Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimniskrämerei
#11
Zitat:Original von Peter K.

Nur mal so zum Nachdenken :

Jeder ist zwar für sich selbst verantwortlich - aber Datenschutz ?

Konsequent zu Ende gedacht würde es den Tod des Forenkonto's bedeuten.


@Peter K.

Vielen Dank für diese perfekte Statement! Daumen hoch
BG Ecart
Zitieren

#12
Hallo Peter,
hallo MitleserInnen,


ich finde dies für ein offenes Internet-Forum absolut unwürdig!!! Mist


Sollte mir das noch öfters passieren, werde ich mich hier nicht weiter engagieren!!!


[Bild: bildschirmfoto2013-112ldad.png]


An die Verantwortlichen dieses Forums: Muss das sein!!!


... und ich werbe immer für die"Freud & Leid" Kasse! :was: WARUM noch??? :guck:
Zitieren

#13
Hallo ... ich möchte für Peter einmal eine Lanze brechen, mir ist bekannt dass seine Frau sehr krank ist,
ich weiß nun nicht ob er selbst antworten wird und versuche deshab ( vorab ) etwas zu erklären.

Ich habe durch meine negativen Erfahrungen in anderen Foren u.a. auch Dc. Campus den Wunsch geäußert
mir eine privatsphäre zu schaffen ehe ich bereit bin mit ihm zu arbeiten, daher dieser geschützte Bereich hier.
Ich habe mein Versprechen eingelöst und arbeite weiterhin daran mit kleinem Geld für Gewinne zu sorgen.

Ich möchte den sehen dem nicht die Lust vergeht wenn die Bemühungen mit Häme und Spott honoriert werden,
Häme und Spott wären angebracht wenn diese Herren mehr Wissen hätten als Kakerlacken :lol1:

ein paar Zitate gefällig ? overfly, du geistiger überflieger, man du laberst dir eine sülze zusammen.

Alleine wegen der Entdeckung "extremer Mittelwerte" wirst du in die Geschichte der Glücksspieltheorie eingehen.

na endlich, Overfly! Du hast es kapiert und dein größtes Problem erkannt. Egal, ob man sich mit dir oder mit einem Baum unterhält, Unterschiede gibt es keine.

usw. usw. bis hin zu tatsächlichen Beleidigungen, die mir die Lust genommen haben anderen zu helfen, daher dieser
private Bereich für intensives arbeiten. Mein Statment zu solchen Beleidigungen ist ....
Ein Grund weshalb ich niemals Menschen verurteile die anders denken als ich liegt auch darin, dass ich mich selbst nicht zu wichtig nehme
lg. Overfly

Ps. hier kann jeder lesen was mich bewogen hat, so zu sein. http://www.dc-campus.net/showthread.php?t=4340&page=31
Lotto ist *halt* ein Glücksspiel ...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB 1.8.36, © 2002-2024 Melroy van den Berg.