Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antwort von Unbekannt auf Email-Anfrage bei Lottogesellschaft erhalten
#1
Also, ich hatte Email-Kontakt mit einer Person die anscheinend bei einer der deutschen Lottogesellschaften tätig ist. Wie sollte die Person sonst auf meine Anfrage und auf meine Emailadresse antworten können wenn ihm/ihr meine Fragen nicht vorliegen würden. Entweder nimmt mich diese Person hops und es ist was dran.

Der Kontakt kam auf mysteriösem Weg zustande.
Ich hatte eine der Lottogesellschaft (welche ist ja egal) angeschrieben mit einem kleinen Fragenkatalog zu Keno, der Ziehung und der Sicherheit bzw. Einflussnahme der Manipulation der Ziehung.

Mitte Juni 2021 hatte ich dann eine Email in meinem Spambriefkasten. Normalerweise wird der Spam von mir ohne ihn anzuklicken gelöscht, aber die Betr-Zeile erweckte meine Neugier.

Dort stand: Ihre Anfrage vom 01.03.2021 Gewinnspiele. Die Absenderadresse ist anscheinend eine sog. "Wegwerf"-Emailadresse, wie ich später bemerkte.

Da meine Anfrage bei der Lottogesellschaft am 1.3.2021 erfolgte und mich ärgerte bis dato keine Antwort bekommen zu haben, öffnete ich die Email aufgrund der Betr-Zeile und war erstaunt was ich dort las. Im Allgemeinen war dort zu lesen wie die Ziehung erfolgt usw. also alles was bekannt war bis dato.

Dann wurde es interessant, als es um die letzte meiner Fragen ging zum Thema Sicherheit und Manipulation. Es wurde nur angedeutet, das Keno-Tipper welche eine größere Anzahl von Tippreihen für eine Ziehung abgeben, also viele Tippreihen die eine "hohe" Wiederholungsrate von mehreren Zahlen haben (für mich sind das Systeme) oder Spielscheine welche nur aus 9er oder 10er-Tipps bestehen automatisch durch das "System" auf dem Schirm für die anstehende Ziehung stehen und es letztendlich das Ziel sei bei der anstehenden Ziehungen aufgrund dem Vorgenannten eine hohe Auszahlung/Rücklauf über das Normale (was man auch immer als Normal ansieht) zu vermeiden. Über das Wie, d.h. auf welchem Wege Einfluss genommen werden kann, gab die Person, die mir als "John Doe" antwortete, keine weitere Auskunft.

Für mich heißt das: ja, es ist möglich.

Da die Antwort wie oben geschrieben von einer "Wegwerf-Email"-Adresse kam, bekam ich natürlich keine weitere Antwort auf meine diesbezügliche Antwort-Email, sondern nur den Systemhinweis das eine Auslieferung der Email nicht möglich sei. Dürfte jeder kennen wenn Email nicht ausgeliefert werden kann.

Das ist der aktuelle Stand am 10.10.2021. Vielleicht liest die Person ja hier im Forum mit und nimmt noch einmal Kontakt auf.

Ich habe die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich mit diesen Info's an die Öffentlichkeit, sprich hier ins Forum, gehe. Zwei Freunde von mir, mit denen ich mich darüber ausführlich unterhalten habe, haben mich letztendlich bestärkt den Schritt zu gehen. Wie geschrieben, ob das was dran ist oder nicht, ich weiß es nicht.

Sollte es was Neues geben werde ich mich wieder melden.

Jeder möge jetzt seine eigenen Rückschlüsse daraus ziehen. Ich habe nur die Info, die ich bekam, jetzt überbracht !!

Wink
Zitieren

#2
Hab schon lange keine von den "Grimms Märchen" gelesen.

Heute war es wieder so weit. :lol1:
Warum leben Frauen länger als Männer? Weil der liebe Gott ihnen die Zeit gutschreibt, die sie für's Einparken benötigen,
Zitieren

#3
Wieso?? Kann mir schon vorstellen das sie den 'Zufallsgenerator' so programmiert haben das die drei obersten Gewinnklassen zb nur sehr selten getroffen werden! Was würden die machen wenn am zwei Tagen hintereinamder einer mit 10 Euro Einsatz 10 Richtige hat?? Reichen da überhaupt die Einnahmen??
Zitieren

#4
Vielleicht nicht die Tages-Einnahmen, aber die werden sicherlich Rücklagen gebildet haben...

Und wenn es innerhalb eines Jahres zu oft vorkommt,
gibt es im folgenden Jahr vielleicht keine Sonderverlosung...
Zitieren

#5
Ich glaube mittlerweile (nach Jahren des Tippens) es ist alles nur Schwindel.
Zitieren

#6
Zitat:Original von Meyer Uwe
Ich glaube mittlerweile (nach Jahren des Tippens) es ist alles nur Schwindel.

Bitte nicht noch einen Robby13...
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.