Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smal Talk Aktuell Harve's 49/84er-TG
#1
Moin Harve..

Kannst Du auch mal weggucken..hören..sehen.. Du weisst die 3 kleinen chinesischen Affen..

Dazu noch den Song von den Ärzten.."Lass die Leute reden"
Du bist nun mal bei einigen Usern der Prellbock für alles.

Aber mit ein bissel Feingefühl wär das alles nicht so schlimm..

Du hättest vor 2 EWochen ankündigen können das Du zum Ende der 9.ten Spielwoche aufhörst..( Du hättest Dir im Gewinnfall sogar noch die Tür zum weiterspielen aufgehalten)

Dein Apruptes Handeln von Heute auf Sofort bringt die Leute auf die Palme..

Das Entschuldigt aber nicht das öffentliche Anprangern in der Shoutbox.. Ich werde den Mitgliedern eine pn zukommen lassen..

Dieses Schreiben geht auch in den Smal Talk der Siuperlotto TG

Einen schönen Herren Tag.. "Bei dem ganzen Stress vergeht mir das Bier trinken..

Grüsse Norbert
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
Bin zwar noch nicht so lange dabei wie andere hier, aber natürlich habe ich auch meine Meinung. Ich fände es sehr schade, wenn du dich wegen so etwas unterkriegen lässt. Lass die doch reden und machen. Ich schaetze deine Arbeit hier sehr und bin froh, dass du mich beim Einstieg so an die Hand genommen hast. Wäre sehr schade, wenn mein Meister plötzlich weg wäre. Finde es sehr erschrecken, dass Mobbing stattfindet, weil man aus einer TG aussteigt. Das bringt einen schon zum Nachdenken. Für mich würde das bedeuten, Vorsicht bei anderen TGs.
In meinen Augen absolut lächerlich was die abziehen!
Harve lass dich nicht unterkriegen, du bist menschlich und fachlich TOP Daumen hoch
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#3
@man dein posting nehm ich mal als wort zum vatertag Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#4
Hehe warum das denn? :was:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt! :was:
Zitieren

#5
Hi man,

mußt Dir nichts dabei denken, Norbert fand Deinen Bericht " Sehr gut "

Schönen Vatertag Wink

Harve

PS. Bist übrigens mit 1/2 Anteil beim Mittwoch dabei!!!
Zitieren

#6
verstehe nicht warum jemand aus diesem Forum ausscheiden sollte, weil er in einer TG aussteigt.

Bin auch ziemlich neu hier.

Finde, dass es jedem frei gestellt ist wo er mitspielt und wann er aussteigt.
zongabonga
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.