Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Registrieren als Deutscher nicht mehr möglich
#1
Hallo,

ich wollte mir dann doch mal Alternativen zu Jaxx anschauen um Euromillions zu spielen. Thelotter klang interessant weil man angeblich ein Foto seines eigenen Spielscheins in den Account bekommt. Lottogo wegen dem Preis fürs mitspielen.

Bei beiden konnte ich mich nicht registrieren. Germany/Deutschland ist beim Registriervorgang nicht (mehr) in der Liste.

Scheint also nicht nur bei Jaxx Änderungen gegeben zu haben.

Keine Ahnung was das für Deutsche auf den Plattformen bedeutet.

Lottohelden und der andere Service haben richtig schlechte Bewertungen auf Trustpilot. Allerdings wird bei anderen Services auch oft der Support bewertet. Man weiß also nicht was bei Gewinn passiert.

Ist aber eh egal wenn man sich nicht registrieren kann.

Beste Grüße!

Edit: Mit Lottofy konnte ich jetzt registrieren und spielen. Werde mal Screenshots machen für den Fall...
Zitieren

#2
Auf theLotter habe ich gerne gespielt, da die Scheine wirklich abgegeben wurden und man den eingescannten Beleg dann im Account angezeigt bekommen hat, das war wirklich seriös.
Irgendwann konnte man aber nur noch mit Online Banking zahlen, was ich nicht habe und dann wars für mich auch vorbei.
Und nun geht es ja gar nicht mehr von Deutschland aus.

Bei Lottofy scheint man aber auch nur Wetten auf die Lotterien abgeben zu können, da ja auch überall nur die Rede von Wetten ist.
Sprich es ist auch nur eine Schwarzlotterie, ohne wirklich Tippabgabe, also auch wieder uninteressant und ein Glücksspiel, ob man jemals irgendwas vom Geld sieht, falls man einen großen Treffer landen sollte.
Zitieren

#3
Ja, das ist schon nicht so schön. Aber gibt keine wirkliche Alternative, denke ich. Ist halt noch etwas mehr Glücksspiel als man eigentlich haben will. :D

Sicherheitshalber habe ich Screenshots gemacht. Ich bin nicht sicher ob das was bringen würde.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.