Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SiegSuperSpezialTotoTG13er 2./3.Aug.
#1
Hallo Wink

am nächsten Wochenende steigt die SiegSuperSpezialTotoTG13er!! :huegli:

Für das 2./3. August 13er Wochenende spielt jeder Teilnehmer 8 Einzeltipps 13er.
Egal welcher Schein wieviel gewinnt, jeder TN ist anteilmässig beteiligt. Geht also pro Rübe.
Acht Tipps, weil hier in Berlin der Einzeltipp 13er nur 8 Felder hat. Dazu 0,50€ Bearbeitungsgebühren. Macht Kosten pro Teilnehmer von 4,50€.

Anmeldeschluß ist Dienstag, der 29. Juli um 22:00Uhr.

Anmeldeschluß heisst nur, dass ich Dienstag Abend um 22:00Uhr meine BV an die TN rausschicke, wo dann 4,50€ überwiesen werden sollen, damit ich net in Vorkasse gehe. Wenn es nur 1 TN ist, kP, aber ich rechne mal mit eventuell vielen TN :huegli:

Die genauen Tipps sollen mir dann bis spätestens Freitag per pn geschickt werden und ich kaufe sie dann Samstag bzw. rechtzeitig, je nachdem wann Annahmeschluß ist.

Kurz nach Annahmeschluß stelle ich dann die Quittungen hier rein. Um dem Besitzerstolz gerecht zu werden mit Nickname jeweils. :tor:

Egal welcher Schein wie hoch gewinnt, die Gewinne werden addiert und pro Kopf geteilt! Daumen hoch
Zitieren

#2
Es geht um die Ehre.

Wer gibt den bzw. die besten Einzeltipps ab.

Gewinne werden wie gesagt aber pro Kopf geteilt.
Zitieren

#3
Der Spielplan für das 2./3. August-Wochenende.

Ich möchte aber auch auf MarkoM.'s Spielplan hinweisen, den er mit Tendenzen und versch.Wettanbietern-Tops ab Dienstag immer einstellt.

[Bild: 25jijdi.png]
Zitieren

#4
Huhu KFL Wink

bin dabei.Geld ist raus.Meine Tipps schicke ich dir die Tage.

Grüße Boom Daumen hoch
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#5
ich schließe mich an und mach mal mit bei diesem Experiment, Geld überweise ich dir so bald ich deine Bankverbindung habe.
Tipps folgen im laufe der Woche
Zitieren

#6
Hallöchen
KungFuLady

Bin dabei, Überweisung folgt mit Euro 4,50

Grüßle
Karin
Wink
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#7
Boom Daumen hoch snickers Daumen hoch Würmchen Daumen hoch
Zitieren

#8
Annahmeschluss 02.08.2014 13:00 Uhr

Bis spätestens um 11:00Uhr am Samstag, den 2.8.2014 brauche ich die Tipps per pn. Wink
Zitieren

#9
Hallo KungfuLady,

wenn ich darf, wäre ich auch gerne dabei.

Wink
Zitieren

#10
Zitat:Original von looser21
Hallo KungfuLady,

wenn ich darf, wäre ich auch gerne dabei.

Wink
Daumen hoch und pn ist raus
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.