Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lotto Quoten
#1
Heute gibt es bereits die Quoten für die gestrige Ziehung. Was hat es damit auf sich?
Zitieren

#2
Hallo zusammen,
natürlich die Lottogesellschaften verdienen schließlich genug an Scheingebühren und 50 % von den Spieleinsätzen!

BG EM-Master Wink
Zitieren

#3
Zitat:Original von EM-Master
Hallo zusammen,
natürlich die Lottogesellschaften verdienen schließlich genug an Scheingebühren und 50 % von den Spieleinsätzen!

BG EM-Master Wink


Bist du sicher, dass sie nur an 50 % von den Spieleinsätzen verdienen..?
Zitieren

#4
Die Quoten gabs schon gestern Abend/Nacht.
Mal gucken, ob es ein einmaliges Versehen war oder ob wir die Quoten nun immer zeitnah bekommen, so wie es bei fast allen anderen Lotterien auch üblich ist.
Zitieren

#5
Zitat:Original von frosty-night
Die Quoten gabs schon gestern Abend/Nacht.
Mal gucken, ob es ein einmaliges Versehen war oder ob wir die Quoten nun immer zeitnah bekommen, so wie es bei fast allen anderen Lotterien auch üblich ist.

Dann dauert der Betrug eben nicht mehr 1einhalb Tage, sondern nur noch paar Stunden.
Auch sehr seltsam war, was gestern in der 20 Uhr Tagesschau mit den Lottozahlen passiert ist. Interessanter zeitlicher Zusammenhang. :guck:
Zitieren

#6
Und ich dachte, das hier wird eine ernstzunehmende Diskussion, aber das geschwurbel geht ja jetzt schon los..
Zitieren

#7
Zitat:Original von frosty-night
Und ich dachte, das hier wird eine ernstzunehmende Diskussion, aber das geschwurbel geht ja jetzt schon los..


Immer dieselbe Masche: Wenn die Wahrheiten unbequem werden, dann kommt: "Geschwurbel", "Verschwörungstheoretiker", "Populist". :applaus: :dumm: :blah:
Zitieren

#8
Nein Wahrheiten würde ich nicht als Geschwurbel bezeichnen.
Als Geschwurbel bezeichne ich nur ausgedachten Bullshit ohne Wahrheitsgehalt.
Zitieren

#9
Zitat:Original von frosty-night
Nein Wahrheiten würde ich nicht als Geschwurbel bezeichnen.
Als Geschwurbel bezeichne ich nur ausgedachten Bullshit ohne Wahrheitsgehalt.


Wenn es ausgedachter Mist wäre, würdest du nicht so empfindlich und gereizt darauf reagieren.
Zitieren

#10
Zitat:Original von frosty-night
Die Quoten gabs schon gestern Abend/Nacht.

Vielen Dank für diese Info. Daumen hoch

Alle Lotto/TOTO "Kunden" werden hier in Deutschland von den 16 selbstständigen Monopol-Lotteriegesellschaften * „nach Strich und Faden“ zum Narren und für "Doof" gehalten!

Leider kann ich jetzt hier nicht schreiben, was ich von all diesen "Lotto-Abzocker-Verantwortlichen - unnötige "Gebühren" halte.
Norbert soll keinen Streß bekommen.

* Das Lotterie-Monopol wurde unter anderem eingerichtet, um Spieler vor Spielsucht zu schützen. :ne: :lol1:

=> Quelle

[Bild: 635e8e05edd10.jpg]

[Bild: 635e8e36dd8f6.jpg]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.