Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verständnisfrage zu AGB von Euro-Lottery
#1
Hallo,
ich habe mir mal die AGB's von Euro-Lottery Luxemburg angeschaut da ich beabsichtige mein "Glück" mal dort zu probieren und via Internet tippen möchte.

Unter Punkt 1.3 heißt es:
Dieses Angebot richtet sich nicht an Personen mit Wohnsitz in den USA oder an Personen, die sich zum Zeitpunkt der Scheinabgabe in Holland oder Deutschland aufhalten.

Heißt das jetzt, wenn ich als deutscher Bürger via Internet meinen Tippschein aus D über deren Internetseite abgebe, ich keinen Anspruch auf den Gewinn habe?
Wie nehmt ihr an dieser Lotterie teil?

Danke vorab.
Gruß
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#2
Zitat:Original von flicflac
Hallo,
ich habe mir mal die AGB's von Euro-Lottery Luxemburg angeschaut da ich beabsichtige mein "Glück" mal dort zu probieren und via Internet tippen möchte.

Unter Punkt 1.3 heißt es:
Dieses Angebot richtet sich nicht an Personen mit Wohnsitz in den USA oder an Personen, die sich zum Zeitpunkt der Scheinabgabe in Holland oder Deutschland aufhalten.

Heißt das jetzt, wenn ich als deutscher Bürger via Internet meinen Tippschein aus D über deren Internetseite abgebe, ich keinen Anspruch auf den Gewinn habe?
Wie nehmt ihr an dieser Lotterie teil?

Danke vorab.
Gruß
flicflac


Hallo flicflac,

das habe ich mich auch schon gefragt und meine Frage per Mail an Eurolottery Lux. gesandt.

Grüße, Liane Zwinker



Hier die Antwort:

Sehr geehrte Frau Schlecht,

vielen Dank für die Anfrage. Alle Interessenten, die irgendwann vor dem 25.10.2007 unsere Website angeklickt haben, auch ohne ein Produkt zu buchen oder über eine unserer früheren Links bzw. Portale automatisch auf unsere Seite geschaltet wurden, können mitmachen. Wir haben bei einem Gerichtsurteil in einem Rechtsstreit mit WestLotto die Erlaubnis erhalten, unsere früheren Interessenten, und das sind Sie durch das Anklicken damals geworden, weiter bedienen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr ¤uroLottery Service Team
*****************************
Die Hoffnung stirbt zuletzt
*****************************
aus arm wird reich -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/u3BWwgM5ld
+++
Bankzahlen Gang 4711 --
https://www.lotto24.de/tippgruppe/tDEF5fPEDq
(für diese TG bitte für jeden Tipp die Zahlen 47 und 11 eingeben :-) )
+++
Freu n de mit System -- https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2
(aktuell noch freie Plätze! In dieser TG wird ein System gespielt! Bei Interesse per PN die Tippreihen erfragen)

https://www.lotto24.de/tippgruppe/Rco2ms9Hr2


+++
meine TG "HAPPY4EVER" bei cleverlotto (über die cleverlotto - APP):
https://teams.cleverlotto.de/einladung/2U7J9M
Zitieren

#3
Hallo Liane,

danke für deine Antwort. Ich habe heute dann ebenfalls mal Euro-Lotto angeschrieben und parallel lasse ich mir jetzt mal meinen Gewinn auf ein deutsches Konto überweisen. Ich weiß definitiv das erst in 2008 auf die Seite gestossen bin. Mal schauen was die Damen und Herren in Lux jetzt machen.

Gruß
flicflac
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#4
Was haste denn gewonnen ?

Viele Grüße

erich Wink
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#5
Hier nun die Antwort die soeben aus Lux eintraf.

...vielen Dank fürs Nachhaken. Wie bereits in unserer ersten Antwort mitgeteilt, wurde von Ihrer e-mail-Adresse irgendwann ein Link angeklickt bzw. eine Portalseite angeklickt. Dieses geschieht z.B. wenn Sie eine Website öffnen (z.B. in Deutschland den Spiegel oder MS-Office) und einen Artikel lesen. In diesem Artikel erscheint manchmal ein Fenster eines anderen Produktes, das mit dem Artikelinhalt nicht übereinstimmen muss. Manchmal klickt man dieses Fenster an, manchmal geht dieses Fenster automatisch auf. Auch wenn Sie dieses Fenster dann wegklicken, wird die e-mail-Adresse als Interessent registriert (aber nicht als Interessent, der Informationsmaterial wünscht, z.B. unseren Newsletter, diesen erhalten Sie nur, wenn Sie sich tatsächlich irgendwann einmal eingeschrieben haben). Alle anderen Anklick-Interessenten werden von unserer automatischen Ausschlussprüfung mit einer "Teilnahme leider nicht möglich"-Nachricht abgelehnt.

Wenn Sie sich also ohne jede Ablehn-Nachricht registrieren können, dürfen Sie bei uns mitmachen.

Hinsichtlich der Gewinnauszahlung ist es so, dass Sie bei EuroLottery in Luxemburg teilnehmen. Dass heisst, EuroLottery gibt die Teilnahmescheine als Luxemburger Unternehmen in Luxemburg ab. Gewinne werden in Luxemburg steuerfrei an EuroLottery ausbezahlt. Ihren persönlichen Gewinn überweist Ihnen EuroLottery zu 100% auf ein Bankkonto Ihrer Wahl.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr €uroLottery Service Team


@@@ Erich - ich bin nicht der Spanier der letzten Woche.
...egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitieren

#6
Zitat:Auch wenn Sie dieses Fenster dann wegklicken, wird die e-mail-Adresse als Interessent registriert (aber nicht als Interessent, der Informationsmaterial wünscht
:ne: Da ist ja ein ganz helles Köpfchen am werkeln.. Mist

Mein jetz nicht Dich flic flac.. sondern Dein Informationsgeber!


Wink Grüsse
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#7
Hallo ,
ich hatte letztes Jahr irgentwo mal gelesen das

bei Großgewinnen ungefähr 7 % Provision

anfällt , das heißt du zahlts statt 2 Euro

2,30 Euro pro Tipp und wenn du 100.000.000 Euro

gewinnst sind 7 Millionen fällig . Auch nicht schlecht

und ohne Risiko . Könnt Ihr das mal überprüfen . :was:

Viele Grüße

erich
Man sollte .....man müßte ......man könnte .....
manche warten halt immer auf einen Depp der voran geht.
Zitieren

#8
Zitat:Original von erich
Hallo ,
ich hatte letztes Jahr irgentwo mal gelesen das

bei Großgewinnen ungefähr 7 % Provision

anfällt , das heißt du zahlts statt 2 Euro

2,30 Euro pro Tipp und wenn du 100.000.000 Euro

gewinnst sind 7 Millionen fällig . Auch nicht schlecht

und ohne Risiko . Könnt Ihr das mal überprüfen . :was:

Viele Grüße

erich
Hallo, Erich,

haste gut gelesen. Wird oft übersehn. Hängt aber vom Anbieter ab. Unbedingt AGB genau studieren. Mal ohne Provision, mal mit und auch mit viel Provi.

Ich spiele ausschließlich vor Ort, normale Spielscheine, in einem EuMi-Land.

Grüßle, EuMi130MiEu
die zukunft modellieren heißt markov antizipieren

zufall = gleichverteilte ungleichverteilung

e to the minus one = the better 1/3-rule
Zitieren

#9
Hallo
ich bin bei Tipp 24 angemeldet. Die bieten jetzt auch Euro Millions an. Weiß aber nicht ob man beim Gewin das Geld auch bekommt. Kleinere Gewinne hab ich schon bekommen.
Wenn ich mich jetzt bei Euro Lotterie anmelde bekomm ich dann auch garantiert das Geld.

Wo kann man Euro Millions eigentlich überall spielen? Auch in Holland? Also richtig spielen in der Annahmestelle
6 Richtige im Lotto, das ist mein Lebensmotto
Zitieren

#10
Hallo Dirk,

garantieren kann dir keiner was. Für das Lottospielen über Internet und im Ausland gibt es keine Rechtsansprüche.


gruß
nico
[Bild: besen_smilie_163.gif]

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mache hier nur sauber

Es kommt immer anders und das meistens
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.