Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielt jemand Bingo?
#1
Hey ihr Smile
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob hier jemand aktiv Bingo spielt oder aktiv Bingo gespielt hat?
Ich selber komme aus Niedersachsen und das Bingo hier, welches sich ja von anderen unterscheiden soll, wenn ich das richtig gelesen habe, lohnt sich ja von den Summen her schon.
Zurzeit sind mal wieder knapp 700,000€ im Pot und die Chancen bei Bingo sind mit ca 1:1,3 Mio auch nicht so "schlecht".
Dafür ist der Jackpot zumeist aber nicht so hoch und die Kosten pro Tippschein betragen auch "satte" 3€ plus Gebühren, was mich nur stört, ist das bei der Online Abgabe bei lotto-niedersachsen.de auch bei mehreren Scheinen auf einmal, jeweils die 60 Cent Gebühren berechnet werden.

Aber sei es drum, ich kaufe immer mal wieder Scheine, vor allem bei der Sonderauslosung war ich mit ganzen zehn Scheinen dabei, aber bisher konnte ich noch nie einen Gewinn verzeichnen und ich habe nun schon einige Scheine gespielt..
Aber ich habe gesehen, das es hier mal eine TG dafür gab, diese konnte aber auch keine großen Gewinne erzielen.
Morgen ist es mal wieder so weit und ich bin mit drei Scheinen, welche ich in der Annahmestelle erworben habe dabei.

Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr Bingo oder habt ihr generell Interesse daran?
Ich spiele mit dem Gedanken, jede Woche 2-3 Scheine zu spielen und das hier dann zu posten, so wie es andere auch tun, würde sowas interessant sein oder besteht kein Interesse an Bingo.

LG
Frosty-Night
Zitieren

#2
Bingo ist wirklich grandios, ich habe bisher jede Woche meine drei Scheine gespielt und bisher keinen einzigen Cent gewonnen..
Mal schauen ob ich irgendwann mal irgendwas gewinnen kann..
Zitieren

#3
Zitat:Original von frosty-night

26 Oct, 2019 19:27 35
Wie sieht es bei euch aus, spielt ihr Bingo oder habt ihr generell Interesse daran?

Wink

Heute spiele ich zum ersten Mal Bingo - 10 Scheine in einer 2er TG. :lol1:

JP ist hoch und die Gewinnchance ist ähnlich wie 13er TOTO.

[Bild: 631d31a279f39.jpg]

@frosty-night

Hast du Interresse hier eine feste TG anzubieten?
€ 3,60 pro TG-Anteil/Woche (4x im Monat sollte möglich sein).

=====
Hier mal eine kurze/schnelle Zusammenstellung:

=> https://www.bingo-umweltlotterie.de

In welchen Bundesländern kann ich BINGO! spielen?

Die Lotteriegesellschaften in

Bremen
Hamburg
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Rheinland-Pfalz
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein

nehmen an der Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie teil.

# Seit 25 Jahren, Seit 1997

# Ziehung von 22 aus 75 Zahlen

# Spieleinsatz: 1.656.945,00 € | 04.09.2022

# Spieleinsatz pro Los beträgt 3 €, hinzu kommen 0,70 € Bearbeitungsgebühr. | Gebühren in Hamburg

=> https://www.lotto-hh.de/lh/spielerklarungen-bingo

[Bild: 631d310ad653c.jpg]

[Bild: 631d310ac9bcd.jpg]

[Bild: 631d310abab40.jpg]

[Bild: 631d2c8e3a553.jpg]

Das Bingo-Problem – ein Lösungsweg mit schulischen Mitteln

https://www.stochastik-in-der-schule.de/..._Riehl.pdf

https://www.math.kit.edu/stoch/~henze/se.../bingo.pdf

https://de.wikipedia.org/wiki/Bingo

===

Persönliche Anmerkung:
Diese Art von TV-Show zur Lotterie - interessiert mich selbstverständlich nicht! :lol1:
Zitieren

#4
Spannend ist es schon, die "Kreise" auf dem Tippschein zu ziehen.

Leider nur 3x => 4er in der "Reihe" - max. 11 Zahlen-Treffer.

Spieleinsatz: 1.777.302 €

592.434 Tipscheine

JP immerhin € 2.000.000

[Bild: 631e635cc0b6f.jpg] [Bild: 631e635cbb051.jpg]

[Bild: 631e6554e5436.jpg]
Zitieren

#5
=> Lotterie BINGO! – Die Umweltlotterie vom 27. Juni 2022


[Bild: 6324afd8cfb81.jpg]

[Bild: 6324afd8ca9dd.jpg]

[Bild: 6324b117a2065.jpg]
Zitieren

#6
Der Jackpot ist zwar recht mies, aber da es eine recht attraktive Sonderauslosung gibt, bin ich dieses mal auch wieder mit einigen Losen dabei, wie immer über mehrere Tage hinweg abgegeben und gemischt zwischen Online und regulärer Annahmestelle, um ein größeres Spektrum an Seriennummern zu haben.
Gebracht hat es bisher noch nie etwas, aber vielleicht kann ich ja Dienstag meinen ersten Gewinn in einer Sonderauslosung einfahren.
Zitieren

#7
Regulär konnte ich keinen Gewinn erzielen, mal schauen was bei der Sonderauslosung am Dienstag rum kommt.
Abgegeben wurden etwas über 1 Mio. Lose, also sind die Chancen nicht einmal so schlecht.
Zitieren

#8
Irgendwie hatte ich da Bingo anders in der Erinnerung. Wer es hat, der gewinnt.

:rolleyes:
Zitieren

#9
Wink

Wer könnte für Forumsmitglieder eine TG-Bingo organisieren?

LOK + Ecart wären dabei. :huegli:

Zitat:Original von frosty-night
Ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob hier jemand aktiv Bingo spielt oder aktiv Bingo gespielt hat?

Ich selber komme aus Niedersachsen und das Bingo hier, welches sich ja von anderen unterscheiden soll, wenn ich das richtig gelesen habe,
lohnt sich ja von den Summen her schon.

[Bild: 633a74fb2c861.jpg] [Bild: 633a755042767.jpg]

Nur ca. 17 Millionen erwachsene Einwohner haben DIESE Lotteriemöglichkeit! Mist

[Bild: 633a756c2a5d1.jpg]
Zitieren

#10
Moin Wink

Wäre auch dabei !

Gruß ochjoo

Wink
„WARUM ORGANE AUF WOLKEN BETTEN, 
AUF ERDEN KÖNNEN SIE LEBEN RETTEN“
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.