Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurze Erklärung bitte!
#1
Hab im Lottobereich diese Seite gefunden:
https://ljcr.dmgordon.org/cover/table.html

Kann mir kurz jemand erklären was es mit v,k,t und c aufsich hat; oder ob ich irgendwo erkennen kann ab wann ich zb bei Keno 7 garantiert 6 Treffer habe? Mit der englischen Erklärung in Fachchinesisch komme ich nicht weiter , sorry 
Zitieren

#2
Hallo!

Nimm diese Reihen.

Bei C(11,7,6) = 84 spielst Du 11 Wahlzahlen in 7er-Reihen mit 6er-Garantie in 84 Tippreihen.

[Bild: 600b5ffa4c1a7.jpg]

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#3
Also c(11-7-6) heist 11 Wahlzahlen, 7er Keno, mit 6er Garantie?? Und wieviel Zahlen müsste ich da treffen??
Zitieren

#4
Zitat:Original von Perry
Also c(11-7-6) heist 11 Wahlzahlen, 7er Keno, mit 6er Garantie?? Und wieviel Zahlen müsste ich da treffen??

Das ergibt sich aus der Grafik. 6 Treffer (s. Spalte links) ergeben immer 6 Richtige (s.Kopfreihe)

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#5
Ok- Danke! Mal sehen ob ich morgen darauss schlau werde! Was für ein Programm hast du wenn ich fragen darf?? Das woraus du den Screenshot gemacht hast... Kenn ich garnicht!!
Zitieren

#6
Wink

Das Programm ist der "Lotterie System Profi" von gagga.
Glaube ich habe mal ca. 10€ dafür gezahlt, wenig Geld für ein gutes Programm!

Weiß nicht ob ich hier einen Link zur HP von Lotterfee einstellen darf?

http://www.lotterfee.com/

Wenn nicht soll der Admin den bitte entfernen.

BG Lothar
Zitieren

#7
Ein Kaufprogramm?! Und da sind mehrere Systeme drin auch für Keno 6,7 und 8?? Evtl.auch die Option das man seine Wahlzahlen eintragen kann?
Zitieren

#8
Da schau her.

[Bild: 600d075604b57.png]

Man findet alle Infos auf der HP, musst nur nachschauen.
Zitieren

#9
Gekauft!! ;-) hoffe das hält länger durch als der Kenoanalyser der nach paar Wochen gecrasht ist- warum auch immer...???
Zitieren

#10
Zitat:Original von Perry
Gekauft!! ;-) hoffe das hält länger durch als der Kenoanalyser der nach paar Wochen gecrasht ist- warum auch immer...???

Was heißt "gecrasht"?

Gruß
Gagga
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.