Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Methoden zur Bankzahlbestimmung
#1
Hallo Strategen,

ich wollte mal fragen welche Methoden (oder Statistiken) von euch genutzt werden um Bankzahlen zu ermitteln, und welche Methode ist die Beste?

Benutzt Ihr nur so Statistiken wie Rückstand oder Häufigkeit und ermittelt daraus Favoriten und Ausbleiber, oder berechnet Ihr eigene Statistiken?


Pronto451
Zitieren

#2
Hallöchen Pronto..

Sorry hab Dein Posting wohl übersehen.. Wir arbeiten hier mit mehreren Methoden.. Ich denke das sich hier bald einige User zu Wort melden..

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum Wink

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#3
Hallo Pronto,

einige nehmen Ausbleiber als Banken. Wenn eine Zahl 30x oder mehr nicht gezogen worden ist, ist dies immer ein Favorit.
Meine persönliche Auswahl beinhaltet Zahlen die 4-10 mal nicht gezogen worden sind.
Aber wie gesagt, jeder macht eine andere Auswahl.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#4
Hallo Pronto

zuerst mal ein herzliches Willkomm in unserem neuen Forum.
---------------------------------------------------------------------------

seit nun ca. 4 Jahren kennt man mich als absoluten
Verfechter des Bank Spiels und als denjenigen der immer darauf achtet Systeme zu demonstrieren die für
den privaten Einsatz (Reihenzahl) vertretbar sind.

Du wirst bemerkt haben dass ich von neuem Forum
sprach:
- die Gründe waren technischer Art (Internet-
Hosting) welchen Dir Norbert besser erklären kann---
dass es zu einer Aufteilung kam aber der grösste Teil hier kennt sich von jeher.

hier im Lotto Strategen Forum sind wir eindeutig
vielfältig und vor allem praxis orientiert während das frühere Forum vorausichtlich etwas umstruktiert wird
mit speziellem Augenmerk auf die mathematische
systematische Erfassung der Lottozahlen. Ist auch ein sehr interessantes Gebiet.
---------------------------------------------------------------------------

Gruss Thomas
Zitieren

#5
Hallo,

also erst mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Da ich Neu hier bin, weiß ich ja nicht genau was alles in der Vergangenheit so gelaufen ist, ich persönlich bin für jede Strategie offen.

Leider bin ich in der Systemerstellung noch ein unbeschriebenes Blatt, was sich aber hoffentlich hier ändern wird. (Ich werde versuchen mit meinen leihen haften Fragen nicht all zu sehr zu nerven :D )

Aber erst mal wollte ich mit der Bankzahlfindung anfangen. Dabei schaue ich mir gerade die Wolkendarstellung (oder auch Strickmusterdarstellung Prog. Lupus) an. Dabei will ich die Freiräume der letzten Ziehungen bewerten und die Häufigkeit der Zahlen in den letzten 7 Ziehungen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?


Pronto451
Zitieren

#6
hallöchen ersteinmal,
meine methode ist sicherlich nicht neu,in einer von mir entwickelten excel-tabelle erfasse ich die gezogenen lottozahlen und kann dann entscheiden(bauchgefühl) welche bankzahlen ich hier im forum für samstag/mitwoch einstelle.da ich zahlenwechsel bevorzuge, beobachte ich die rückstände zur vorwoche und treffe so meine auswahl.
ich nehme auch gerne topausbleiber,wiederholer etc.

aber alles ist relativ und ohne gewehr.hihihi

gruß
skodakeule
Geschäft ist Geschäft
Zitieren

#7
Hallo Pronto,

also die fast sicherste Art eine Bankzahl richtig zu haben sind mit Sicherheit die Topausbleiber.

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#8
Hallo nico,

also die Ausbleiber tippen ist Statistisch genau der falsche Weg, denn im Samstag-Lotto sind von 2778 Ziehungen nur in 312 aller Fälle die Ausbleiber mit dem höchsten Rückstand gezogen worden. Man denkt zwar, die Zahlen die lange nicht gezogen wurden müssen ja mal gezogen werden, aber das ist leider sehr selten.

Pronto451
Zitieren

#9
Hallo Pronto,

das ist wohl war.

Nur wenn du bei den Bankzahlentips im Lottobereich nachschaust dann kannst du erkennen dass viele User Top Ausbleiber fast immer als Bank nehmen. Also wenigstens eine.

Man sollte natürlich nicht alle Topausbleiber als Banken nehmen, das ist klar, es kommen auch keine Wiederholer jede Woche.

Eine gesunde Mischung aus allen Variationen ist natürlich ein Muss.
Am Ende ist es halt Glück

gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren

#10
Hallo Pronto

Deine Aussage:

also die Ausbleiber tippen ist Statistisch genau der falsche Weg, denn im Samstag-Lotto sind von 2778 Ziehungen nur in 312 aller Fälle die Ausbleiber mit dem höchsten Rückstand gezogen worden. Man denkt zwar, die Zahlen die lange nicht gezogen wurden müssen ja mal gezogen werden, aber das ist leider sehr selten.
--------------------------

ich spiele seit Ende der 50er Jahre nur mit Banken die
auf der Zusammenstellung /Mischung der Rückständigkeit beruhen, spiele immer alle 49 Zahlen, somit sind Wiederholer für mich kein Problem, zuweilen wenn ich Dekadenspiel einsetze Banken nur aus einer Dekade systematisch erfasst, die U/G Methode und die restlichen Zahlen in System Blöcken dominierend Endziffer- Paar integriert.

diese Methode hat mir im Laufe meines Lebens schon
sehr schöne Gewinne gebracht, (mir ermöglicht 1961 mich selbständig zu machen, und noch andere Annehmlichkeiten)


so falsch kann diese Spielart ja nicht sein bin ich doch sehr oft - wirklich sehr oft in den Gewinnrängen die von nur ca,2% aller Spieler pro Ziehung erreicht werden.
------------------
Deine Erhebung mit nur EINER (rückständigsten) Zahl
zu erstellen sagt gar nichts aus über die Wirklichkeit.

Ein Gesamtbild über die Qualität der Methode der Beachtung der Rückständigkeit ist unmöglich zu erstellen --- da hiezu keine festen Parameter erstellt
werden können -- einzig die praktische Anwendung
ermöglicht eine Aussage.

glaub mir es ist die einzige "einigermassen verlässliche"
Version der Bankenerhebung die zum Erfolg führt.

und wie man mit Banken spielt habe schon in unzähligen Versionen demonstriert.

wünsche Dir viel Glück zu deinem Spiel denn es braucht immer noch den Glück - Faktor dazu !! kann aber doch mit konsequentem, ausdauerndem Spiel ohne ständigen Wechsel der Spielart etwas zu deinen
Gunsten beeinflusst werden.

Gruss Thomas
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.