Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Belgien KENO Analyser
#1
Hallo,

wenn ich richtig gezählt habe, ist "Belgien KENO Analyser" das 15. Softwareprogramm von Forumsmitglied Gagga.

Leser aus dem Forum werden diese spezielle KENO-Software nicht direkt nutzen können. Vielleicht gibt es doch den einen oder anderen Leser aus der "Deutschprachigen Gemeinschaft" => lesen - aus dem Königreich Belgien.

[Bild: 5fbbe86b0f051.jpg]

Warum jetzt noch KENO-Belgien?

Ganz einfach, wie in Deutschland kostet eine KENO-Reihe => € 1 bis € 10 (In Belgien müssen mindestens 2 Tippreihen/Tippschein getippt werden).
Es werden keine Gebühren erhoben und die Gewinnchance bei KENO10 beträgt wie in D nur 1 : 2.147.180.

Statt nur € 100.000 (Deutschland) erhält ein KENO10 Tipper in Belgien beim Volltreffer € 250.000 - bis € 2.500.000

[Bild: 5fbbe9e3558a0.png]

@Gagga - vielen Dank für deine Umsetzung innerhalb von nur 14 Stunden. Daumen hoch

Ecart

PS: Der Autor Teschner schrieb schon 2005 in seinem KENO-Buch - sinngemäß, wer mit € 1.000.000 [Gewinnziel] zufrieden ist, sollte von der Gewinnwahrscheinlichkeit besser KENO10 tippen.
In Belgien ist das mit € 4 Einsatz - statt € 10 in Deutschland möglich. In der LOTTO-Gewinnklasse 2 (6er -Treffer) ist die € 1.000.000 nicht immer garantiert und die Gewinnchance nur => 1: 15.537.573 => Quelle
Zitieren

#2
Info:

[Bild: 5fc0ef204338f.jpg]

Werde versuchen alle 14 Tage nach Belgien wegen KENO-Abgabe zu fahren.
Sollten hier Leser sein, die gerne KENO in Belgien [z.B. Solo-Tipp] tippen wollen - übernehme ich das gerne treuhänderisch.

Bedingung:
Ich würde mich mit 5 % beteiligen - € Geld - TippEinsatz, damit wenn jemand KENO 10 - € 1 [Auszahlung: € 250.000] tippt, ich mit € 12.500 für die ORGA (Handling, Benzin usw) dabei bin. :huegli:

Ecart
Zitieren

#3
Verschoben in:
https://www.lotto-totostrategen.de/threa...post169314
Zitieren

#4
Hallo
dann Keno 7 kosten auf mich bitte(gewinn machen wir 50:50)

BG
Zitieren

#5
Stop!

Ich mache neuen Thread => lesen - hier soll nur die Software weiter besprochen werden.

Danke!
Zitieren

#6
Endlich - mit diesem Link => https://www.rtbf.be/services/loterie
superschnelles "einpflegen"der 20 KENO/Belgien Zahlen für den KENO-Analyser.

[Bild: 5fcd0efd98c4c.jpg] [Bild: 5fcd0d855ef8a.jpg]
Zitieren

#7
Daumen hoch

Direkt für alle - zukünftigen - Anwender eingepflegt.

[Bild: 5fcd1989f319d.jpg]
Zitieren

#8
Abermals kleine Optimierung. Daumen hoch

[Bild: 5fdc9cf9393b8.jpg]
Zitieren

#9
Hallo!

Lutz (PLUZ) hat mich auf einen kleinen Fehler im Programm hingewiesen, den ich mit dem Update auf die Version 1.1.3.0 behoben habe. Das Update ladet Ihr hier herunter.

Nicht deinstallieren und versuchen, neu zu installieren. Das funzzt nicht.

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#10
Zitat:Original von Gagga
Hallo! Lutz (PLUZ) hat mich auf einen kleinen Fehler im Programm hingewiesen, den ich mit dem Update auf die Version 1.1.3.0 behoben habe. ...

Danke für die schnelle Aktion! Funktioniert! Wink
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.