Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neustart einer größeren Forums-TG für EUROJACKPOT
#41
Da es doch viele Ausstiege aus der auf Dauer angelegten TG sind, habe ich bereits jetzt einen neuen Thread gestartet, um neue Teilnehmer zu gewinnen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#42
(11.05.2024, 10:26)Ecart schrieb:

Selbst bei nur einem  5+0 Treffer …

@Ecart

ganz genau um das geht es mir: Das Ziel müssen die „5 aus 50“ sein und nicht die Eurozahlen (auf die Kleinbeträge in den unteren Gewinnrängen ist gesch…)

Als ich zu Beginn der 2.Runde die Systemwahl gesehen habe, ging mir die Hutschnur hoch und habe meine Entscheidung getroffen, sorry…
Zitieren

#43
(Gestern, 20:41)Kater68 schrieb:
(11.05.2024, 10:26)Ecart schrieb:

Selbst bei nur einem  5+0 Treffer …

@Ecart

ganz genau um das geht es mir: Das Ziel müssen die „5 aus 50“ sein und nicht die Eurozahlen (auf die Kleinbeträge in den unteren Gewinnrängen ist gesch…)

Als ich zu Beginn der 2.Runde die Systemwahl gesehen habe, ging mir die Hutschnur hoch und habe meine Entscheidung getroffen, sorry…


Klaus, warum muss es so weit kommen, dass Dir die Hutschnur hochgeht? Warum äußerst Du Dich nicht vorher?

Zum Start der TG habe ich folgende Frage aufgeworfen:

Zitat:1. Unterstellt, wir könnten 126 Tipps abgeben. Sollten wir dann
  •        6 aus 50 und 7 aus 1 – 12 oder
  •      7 aus 50 und 4 aus 1 – 12
    wählen?

2. Unterstellt, wir müssten 21 Tipps ergänzen. Sollten wir dann
  • 5 aus 50 und 7 aus 1 – 12 oder
  • 7 aus 50 und 2 aus 1 – 12
    wählen?


Daraufhin hat sich keiner positioniert. Die von Dir monierte Systemwahl für die 2. Runde hat bei nur einem von drei Systemen zu einer durch erhöhte Anteile bedingte Änderung erfahren. Aus 6/2 wurde 5/5 - alles andere blieb gleich. Da geht Dir die Hutschnur hoch?

Da macht das Organisieren einer TG richtig Spaß!

Du schreibst, " Das Ziel müssen die „5 aus 50“ sein und nicht die Eurozahlen (auf die Kleinbeträge in den unteren Gewinnrängen ist gesch…)". Bringen die Eurozahlen die Kleinbeträge oder bringen nur sie den JP? Warum kommt der Einwurf jetzt und nicht als Beitrag als ich um Entscheidungshilfe gebeten habe? Warum macht sich die Kritik an an einem Wechsel von 6 auf 5 Zahlen fest?
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren

#44
@Rüdiger, ja es war von mir nicht richtig, dass ich mich zur Systemwahl nicht vorher geäußert habe. Aber als ich mich zum mitspielen entschieden habe, waren wir meilenweit von 126 Tipps entfernt und somit war es für mich zu diesem Zeitpunkt hinfällig, genau so war es bei den Ergänzungstipps - anscheinend hab ich es falsch verstanden!
Die genaue Systemwahl ist mir erst zur 2.Runde aufgefallen, da sie diesmal schön aufgestellt war und nicht wie in der ersten Runde, da war es eine Vielzahl von Reihen.

Das dies das organisieren einer TG nicht einfacher macht ist mir auch klar, aber es heißt auch dass man jederzeit aussteigen kann.

Was das Verhältnis 5 aus 50 und Eurozahlen betrifft, ist meine persönliche Einschätzung, denn die großen Gewinne beginnen ab 5+0 (deshalb würde ich ein 7/2 einem 5/7 immer vorziehen).
Zitieren

#45
(Heute, 07:03)Kater68 schrieb: ...

Was das Verhältnis 5 aus 50 und Eurozahlen betrifft, ist meine persönliche Einschätzung, denn die großen Gewinne beginnen ab 5+0 (deshalb würde ich ein 7/2 einem 5/7 immer vorziehen).

Das ist doch `mal `ne Aussage. Wenn das die Mehrheit auch so sieht, spielen wir 2 x 7/2 - vorausgesetzt, wir bringen 21 Anteile (= 42 Tipps) zusammen.
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Meine freeware Toto13Tool, Toto45Tool, Zufall 2.0
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.