Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SiegSuperSpezialTotoTG13er 9./10.Aug.
#1
Hallo Wink

am nächsten Wochenende steigt die hoffentlichnichtwiedersoeinePleite13erTG, äh, entschuldigt, ich meine die SiegSuperSpezialTotoTG13er!! :huegli:

Für das 9./10. August 13er Wochenende spielt jeder Teilnehmer 8 Einzeltipps 13er.
Egal welcher Schein wieviel gewinnt, jeder TN ist anteilmässig beteiligt. Geht also pro Rübe.
Acht Tipps, weil hier in Berlin der Einzeltipp 13er nur 8 Felder hat. Dazu 0,50€ Bearbeitungsgebühren. Macht Kosten pro Teilnehmer von 4,50€.

Anmeldeschluß ist Dienstag, der 5. August um 22:00Uhr.

Anmeldeschluß heisst nur, dass ich Dienstag Abend um 22:00Uhr meine BV an die TN rausschicke, die meine BV noch NICHT haben, wo dann 4,50€ überwiesen werden sollen, damit ich net in Vorkasse gehe. Wenn es nur 1 TN ist, wäre das kP, aber ich rechne mal mit eventuell vielen TN :huegli:

Die genauen Tipps sollen mir dann bis spätestens Freitag per pn geschickt werden und ich kaufe sie dann Samstag bzw. rechtzeitig, je nachdem wann Annahmeschluß ist.

Kurz nach Annahmeschluß stelle ich dann die Quittungen hier rein. Um dem Besitzerstolz gerecht zu werden mit Nickname jeweils. :tor:

Egal welcher Schein wie hoch gewinnt, die Gewinne werden addiert und pro Kopf geteilt! Daumen hoch

[Bild: 2l91wtj.png]
Zitieren

#2
Teilnehmer:
1.) ochjoo
2.) snickers
3.) Würmchen
4.) Boom
5.) looser
...
x.) KFL
Zitieren

#3
Zitat:Original von KungFuLady
Teilnehmer:
1.) ochjoo
...
x.) KFL

bin auch wieder dabei auch wenn es wieder besch... Spiele sind
Zitieren

#4
ja, wieder sauschwere Spiele
Zitieren

#5
Hallöchen

KungFuLady

bin wieder dabei, damit wir vielleicht unser

Ziel 1x 13 er, 12er, 11er, 10er erreichen.

Grüßle
Karin
:wurm1:
Lächeln ist die eleganteste Art
dem Gegner die Zähne zu zeigen

Erich Kästnert
Zitieren

#6
Wink
habe dich eben reineditiert Daumen hoch

Am besten wir schaffen es, gleich nächstes WE alles abzuräumen :was: :huegli: Keine Ahnung
Zitieren

#7
bin auch dabei Wink
13er Statistik 2016:27x10er,3x11er,0x12er,0x13er
Zitieren

#8
Daumen hoch

Deine Aussage wegen den Spielen mit "fast untippbar" passt aber auch ganz gut. :da:
Zitieren

#9
Bin auch dabei Daumen hoch
Zitieren

#10
Betrag ist schon überwiesen, Zahlen sind auch schon im Postfach :huegli:
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.