkleinert.

Weiß nicht , ob das mit dem Bild geklappt hat.
Wenn ja, das war ein kleiner Erfolg für mich , allerdings ohne Gewinn. 5 Richtige verteilt in 5 Reihen.

#72
Achso, ich dachte, 2 x 5 Richtige in einer Reihe :-)

Aber so ist es auch schon mal gut.


Das mit den Gewinnquoten bei EuroMillions stimmt leider.

Vielleicht ticken die West-Westeuropäer da anders:

Entweder alles oder nichts :lol1:

#73
Zitat:Original von Daniel86
Ich würde es bei 10 Euro belassen

Wir haben hier sehr viele Tippgemeinschaften, was ich gut finde.
Jeder kann sich nach Bedarf daran beteiligen.

€ 5 / 2 Ziehungen:

Mein Motiv, wir sind als Forums-TG dabei und der Preis von € 2,50 (1 TG-Anteil pro Person) bewegt sich im Rahmen von Spiel 77.

Nach diesem Super-Jackpot ist EuroMillions für mich vorbei, bzw. bei € 100.000.000 JP biete ich wieder was an.

#74
Gilt noch deine Regel niemand mehr Anteile als der TG Organisator?

#75
Zitat:Original von Daniel86
Achso, ich dachte, 2 x 5 Richtige in einer Reihe :-)

Aber so ist es auch schon mal gut.


Das mit den Gewinnquoten bei EuroMillions stimmt leider.

Vielleicht ticken die West-Westeuropäer da anders:

Entweder alles oder nichts :lol1:

Die 2 mal 5 waren nur in der Theorie. Das Bild war eine Folge in der Realität. Hätte das System etwas anders getickt…

#76
Zitat:Original von Goliath
Gilt noch deine Regel niemand mehr Anteile als der TG Organisator?

Ja, - besonders bei großen TG's.

Warum deine Frage?

Wer mag kann mit mir gerne z.B. 50 Reihen tippen/oder mehr. [50 % : 50 %]

#77
Zitat:Original von Ecart
Zitat:Original von Goliath
Gilt noch deine Regel niemand mehr Anteile als der TG Organisator?

Ja, - besonders bei großen TG's.

Warum deine Frage?

Wer mag kann mit mir gerne z.B. 50 Reihen tippen/oder mehr. [50 % : 50 %]

Hätte sonst mehrere Anteile übernommen. Aber würde es nicht für die TG besser sein wenn die 50 Reihen oder wie viel auch immer auch Teil der TG sind?

Bei diesem JP und dem naütlich unwahrscheinlichen Fall ihn zu knacken hast du selbst mit 2% Anteil noch über 4 Millionen. Kommt wahrscheinlich auf die Person drauf an was man besser findet.

Aber Interesse an einer größeren Beteiligung als 5€ hätte ich schon. Wie man das dann machen kann, kann man ja sehen. Denke halt auch, dass ich nicht der einzige bin der bisschen mehr investieren will (müssen ja nicht gleich 50 Reihen sein, manchen reichen vielleicht auch 15€ statt 5€).

Aber wahrscheinlich wird der Jackpot eh geknackt am Dienstag und alle Überlegungen sind für die Katz :lol1:

#78
Zitat:Aber wahrscheinlich wird der Jackpot eh geknackt am Dienstag und alle Überlegungen sind für die Katz :lol1:

Ich hab da auch so ein Gefühl :-)

Vielleicht ja durch uns, dann erübrigen sich die 5€-Einsätze

#79
Zitat:Nach diesem Super-Jackpot ist EuroMillions für mich vorbei, bzw. bei € 100.000.000 JP biete ich wieder was an.


Allerdings wollten wir, Gerd und ich, beim nächsten Mal, wenn ca. 100 Millionen erreicht sind, auch etwas GROSSES anbieten...

Allerdings dann nur für maximal 1-2 Ziehungen

Wink

:D

#80
Zitat:Original von Goliath
Aber würde es nicht für die TG besser sein wenn die 50 Reihen oder wie viel auch immer auch Teil der TG sind?

Nein! [aus meiner Sicht]
Was wir hier als "Tippgemeinschaften" machen, ist ein "knallhartes Geschäft". Dessen sollten wir uns bewußt sein.

Kann es ja nur aus meiner Sicht erläutern.
Mein Grundsatz ist jetzt für alle Tippgemeinschaften, dass der "TG-Anteil" pro TN gleich hoch vom €-Spieleinsatz sein sollte.

Warum und Beispiel:

Ja, ich tippe privat, aktuell bei EuroMillions 4 Scheine/24 Tippreihen privat/solo. Mit dem Ziel den 5er + 2 SternZahlen zu erreichen.
Warum sollte ich diese (solo) Tippreihen in eine TG investieren?

Jetzt gibt es aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten:
a. diese (solo)Tippreihen machen den Super-Treffer - alles gut für mich.
b. diese (solo)Tippreihen machen mit den anderen zusätzlichen Reihen den Super-Treffer. Somit wird mein €-Spieleinsatz/Risiko => "verwässert".
(noch eine Variante: die TG-Reihen machen den Super-Treffer - mein Vorteil wäre dann ein höherer % Gewinnanteil).
c. nur die TG-Reihen gewinnen den Super-Treffer - gut für alle TG-Teilnehmer.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.