Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Testrunde 03-03-2013
#1
Ich möchte Oli oder junkie mal bitten den nächsten Tipp ins System 3 Bank 4 ZW und ein 2/5 HS oder Remis oder AS zu bringen!!

Bitte noch bis morgen 17:00 Uhr

Spielplan siehe hier

[Bild: apb2x1.jpg]
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#2
ich werds nicht schaffen , heute Wink Wink
nächstes mal gerne Daumen hoch

aber junkie macht das sicher Wink Wink
Zitieren

#3
3 Bänke und 4 ZW sind immer unheimlich schwer Norbi , aber finds gut das du das offline machst, weil mMn das System viel zu viele Reihen verballert ( 500- 600 ? ) und auch garantiemäßig nicht besser ist wie das äqivalente 11-er Garantie Ecosystem in 324 Reihen ist.

Bänke wären für mich Marseile ,Benfica . Ne dritte ist schwer - würde mich eher für Espanyol als AS Rom entscheiden . Wink
Zitieren

#4
und die ZW ??? Rest 2/5 auf was ???

Macht mal bitte :bet:

Gestern mit bissel Pech nur der 10er.. Auf Dauer wird aber auch ein Treffer jenseits der 1000€ Marke getroffen..

Bei 41 Ausspielungen muss nur 1 mal voll getroffen werden um für lange Zeit immer im Plus zu sein..

Das gute an diesem System ist das es auf den Volltreffer ausgelegt ist.. und 3 Bänke sind eigentlich immer machbar.. Wenn wir uns nicht sicher sind wird diese Runde einfach ausgelassen..Keine Ahnung

Am liebsten wäre mir wenn es mind. 50 Mitspieler mit 1-4 Anteilen gäbe.. Das würde das Forumleben enorm spannend machen.. :huegli:

Also junkie oder Onkelz.. 3 Bänke / 4 ZW und 2/5 bitte noch vor 17:00 Uhr posten..

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#5
Zitat:Original von Norbert
und die ZW ??? Rest 2/5 auf was ???
.....

Am liebsten wäre mir wenn es mind. 50 Mitspieler mit 1-4 Anteilen gäbe.. Das würde das Forumleben enorm spannend machen.. :huegli:

Also junkie oder Onkelz.. 3 Bänke / 4 ZW und 2/5 bitte noch vor 17:00 Uhr posten..

Wink

50 Mitspieler - da hält ein jeder im Schnitt 2 % oder bestenfalls 5 % Gewinnanteil ? Wir sollten das in Olis Flex TG machen , da spielen genügend Leute mit .... jetzt noch ne ST TG wäre quatsch ....

13-er
ST Flex
Cardiff
Ösi

Gut ich lege mal 2 Bänke vor - wie ST Flex - mit Benfica und Marseille .
Ein ZW : OB -Kopenhagen 0/2

jetzt mal Junkie oder Spider oder wer auch immer . Also immer noch 1 Bank und 3 ZW und 2/5 wird gesucht Daumen hoch
Zitieren

#6
Wink

Muss onkelz in dem was geschrieben hat Recht geben. Sind jetzt schon zuviele TG`s und wird immer schwerer das ganze zu finanzieren....

Bin aber für jeden Spaß zu haben :lol1: die entscheidende Frage ist LOHNT sich ein so hoher Einsatz für nur 10.000€ max Gewinn??? Und wir wissen wie unheimlich schwer es ist 3 Bänke und 4 ZW zu treffen egal wie angeblich sicher es auch ist...und wenn es so sicher ist gibts kein SOLO.

Würde als Bank noch ...Espanyol nehmen und ZW...puuhhh ....Düsseldorf 1/2...AEK 1/0...Roma 1/0...


schauen wir mal rausgekommen wäre....


junkie :freunde:
Zitieren

#7
Wie schon gesagt und vorgeschlagen.. Es sind im Hintergrund diverse Interessenten welche gerne mitspielen würden..

Die ganze TG würde ich privat übernehmen..

Einzahlung per payapal oder privates Konto

Nur wer vorher bezahlt hat kann teilnehmen.. Wir suchen uns immer den besten Super Toto raus..( Gibt manchmal auch 12er mit 25000,00€ Jackpot)

Der Tipp wird mit Tippmuster 3 Tage vorher vorgestellt. Sollten alle Anteile verkauft werden geht der Tipp in die Abgabe.. Wenn nicht wird er offline gespielt..

Ich möchte über einen längeren Zeitraum testen und eventuell auch den einen oder anderen Tipp real spielen.

Ungeachtet dessen geht der Spielbetrieb beim Flex und Cardiff weiter!! Es wird zu keinen Zeitpunkt eine Überschneidung geben!!!!! Das wird vorher mit den TG Leitern abgesprochen.. Nicht das sich unsere Hauseigenen TG,s die Jackpots gegenseitig streitig machen!

Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#8
Kurz noch zum 2. Test..

Glaub hier wäre nix gelaufen.. 2 ZW Fehler jetzt schon und ein Bankfehler..

Das muss besser laufen Jungs.. :frech: Wink
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren

#9
der arme Junkie hats verissen Trost Trost :bier: , ne Norbi im Ernst : 3 Bänke und 4 ZW und 2/5 Pämisse sind für dieses Geld entschieden zu viel . Da reichen keine 41 Ausspielungen .... und du bist quasi gezwungen da einige Volksbänke / ZW zu nehmen . Wink
Zitieren

#10
Zitat:Original von Onkelz
der arme Junkie hats verissen Trost Trost :bier: , ne Norbi im Ernst : 3 Bänke und 4 ZW und 2/5 Pämisse sind für dieses Geld entschieden zu viel . Da reichen keine 41 Ausspielungen .... und du bist quasi gezwungen da einige Volksbänke / ZW zu nehmen . Wink

Warten wir noch ein paar Testrunden ab.. Daumen hoch

Ich habe unter Zeugen !!! seit Nov. ..mit diesem System schon mehrere male den Volltreffer erzielt..

Real leider nur paar mal fette 11er mit über 1000€ .. Dieses System allein zu spielen geht nur wenn in der Startphase mind. ein Treffer jenseits der 3000 liegt.. Bin aber mehr als Optimistisch das wir hier was holen können..

Lasst uns weiter testen!!! Daumen hoch Daumen hoch
Glück ist das einzigste was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.