Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keno der tägliche Stammtisch
Keno Ziehung So 05.05.2024

Was war denn das?  Dodgy
Trotz 7 Wiederholer vom Vortag gab es eine Trefferverlagerung in den Blöcken 1-35 und 36-70.
Insgesamt 14 Zahlen im Block-1, der Rest im Block-2. Wäre die 69 nicht gezogen bliebe der Bereich 50 bis 70 gänzlich leer!

   

Momentan großes Warten auf die 29, schon 14 Tage Aussetzer.  Hae

Im Thread "Meine Kenotipps": https://lotto-totostrategen.de/showthrea...#pid698332
Ich hatte die Zahlenauswahl historisch gecheckt. Einige liefen schon verdächtig genug. Hat aber nichts zu sagen!!
Die Lottozahlen vom Sonntag als Keno Tipps waren schon "lustig".
Zitieren

Warum kein Quicktipp, sondern Strategieversuch. Ein Beispiel hier
   

Zeile 1: Trefferbild einer kürzlich zurückliegenden Ziehung in Rangfolge aller bisher gezogenen Zahlen seit Sonntagsziehung eingeführt.

Zeile 3: Trefferbild nach Analyse und spezieller individueller relativer Rangfolge:
Besonderheit : 13 von 20 getroffen. Diese liegen zwischen Standardabweichung und Mittelwert.

Problem: Man kann quasi viele individuelle Rangfolgen erstellen und mal passt das eine besser mal das andere. 
Aber so mache ich das im grunde.
Zitieren

Habe mal die selben 20 Zahlen der TG Keno Belgien (K10) für hier in D in 5 Reihen Keno 8 verpackt.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.